Ja, werden wir machen, wenn's klappt.
Gruß
Frank
Ja, werden wir machen, wenn's klappt.
Gruß
Frank
Hallo Ulrike,
gibt es das "Amouage" nur in den VAE und im Oman?
Wenn es so toll riecht, würde mich das auch interessieren.
Vielleicht fahren wir dann zur Fabrik, wenn es wirklich nicht so weit ist.
Wir wünschen Dir eine schöne Geburtstagsparty
Liebe Grüße und bis bald
Petra und Uwe
Hallo Petra,
ich erzähle Dir im Flieger, wo Du es am besten kaufen kannst. Nehme ein kl. Fl. mit im Handgepäck, dann kannst Du schon mal schnuppern.
Du kannst es in UAE und im Oman kaufen, auch an Bord von EK. Aber am Seeb Airport, wares doch ziemlich teuer.
Party war anstrengend, nun alles vorbei Gottseidank.
Oder geht es in Dubai weiter?
Ciao Ulrike
Ps noch 10 Tage
Hallo Ulrike,
das ist lieb, dass Du ein kl. Fl. mitbringst.
Nun sind es nur noch 9 Tage
Viele Grüße
Petra
hallo Petra,
war letztens bei EK in DUS. Sie freuen sich schon auf uns.
Was habt Ihr ausser dem Atlantis noch vor? Wieviel Tage seit Ihr in Dubai? Habs vergessen.
Wir könnten ja event. auch zusammen Amouage kaufen gehen. Mengenrabatt???
noch 8 Tage
Viele Grüsse,
Ulrike
Hallo Ulrike,
wir sind ja zuerst eine Woche auf der AIDA und möchten dann, wenn wir zurück kommen am 05.03. möglichst viel sehen von Dubai. Atlantis, Dubai Creek usw.
Am 06.03 geht es dann ins Mina A'Salam, wo wir unsere Freunde treffen werden.
Am 07.03. sind wir dann zur TeaTime im Burj Al Arab. Noeler hat doch geschrieben, dass der See beim The Adress Burj Dubai voll ist und ab 07.03. voll in Betrieb sein soll. Wäre doch auch was, oder?
Wir können ja im Flieger besprechen, was wir noch zusammen unternehmen können, z. B. Amouage kaufen
Jedenfalls ist die Zeit verdammt knapp bemessen, schade ...
In welchem Hotel wohnst Du eigentlich?
Ich habe in der Zeitung ein tolles Bild von der Asma Bint Alawi Moschee in Muscat gesehen. Kennst Du diese Moschee?
Noch 4 Tage
Liebe Grüße
Petra und Uwe
hallo Petra,
ja wir besprechen alles im Flieger. Haben ja ca. 9 h Zeit. Vom check in bis zur Ankunft. Ich versuche 17.30 in DUS zu sein.
es könnte sein ,das das die neue Moschee in der Nähe des Radisson Hotel ist. Ja, die hab ich schon gesehn. Aber die Sultan Quaboos Moschee ist noch viel grösser und sehr sehenswert.
Echt, nur noch 4 Tage? Die Zeit fliegt.
Schönen Sonntag noch.
Meld mich noch bei Dir, wegen der Erkennung
Liebe Grüsse
Ulrike
Wir können ja baden im See
ich wohne in Deira, aber das ist kein Problem
Hallo Ulrike,
wir werden auch so gegen 17.30 Uhr in Düsseldorf sein.
Da haben wir ja wirklich 9 Stunden Zeit
Frank fragt, wo man ein Emirates T-Shirt kaufen kann, was es kostet und in welchen Farben es die T-Shirts gibt.
Kannst Du hier helfen?
Hast Du das tolle Foto bzw. den Link zum See gesehen, den noeler hier reingestellt hat?
Viele Grüße
Petra und Uwe
hi,
kannst Du im Souk z.B. kaufen, 2Euro. Die besser Qualität gibt es aber im Airport, oder im City Center. Dort ist ein Shop von EK. Gibt es in Rot, Blau, Schwarz. Im Airport um die 40-50 Dhs, glaube ich. Ich glaub auch in hellblau?
Nee, das Foto hab ich noch nicht gesehn. Muss ich mal suchen.
Gruss Ulrike
Bis bald
Nee, nach dem T-Shirt-Preis habe ich nicht gefragt
Viel Spass euch allen gemeinsam dort unten. Bei uns dauert es ja noch etwas, macht aber nix - Vorfreude ist die beste Freunde
Gruß
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!