An der Sheikh Zayed Road, von Zentrum aus etwas weiter als der Garden Center .
An der Sheikh Zayed Road, von Zentrum aus etwas weiter als der Garden Center .
danke
Hi,
ich moechte so mitte August nach Dubai fuer 1 Woche??
Wo sind die echten Schnaeppchen??
Mich interessieren vor allem Markenartikel (Burberry, Boss, Armani,...) und Elektroartikel (Kamera, Handy)!...Keien Fakes was Kleidung und Elektro angeht!
Wie sind so die Preise??
Was haltet ihr von der Dubai Outlet Mall??
Lg
Echte Schnäppchen, was Markenartikel angeht, gibt es in Dubai nicht. Die Preise sind ganz ähnlich wie hierzulande.
Die Outlet Mall hat zwar Schnäppchen, aber die Auswahl ist gering. Sind halt meist alte Kollektionen und auch nicht die Top-Marken.
Wie sieht es aus mit Elektronikgeräten / Kameras? ist der Preis wie in Europa, oder kann man in Dubai günstiger kaufen?
Hallo, es lohnt sich nicht Technik zu kaufen, zum einen wegen der Preise, dann wirst du im Garantiefall Probleme bekommen. Außerdem überschreitet man schnell die Einfuhrschränkungen beim Zoll und die Geräte haben keine deutschen Netzstecker. Damit fällt eigentlich alles weg, einkaufen lohnt sich kaum noch.
Ciao Daniel
Elektrogeräte würde ich nicht kaufen. Einmal wegen Zoll und das andere mal wegen den ziemlich gleichen Preisen gegenüber Deutschland
Liebe Grüße
Ich habe in der Outlet Mall schon wirklich tolle Schnäppchen gemacht, zum Beispiel T-Shirts von Balenciaga und Off-White. Bei dem Preis dachte ich zuerst, dass sie fake seien. Aber ich habe sie zuhause mit Originalen verglichen und kann wirklich keinen Unterschied feststellen. Und ehrlich gesagt wäre es mir auch egal, wenn es sich um Fälschungen handelt, sie aber wie die Originale aussehen.
Außerdem sollte man unbedingt dem Gold Souk einen Besuch abstatten. Der Gold Souk in Dubai ist berühmt für seine beeindruckende Auswahl an Goldschmuck und anderen Edelmetallen. Hier kannst du einzigartige Stücke entdecken, die nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch eine Wertanlage sind. Die Preise sind oft verhandelbar, was bedeutet, dass du mit etwas Geschick und Geduld auch hier ein Schnäppchen machen kannst. Es ist definitiv ein anderes Einkaufserlebnis, aber auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man in Dubai ist!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!