• chriwi
    geschrieben 1262379207000

@golffahrer sagte:

Und meine Frau hat sich die "Rolllex" aus dem Begleitheft der Fluggesellschaft gekauft. Ich glaube der Name ist "Oyster Perpetual Datejust Royal"

Nach etwas hin und her haben wir 520 Dirham gezahlt.

Im Bordjournal der Airline gibt's Rolex-Fakes für ca. 100 Euro?! Und mit den Flugbegleiterinnen kann man handeln? Hier erfährt man immer wieder was Neues. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Reisemarie
    geschrieben 1262461861000

golffahrer,

mit deinem Blender wünsche ich dir wirklich den Spaß, den du dir damit wünschst. Nicht böse sein, aber ich bin der Meinung, wenn man kein Geld für das Original ausgeben kann/möchte, ist eine Kopie ein schlechter Ersatz und sein Geld, egal wie günstig, nicht wert.

Als ich damals die TV-Werbung der ersten schweizer Keramikuhr gesehen habe, habe ich solange gespart, bis ich sie mir kaufen konnte und trage sie heute noch, eine Kopie wäre nie dasselbe für mich gewesen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • golffahrer
    geschrieben 1262512449000

Leute was regt ihr Euch auf?

Ich habe euch das mitgeteilt weil es vorher um das Thema Blender ging.

Nein, meine Frau hat die Uhr nicht  von den Damen des Boardpersonal gekauft sonder das gleiche Model das im Bordmagazin abgebildet war.

Einen Boardverkauf in herkömmlichen Sinn gibts bei Oman Air  nur auch Nachfrage bei den Stuardessen. Auf Deutsch: Wenn man es aus dem Magazin kaufen will möchte mann bitte danach fragen.

Und zum Preis. Wir haben für beide Uhren zusammen die 525 Dirham gezahlt.

Und dann könnt Ihr Euch euere Meinung zu den Blendern sparen.

Ich wette das alle die hier rumlabern zu Hause falsche Handtaschen oder nachgemachte Markenklamotten hängen haben.

Und wenn mir meine  falsche Uhr nicht mehr gefällt...(ich habe aus Anfangs  Ebay Zeiten einene Bekannten in der Schweiz, dieser sammelt Blender  von Markenuhren! ), verkaufe ich Ihm meine getragegen Uhr für kleines Geld.

Macht Euch mal wegen mir keinen Kopf und packt Euch lieber  die Ihr hier den Zeigefinger erhebt, mal selbst an die Nase.  :)

• Reisemarie
    geschrieben 1262514134000

Hallo golffahrer,

da hast du die Wette schon verloren. Ich habe weder Blender, keine falschen Handtaschen noch nachgemachte Markenklamotten, das würde mir echt im Traum nicht einfallen. Entweder Originale oder Nichts, da ist weniger für mich mehr.

Ich erhebe keinen Zeigefinger und lass dir die Freude an den Kopien.

Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • golffahrer
    geschrieben 1262542864000

Entschuldige bitte Reisemarie,

Du warst in erster Linie auch nicht angesprochen.

Solltest Du dich angesprochen fühlen bitte ich das zu  Entschuldigen.

• S-ternchen
    geschrieben 1265118621000

Bin gerade aus Dubai zurück gekehrt. Wer in den Shopping Malls nichts findet,den ist nicht mehr zu helfen. Es gibt eine wahnsinns Auswahl an Klamotten, Schmuck etc. alles was das Herz begehrt. Preise sind okay, besonders im Januar/Februar. da ist das shoppingfestival in dubai und es gibt einen discount bis 80%!!!

wer auf fake sachen steht, lasst euch mit dem taxi nach karama fahren.

dort gibt es sehr viele geschäfte die plagiate anbieten: sonnenbrillen, ed hardy shirts, juicy, taschen...einfach alles! die händler können sehr belastend und aufdringlich sein.

Handeln ein MUSS! Man kann hier auch wunderschöne indische Kissenbezüge und Souveniers erwerben.

• Patrik77
    geschrieben 1266235604000

Hello!

Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht in die Dubai Outlet Mall zu gehen? Website sieht ja ganz nett aus....

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1266236202000

Hallo Patrik,

mir hat die Outlet Mall nicht besonders gefallen. Alte Ware, zum Teil auch B-Ware und die Ersparnisse waren auch nicht gerade riesig. Anderen gefällt es dort sehr gut. Einfach mal hinfahren.

Grüße,

jp

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1266264873000

Kann die Mall lauch absolut nicht empfehlen, aber muss jeder selbst entscheiden.

• aygolino
    geschrieben 1269792252000

Hallo,

ich habe eine frage zum thema shopping:

ich wurde gerne meinen Onkel ein t-shirt von harley davidson

mitbringen,da er diese shirts sammelt.

gibt es einen harley davidson-store in dubai?

liebe grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!