Und wo kaufst du die Fake watches dann
?:-) Thailand?:-)
Und wo kaufst du die Fake watches dann
?:-) Thailand?:-)
Das gehört nicht hier her. Thema ist "Shopping in Dubai".
War nur Spaß
Im Stadtteil Karama ist der "offizielle" Fake Market, wird auch auf vielen Stadtrundfahrten angefahren. Das ist eine Ansammlung an Shops. die die typischen Plagiate, also Uhren, Handtaschen, Sonnenbrillen usw. verkaufen. Hier sind aber die Preise erstmal höher als in der Altstadt rund um den Gold-Souk, man muss halt mehr handeln.
In einigen Geschäften kann man wirklich qualitativ gute Fake-Klamotten kaufen: Designer-Jeans, Business-Hemden und halt das übliche (Ed Hardy, Lacoste usw.).
Wer auf indische Handarbeiten steht (Tisch- und Tagesdecken usw.) ist hier auch richtig.
@ s-ternchen:
karama ist für deine shopping wünsche die richtige adresse.
geh in eines der geschäfte die uhren oder taschen verkaufen, und dann sag einfach mal (nach einigem interesse für die eine oder andere tasche): "where is your showroom?"... laß dich überraschen was dann kommt. folge dem verkäufer wohin er dich/euch führt.. und laß dir dann unterschiedliche qualitäten zeigen. verhandle ordentlich. und schau dir vorher genau die seiten der entsprechenden marken im web an..
tomHD, kann Deine Ausführung nur bestätigen (obwohl ich kein Freund von Fakes bin), aber es ist tatsächlich erstaunlich, was im "showroom" alles zu finden ist.
mal so interessehalber..was muß ich denn für so ne Fake Uhr(mit nem guten Automatic Laufwerk) in Dubai löhnen?
Das müßte schon ziemlich günstig sein um Interessant zu werden
Ich will hier mal den Moralapostel spielen:
http://www.stop-piracy.ch/de/home/h1.shtm
Gruss
Grischtu
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage
Die Kopie ehrt den Meister.
chin. Sprichwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!