na, na, na ..... das geht hier wohl schon zu weit !
Wo liegt das Problem? Tagsüber in Shorts am Pool laufen und abends sich dementsprechend zum Essen kleiden !
Egal ob Männlein oder Weiblein. Egal in welchem Sterne Hotel man sich befindet, sollte "Mann" sich dementsprechend kleiden, aber nicht mit einer kurzen Hose !!!!!!!!!! Es gibt schöne luftige lange Hosen oder auch 3/4 Hosen wie sie gerne von Männern getragen werden.
Das kann doch kein Problem sein??????
Mir ist das auch schon so oft im Urlaub aufgefallen. Egal wieviel Sterne das Hotel hatte, es gibt immer noch Leute die am Abend zum Essen erscheinen, als hätten sie zu Hause auf der Coach gelegen. Jede, wirklich jede Gehaltsklasse hat was "gescheites und entsprechendes" im Schrank hängen. Ich kann die Menschen nicht verstehen, denen es so **** egal ist, wie sie auftreten.
Solche Leute finde ich erbärmlich. Stellt Euch mal vor jeder, ob Männlein oder Weiblein, würde abends zum Essen mit Shorts und Schlappen antanzen Frittenbude um die Ecke lässt grüßen!!!!
Angemessene Kleidung im Urlaub zum Abendessen sollte für jeden normal denkenden Menschen dazugehören, auch ohne Pflicht vom Hotel !!!!!