Lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch 123nina. Du scheinst sie vergessen zu haben oder ignorierst diese bewußt!
Kleidung im Strandhotel, bitte gebt mir nen Rat ???
-
geschrieben 1336903669000
-
geschrieben 1336985054000
Hallo curiosus,
gelten diese regeln nur für mich: ist es eigentlich schlimmer jemanden zu sietzen (entschuldigt bitte diesen regelverstoß) oder ist es regeltechnisch ok beiträge der forumsteilnehmer als absoluten blödsinn zu bezeichnen. man könnte ja auch schreiben - ich bin aber der meinung, dass... oder evtl. vertut sich 123nina. ich komme - nachdem ich all dies so sacken lasse - so langsam zu dem gefühl, dass es mir keine freude mehr macht. es wird alles unsachlich, beleidigend und oft geht es am thema vorbei. anschliessend werde ICH dann noch an die forenregeln erinnert, da muss ich glatt schmunzeln. ich werde mich bei holidaycheck abmelden und keine beiträge mehr leisten. es macht so keinen spaß und dient nicht der eigentlichen sache, z. b. die frage die die thread-verfasserin gestellt hatte. macht´s denn mal gut!
-
geschrieben 1337347847000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hi Admini, finde die Kritik an Nina völlig unangebracht. Hat immer richtig argumentiert. Es ging hier um ein Strandhotel. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da scheint der eine oder andere sog. "Experte" hin und wieder auch Probleme zu haben. Auch hier wäre vom Admini mal ein Hinweis willkommen. Bei korrektem Lesen der Adminis müssten 10-15 % der Unser aus diversen Foren die "gelbe Karte" bekommen. Finde es schade, dass Nina ausgestiegen ist. Beste Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1337348638000
Ich denke schon das alle lesen können, und ein Stradhotel unterscheidet sich zunächst nicht von einem Stadthotel. Darüber hinaus sind die Aussagen kritisiert worden, die persönlicher Art waren, hierbei besonders an mich gericht gericht. Das hat in einem Forum nichts zu suchen, und die Hinweise von 123nina waren schlicht und ergreifend falsch. Denn sie suggeriert hier, das es ok ist in den Emiraten auf die Kleiderregeln wie Knie oder Schultern zu bedecken zu verzichten und das gilt für ein Strandhotel gleichermaßen wie für ein Stadthotel.
-
-
geschrieben 1337349498000
geromaro, es ging um das "Sie", um nichts anderes! Von daher ist Deine Kritik hier fehl am Platze, mal vom OT ganz abgesehen.
-
geschrieben 1337511560000
Ich bin vorgestern aus Abu Dhabi (bzw. die letzte Nacht war in Dubai) zurück gekommen. Die Bekleidung der Touristen aus allen möglichen Ländern hatte nichts mit den Landessitten zu tun. Obwohl Hinweise in den Malls stehen, scheint es es die Touristen nicht zu interessieren - sie laufen in Shorts, schulterfrei, mit Tops usw. durch die Gegend. Auch im Strandhotel (in meinem Fall das Emirates Palace) waren viele nicht entsprechend gekleidet.
Ich habe den Eindruck, dass sich die Bekleidungsregeln verselbstständigt haben, nach dem Motto: hier laufen doch alle freizügig herum!
Auf dem Rückflug sprach ich mit einem Mann, der in den UAE arbeitet und sein Kommentar: "Einfach unglaublich, was sich die Touristen herausnehmen!"
Gruß
hip
-
geschrieben 1339443958000
@ 123nina
Das haben Sie ganz wunderbar formuliert. Ich gebe Ihnen recht. Den gerade in Dubai kleiden sich sehr viele so wie es ihnen gefällt. Keiner wird dort schief angeschaut. Ich war im Mai 12 für 14 Tage dort.
Beitrag repariert !
-
geschrieben 1339444702000
und was willst du uns damit sagen? Was kam von dir oder von nina das ist einfach nicht ersichtlich.
Wenn es die letzten 2 Sätze sind, dann finde ich es einfach nur bedauerlich das dich die Leute Kleiden wie sie wollen. Und nur das habe ich kritisiert.
Ciao Daniel
-
geschrieben 1339448098000
Ich war im Mai vier Wochen in den Emiraten und fand es wirklich erschreckend wie die Touristen dort teilweise herum gelaufen sind. Oberflächlich betrachtet könnte man wirklich zu dem Fazit kommen, dass es keinerlei Beschränkungen und Einschränkungen bei der Kleiderwahl gibt. Nur.......will man wirklich zu denen gehören denen so manch ein Blick kopfschüttelnd und belächelnd folgt?
Am Ende des Tages muss jeder selber entscheiden wie er sich kleiden will und ob er sich nach "unten" oder doch lieber nach "oben" orientieren will. Wobei dies in diesem Fall nichts mit dem Kaufpreis der Kleidung zu tun hat
karin