• Daniel Gorf
    geschrieben 1390571563000

Ich will nun auch meinen Senf dazu geben. Wisst ihr überhaupt was das Ziel des Hotels ist? Ich war genau 1 Nacht im Rixos The Palm und bin danach geflüchtet. Das sind riesige Bettenburgen alle mit AI und leider auch vielmals mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Viele Russen besuchen die Hotels, das kann gut gehen, tut es meist aber nicht. Gleiches wird in RAK auch passieren, das sind keine tollen Hotels, davon muss man sich verabschieden, die Rixos Hotelkette ist aus der Türkei und versucht nun im Ausland Fuß zu fassen, mit deren Hotelkonzept komme ich allerdings nicht klar, denn was aus der Türkei geworden ist, wissen alle. Gleiches soll nun wahrscheinlich auch in RAK passieren, denn eines ist ganz klar, durch die fallenden Preise in RA sinkt das Niveau zusehend und ich spreche da aus Erfahrung. Schade das sich dieser Trend nicht stoppen lässt, somit wird ein weiteres Reiseziel verramscht. Hoffentlich habe ich keine Illusionen vernichtet, aber leider schadet AI mehr als es hilft.

Ciao Daniel

• karin324
    geschrieben 1390589284000

@ Daniel

Du hast zu 100% Recht. Aber vermutlich will das hier keiner hören. Wer AI bucht wird wohl genau das suchen, was Du als abschreckend beschreibst.

Ich finde die Entwicklung in RAK sehr befremdlich und untypisch für die VAE. Hoffentlich bleibt es auf RAK beschränkt........damit kann man ja als VAE-Fan klar kommen. Einfach einen Bogen drum machen und gut ist. ;)

karin
  • Damien_Thorn
    geschrieben 1391443241000

Rixos Bab Al Bahr in Ras Al Khaimah

Rixos Hotels has announced the opening of its first ‘All Inclusive – All Exclusive’ Rixos Bab Al Bahr on Al Marjan Island. The property in Ras Al Khaimah marks the Group’s second property in the region.

Scheduled for opening as of 15 February 2014, Rixos Bab Al Bahr reaffirms the hotel chain’s commitment to expanding in the UAE and region. Fettah Tamince, chairman of Rixos Hotels said: “We look forward to welcome visitors from the region and overseas alike. Being the first ‘All Inclusive – All Exclusive’ property, we look forward to promoting Ras Al Khaimah through our global network.”

The property comprises of three pyramid shaped buildings, acting as one complex and intermediating into a main central courtyard. The resort facility is also linked with waterways and showcases 655 deluxe, premium and family rooms.

The food and beverage options include 14 multi-dining food and beverage venues ranging from exclusive to specialty all the way to casual

Scheint wohl alles mit der Eröffnung zu klappen .

Ich seh mir die Anlage ( wegen den Resident Apartments ) im Juni mal an .

Die Bewertungen für das Doubletree nebenan sind bisher nicht sooo toll .

Wenn ich mir die Preise so ansehe , dann weiß ich, daß ich dafür in Dubai oder AD für das selbe Geld besseres bekomme , nur mal so als Tipp :)

• famhu
    geschrieben 1391457209000

die eröffnung soll am 12. februar sein und ab 13. werden die ersten gäste empfangen gibts auf fb zu lesen ...

https://www.facebook.com/RixosBabAlBahr

• gerdakatze
    geschrieben 1391472196000

famhu:

die eröffnung soll am 12. februar sein und ab 13. werden die ersten gäste empfangen gibts auf fb zu lesen ...

https://www.facebook.com/RixosBabAlBahr

Na gut - dann werden wir doch nicht in die Eröffnungsparty mit Champus und Häppchen

mit den Scheichs reinplatzen..... Am 19.-2. sollte unser Check-In sein - falls die Rezeption

schon besetzt bzw. montiert ist......

• famhu
    geschrieben 1391632578000

freu mich schon auf deine berichte von vorort - ich hab einen größeren puffer eingeplant - wir sind erst für ende august gebucht. bis dahin sollte auch schon eine bar fertig und besetzt sein ;-)

• sssteffii
    geschrieben 1395142873000

Hallo, 

wir fliegen in gut 3 Wochen ins Rixos Bab al Bahr.

Die Bewertungen werden Tag für Tag schlechter, jetzt haben wir natürlich Angst hast der Urlaub ein reinfall wird... Klar gibt es in einem neuen Hotel immer ein paar kleine Kinderkrankheiten...

@ gerdakatze: wie ist es dir ergangen? Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht...

Vielen Dank

• Plejadi
    geschrieben 1395147112000

Habe gerade eine PN an dich geschrieben.

LG Plejadi

• gerdakatze
    geschrieben 1395183470000

Hi - auch ich habe dir eine PN geschickt - Also - ich ( wir )

4 Personen mit gewissen Ansprüchen - können die Bewertungen

in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben uns rundum wohl

gefühlt und - das Rixos ist  n e u   -   sehr preiswert und eben

kein Emirates Palace...

sssteffii:

Hallo, 

wir fliegen in gut 3 Wochen ins Rixos Bab al Bahr.

Die Bewertungen werden Tag für Tag schlechter, jetzt haben wir natürlich Angst hast der Urlaub ein reinfall wird... Klar gibt es in einem neuen Hotel immer ein paar kleine Kinderkrankheiten...

@ gerdakatze: wie ist es dir ergangen? Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht...

Vielen Dank

• Damien_Thorn
    geschrieben 1395187985000

Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen , das hilton al marjan und das rixos sind sicherlich solide Hotels , man muss wissen das die Lage sehr abgelegen ist , dafür sind sie für einen Erhollungsurlaub bestimmt gut geeignet und man hat Ai ggf mitgebucht.

5 Sterne Strand in Dubai ist sicherlich anders , aber auch da ist nicht mehr alles Gold was glänzt.

Allerdings kann man , wenn man sich auskennt und weiß wie , für das Geld das man auf al marjan island bezahlt sicherlich besseres bekommen , aber wie gesagt mach dich nicht verrückt Steffi.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!