• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1534376808351

@Dubai_New:

Auf kostenlose Upgrades würde ich mich grundsätzlich nirgendwo versteifen. Ich persönlich habe das in Dubai selten erlebt und buche auch eigentlich immer die Zimmerkategorie, die ich gerne haben möchte.

Höheres Stockwerk + bestimmte Aussicht kann man nicht immer dazubuchen, das frage ich immer vorab per E-Mail an und bitte darum, den Wunsch anbei meiner Buchung im System zu hinterlegen ..... dann klappt das auch meistens!

Bei Ankunft an der Rezeption einfach nochmal an deinen Mailverkehr mit Mr. / Mrs. XY erinnern.

❤️ VAE
  • Dubai_New
    geschrieben 1534377816067

Schade! Hat sich wohl für gerade erst mal erledigt mit dem tollen Grosvenor House :cry1: Bei Buchung hat sich der Reisepreis durch den Veranstalter FTI drastisch erhöht auf 1400EUR... also gut 400 EUR mehr :cry:

Mal schauen was morgen dann geht...

Alternativ zeigt der hier als Hotel in der Nähe das "Habtoors" an...... wie ist das so ? Erfahrungen ??

Wollen unbedingt jetzt ins GROSVENOR HOUSE und jetzt kommt eine Erhöhung...komisch....liegt wohl an FTI oder am Flug...

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1534378483166

@Dubai_New:

ist mir vorhin auch aufgefallen, deshalb sollte man auch immer direkt die Preise prüfen. Prüf sämtliche Preise nacheinander und scroll die Seite runter bis die Tui und 5vorFlug Angebote kommen, 5vorFlug ist vorhin nicht in die Höhe geschossen.

❤️ VAE
  • EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1534379563104

Habtoor Grand kann ich gar nichts zu sagen, ist aber auf jeden Fall schon etwas sehr in die Jahre gekommen.

Wenn das mit dem Grosvenor House nichts wird, ist meine Empfehlung für den 2. Platz ganz klar das Emirates Towers zusammen mit dem Address Dubai Marina, preislich nämlich auch sehr interessant.

❤️ VAE
  • Dubai_New
    geschrieben 1534379745327

Ja danke. Ist jetzt zum ersten Mal passiert das die Preise bei Buchung hochgehen über FTI.

weisst du zufällig woran das liegt ?

TUI ging auch hoch aber kaum, und 5vor Flug ist ab München... bräuchten Düsseldorf oder Frankfurt.

was ist sonst alternativ mit diesem Habtoors in der Nähe direkt ?

scheinbar ist die Ecke wo die Hotels liegen laut dir ja gut.

ich bleibe auf jeden Fall am Grossvenor dran :wink:

• Dubai_New
    geschrieben 1534379840010

EmiratesTower liegt aber nicht so an der Marina, oder ??

des Weiteren habe ich gehört/gelesen, dass beim ET kein Buffet abends angeboten wird sondern a la Carte. Oder falsch verstanden ??

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534380505067

Dubai - warum buchst du dann nicht Hotel+Flug getrennt? Dann kommst evtl. wieder auf deinen angepeilten Preis zurück - wann wäre der Termin? Find das Hotel für September mit 87 Euro/Person - dazu noch ein günstiger Flug und du kommst dann auf deine rund 1000 Euro wieder....Transfer haben wir auch vor Ort gemacht - war allerdings im anderen Eck dort....Ansonsten - Grund für die Erhöhung wird wohl die "Angebot+Nachfrage"-Thematik sein bzw. daß die Flüge bei guter Buchung nicht günstiger werden bei näherem Termin....versuchs mal getrennt zu kalkulieren...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1534381002581

@dubai-new sagte:

des Weiteren habe ich gehört/gelesen, dass beim ET kein Buffet abends angeboten wird sondern a la Carte. Oder falsch verstanden ??

Falsch - ganz im Gegenteil - siehe ausführliche Antwort auf Seite 1 deines Beitrags.

Nein, Emirates Towers liegt nicht an der Marina, einfach mal Google Maps starten ....

Und 5vorFlug bietet in Kombination mit dem Grosvenor House natürlich auch Flüge ab Frankfurt an, sehe die Angebote vor mir.

❤️ VAE
  • Dubai_New
    geschrieben 1534419138698

Hallo @EinmalUmDieWelt86,

habe gerade mit Holidaycheck gesprochen. Es liegt anscheinend daran, wenn FTI evtl. falsche Preise für das Hotel/Flug hinterlegt und dann nach oben korrigiert.

5vorFlug-Angebote erhalte ich überhaupt keine mehr, nur noch TUI und BigXtra für etwas mehr Geld als die Angebote von FTI/5vorFlug vorher.

Die Reiseberatung meinte auch, bei den Temperaturen und geplanten 2-3 Ausflügen, eher auf einen guten Pool achten und das man auch nahe dem Wasser/Strand ist :wink:

Mal was vom Mövenpick Battuta gehört ?

Unser Favorit bleibt jetzt aber seit gestern das Grosvenor :wink:

Beste Grüße

Danke!

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1534422849729

@Dubai_New:

Mövenpick viel zu weit außerhalb, auch schon älter.

Bleib bei der Auswahl der Hotels, die hier genannt wurden und wenn ihr euch für das Grosvenor House gestern bereits entschieden habt, dann bucht. Wenn ihr weiter hin und her überlegt, sind die Angebote weg.

Die Tui / BigExtra Preise sind minimal höher aber immernoch sehr sehr gut. Der Veranstalter Gulet wird mir auch noch angezeigt.

❤️ VAE
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!