@Amouage sagte:
Nee, das Foto hab ich noch nicht gesehn. Muss ich mal suchen.
Gruss Ulrike
Bis bald
Der ist im Burj Dubai Thread.
@ Frank und Gaby
Frank und Iris, also Merz, haben nach den T-Shirts gefragt
Vorfreude ist wirklich die schönste Freude. Danke für Eure Wünsche.
@ Ulrike
Danke für die schnelle Info.
Viele Grüße
Petra
hi noeler,
okay. danke
Hast Du schon Dein Hotel gebucht? Doch nicht etwa das Atlantis?
Gruss Ulrike
Ne, als Hotelgast bekommste mich da nicht hin Maximal zum Essen und Trinken, oder in den neuen Club
Hotel habe ich noch nicht geschaut, vielleicht mal heute Nacht die Websites der Hotels abklappern. Ich seh das nicht so eng, buche manchmal sogar erst 30 Minuten ehe ich zum Airport fahre
Aber, werde heute Nacht mal gucken. habe ein paar Freunde ins Park Hyatt verfrachtet. Mal sehen wo ich hin gehe. Wede mal schauen, vielleicht The Address, Emirates Towers, ggfl. Interconti @ Festival City, oder auch das Raffles ... usw Naja, werde eine Muenze werfen
Emirate Towers wäre doch dann günstig für Dich. (Vus)
Raffles ist natürlich auch klasse.
Ich höre es.
viel Spass beim Münze werfen.
Ciao Ulrike
Hallo Frank,
neuste Info zu Amouage.
War ich doch immer im Glauben, das mein schöner Flacon 100ml. ist. Nein, habe nachgesehen, es sind nur 50ml. Dafür hatte ich 490 Dhs bezahlt, in Dubai, nähe Goldsouq.
Leider gibt es diesen Flacon nicht mehr. Dafür imselben Geschäft, das neue Fl. mit 100ml= 600 Dhs. Wäre dann im Verhältniss günstig. Kannst allerdings noch etwas handeln.
Aber, ich denke mal, am besten ist Du probierst es in Muscat in der Fabrik.
Wie lange musst Du nocht warten?
Grüsse auch an Gabi,
Schönes WE,
LG Ulrike
Hallo Ulrike,
besten Dank für die Info zu Amouage. Wir werden dann mal in der Fabrik schauen. Vielleicht schauen wir auch mal in Muscat in einer der Malls/Souks oder auf dem Flughafen. 600 Dhs. ist ja okay.
Nun ja, warten müssen wir noch etwas, am 06. Mai geht es los. Macht aber nichts, wir haben beide momentan tierisch viel um die Ohren, da vergeht die Zeit schnell und wir sind dann auch garantiert urlaubsreif, wenn's los geht.
LG von Gabi & Frank
hi Frank,
na, das ist ja nicht mehr lange hin. Beneide Euch sehr. Aber ich darf nicht klagen, bin ja grad erst zurück Saft war wieder lecker
Probiert auch mal Amouageöl, ist auch gut, finde ich.
LG an Euch,
Ulrike
Hallo Frank und Gabi,
sorry, leider bin ich zu spät.
Ich hoffe aber, Ihr schaut während Euere Reise mal hier rein.
Ich möchte Euch beiden einen wunderschönen Urlaub im Oman wünschen. Vorallem viele schöne Erlebnisse.
Eine schöne Zeit auch bei Amouage, hoffe es klappt. Bin mal gespannt.
Also machts gut und lasst mal was hören.
Ganz liebe Grüsse
Ulrike
Hallo Ulrike,
so wir sind nun auch wieder daheim. Es war toll im Oman.
Das Chedi war wirklich toll, keine Frage. Amouage Lyric haben wir in der Fabrik für uns beide gekauft. Wir haben eine individuelle Werksführung bekommen. Die haben ja nur 20 Mitarbeiter in der Produktion, war sehr interessant.
Richtig super hat uns die Fahrt durch das Wadi Bani Awf gefallen, sehr abenteuerlich und landschaftlich beeindruckend. Auch der Weg durch das Wadi Mistal nach Wakan war sehr schön, im Wadi Abiyad ging es einige Male durchs Wasser auf dem Weg zu den blauen Pools.
Jabrin, Nizwa, Sur, Wadi Bani Kahlid, die Wahiba Sands, Sur, Jebel Akhdar, Jebel Shams und Misfah haben wir selbstverständlich auch gesehen bzw. besucht. Die Al-Hota Cave war geschlossen, da der Zug defekt war.
Andere Touristen waren kaum unterwegs. Auf dem ganzen Souq in Niwa waren vielleicht noch max. 10 Ausländer, auf dem Märkten in Sanaw und Seeb waren wir z.B. ganz allein. Man hat schon deutlich gemerkt, dass Nebensaison ist, es war auch schon ziemlich heiss. Die gut 1-stündige Wanderung im Wadi Shab hat uns schon mächtig ins Schwitzen gebracht.
Fotos habe ich natürlich auch etliche gemacht. Ich habe gerade begonnen die Bilder zu sichten. Die Nachtbilder der gr. Moschee von Muscat sind jedenfalls spitze geworden. Von innen betrachtet stockt einem schon anfangs der Atem, wenn man allein die Leuchter sieht.
Liebe Grüße
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!