@mkfpa
hihi, ok 49,9 Grad....boah, lieber nicht
ja nach Etihad suche ich nochmal, wobei ich schon Flüge mit Emirates gefunden habe, die mir mehr zusagen. auf deren Seite fly4 emirates.
Mir geht es wie Plejadi, ich möchte unser Reisebüro bissle unterstützen. Wohne aufm Dorf, die Läden sollen ja nicht alle aussterben.
Und schlussendlich sag ich ihm ja, was zu tun ist:-))
Fühle mich besser, wenn ich einen Ansprechpartner in Fleisch und Blut gegenüber habe.
@plejadi
schon klar, dass er dich gemeint hat...aber wenn das "komm mich mal besuchen" eine Einladung war, dann strecke ich schnell mal und schreie hier...hihi :rofl:
Stöberwochenende...
Ich kann dir sagen, mir brummt der Kopf. Virtuell bin ich schon lange durch Dubai`s Strassen gelaufen. Und das mit den Flügen, da muss ich ja auch recherchieren, damit ich im Reisebüro sagen kann was ich will.
Na dann sind sich unsere Söhne ja ziemlich ähnlich. Chillen ist ganz wichtig.
Und shoppen, da hat er gelegentl. noch mehr Lust als ich....
Die fountains das sind die Wasserfälle am burj khalifa gel? Oh die will ich auch sehen.Freu freu freu....
Das mit Elias, da werde ich auf jeden Fall in Kontakt treten. Vor allem wegen der Wüstensafari am frühen Abend. Oder Dinner Cruise.
Den finde ich auch echt toll. Und bestimmt besser als sowas über das Reisebüro zu buchen.
Hoffe das klappt alles.
Sohnemann kümmert sich ja nicht. Meckern, wenn was dann nicht klappt, das kann er dann. Kennst du ja sicher auch
so, weiter stöbern....
Ich danke Euch. Nicht nur für die Tipps, sondern für den netten Austausch....
Grüßle Karin