Oh, ihr zwei seid ja echt der Hammer, so schnell Antworten, Danke
Wenn man das erste Mal in die VAE fleigt, so steht man halt bissele hilflos da.
Wie gut, dass es das Forum hier gibt. Und Leutchen wie Euch, die da Tipps aus Erfahrung geben....Daaaaaanke
Ja Auppsi 1000 Euro pro Kopf mit Flug.
Wird jetzt nicht ganz hinhauen, da ich mir das auch schon gedacht habe:
Die Flugzeiten Lufthansa sind einfach Mist.
Da muss ich wohl paar Euronen drauflegen-Danke schon mal für Eure Empfehlung.
28 Grad um 11.00 Uhr.... ...holla.....hier (Stuttgart) drei Grad und seit gestern jede Menge Schnee.
Ja, danke für die Tipps Auppsi, denke das wird auch reichen für eine Woche.
Na das mit dem Mietwagen lass ich viell. lieber sein.
@Plejadi
Auch dir dankeschööön. Madinak Souk, liest sich gut.
Wir fliegen ab Frankfurt. Denke deine genannten Flugzeiten mit Emirates sind weitaus stressfreier als Lufthansa. Seit die dauernd streiken sind sie mir eh etwas unsympathisch geworden. Nach Mitternacht ankommen und nach Mitternacht wieder losfliegen, das begeistert mich wenig. Da werde ich auf jeden fall nach Emirates Flügen suchen lassen.
Laut Auskunft von meinem Reisebüro stehen die laufend in Konkurrenz und gleichen die Preise an.
Bzgl. Abu Dhabi und Ausflüge habe ich Elias gefunden, mal sehen.
Wenn es nach mir ginge gerne. Aber wenn ich alles verplane und keine Zeit mehr zum chillen bleibt, krieg ich Ärger mit meinem Sohnemann (22J. alt)
Habt ihr eigentlich Hotel und Flüge immer separat gebucht??
Ich recherchiere ja immer im Internet und gehe dann mit meinem neu erworbenen Wissen ins Reisebüro meines Vertrauens.
Ich hab bissle Schiss, alles übers Internet zu buchen....das mache ich höchstens mal für eine Zugfahrkarte oder einen Flug innerhalb Deutschland.
Oder was ist eigentlich der beste Weg??
Ägypten z.B. haben wir immer bei Pauschalangeboten gute preise bekommen.
Bei Dubai sieht es wohl etwas anders aus.
Vielleicht könnt ihr ja noch etwas dazu sagen, wäre nett.
Vorfreude kommt auf......Sonne und Wärme, mensch auppsi du hast es sowas von gut!!!