@'antje1ch' sagte:
ich persönlich finde auch diese 3/4 hosen an frauen und männern am abend unpassend.
für männer gibt es wunderschöne, elegante und angenehm zutragende leinenhosen. darin schwitzt bestimmt niemand.
habt ihr die einheimischen schon mal in shorts gesehn? also ich nicht.lange hosen und ein hemd oder poloshirt sind bei uns ein must bei einem mann. genauso wie sich die frau dementsprechend passend dazu anzieht.
wir haben noch nie geschwitzt und haben schon sehr oft beobachtet das man in der richtigen kleidung viel eher ernst genommen wird( bedienug und service) als paule in den schlappen und dem achselshirt.
aber schlussendlich ist es ja jedem selber überlassen was er trägt. ihr seit ja wohl erwachsen genug
Man, es redet doch kein Mensch vom Achselshirt oder Schlappen!!!!!
Außerdem, seit wann muss man sich im Urlaub kleiden, wie die Einheimischen Lass doch die Einheimischen mit langen Hosen bei über 30 Grad rum rennen.
Was heißt außerdem "bei uns ein must"? Lebst du in Ägypten?
Wie kleidet sich dann eine Frau passend zu Poloshirt und langen Hosen? Ich hoffe doch, dass der Anpassung wegen nicht auch ein luftiges Kopftuch getragen werden muss. Als Frau natürlich
Trotz kurzen Hosen wurde ich letztes Jahr auch ernst genommen.
Ich oder wir hatten diesbezüglich keine Probleme.
Am Besten reist man als Frau in ein moslemisches Land, der Koffer voll mit (luftigen) Burkhas, (luftigen) Kopftüchern, (luftigen) langen Hosen und (luftigen) langärmeligen Hemden o.ä.. Dann wird man garantiert ernst genommen, da es sicher die richtige Kleidung ist.
Sorry antje, man kann es aber auch etwas mit der Nächstenliebe übertreiben.
Die meisten Leute möchten NUR Urlaub machen. Die meisten Leute gehen in Touristengebiete. Die meisten Leute möchten nur ihre Ruhe. Die wenigsten, du gehörst sicherlich dazu, schleppen zusätzlich noch andere Klamotten mit, nur dass sie sich etwas anpassen und event. ernster genommen werden.
Sorry, dann bleib ich daheim, wenn ich mir über all das auch noch Gedanken machen müsste.