• Clubsmart
    gesperrt
    geschrieben 1179593355000

@'copyhero' sagte:

@clubsmart

So hart muss du ja auch nicht werden, l.... ;)

Bei uns in Köln heißt es immer, Jeder Jeck ist anders :D

Möchtest du so eine "********" im Urlaub an der Bar treffen, beim Abendessen neben dir haben oder dir vieleicht noch ihr dümmliches Gerede anhören, wenn die dich dann auch noch anquatscht??? Ne, ne, ne ich war noch milde in meinem Posting .....

• salvamor41
    geschrieben 1179594037000

@'Clubsmart' sagte:

Silke (Caribiangirl)

du bist dumm wie ein Stück Brot, benimmst dich wie unterstes Proletariat (bist du auch, ok) und hast Null Anstand.

Wie du und dein "Männe" rumlaufen, sieht man ja schon auf den Bildern der Usertreffen. "Abgefu'ckt" ist ja noch geschmeichelt.

Und das scheinbar einzige T-Shirt von deinem Mann sagt ja schon alles ....

Ich bin ja nur froh, dass du in den richtig guten Hotels nie urlauben wirst, weil dann die Gefahr bestünde, dass ich dich mal live "ertragen" müsste.

Heiratsschwindler, Drogensüchtige, Kleinkriminelle, das ist dein Lieblingsmilieu. Aber es gibt eben auch noch normale Leute, welche sich deinem "unterirdischen" Niveau nicht anpassen wollen.

Haaaaallo, User clubsmart, so geht es nicht! Persönliche Beleidigungen in dieser plump-dreisten Version werden hier nicht geduldet! Das ist ja wohl die Höhe! Und vor allem nicht das erste Mal, wo Du dich hier im Ton vergreifst! User wie Du sind hier verzichtbar! Gesperrt!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • heike-2110
    geschrieben 1179594212000

Schnell reagiert, salvamor41. Würde jetzt ja applaudieren, habe ich nicht den richtigen Smilie dafür ;).

• Pedi
    geschrieben 1179594341000

Danke salvamor!!!

Hatte mich schon in einem anderen Tread über Clubsmart's beleidigende Bemerkungen erbost und endlich hast du ihm den Hahn zugedreht.

Solche Leute können wir hier wirklich nicht gebrauchen und Gott sei Dank wurde hier schnell reagiert.

Vielen Dank nochmals :D

• *Vievien*40w
    geschrieben 1179594356000

na, na, na ..... das geht hier wohl schon zu weit !!!!

Wo liegt das Problem? Tagsüber in Shorts am Pool laufen und abends sich dementsprechend zum Essen kleiden !!!!

Egal ob Männlein oder Weiblein. Egal in welchem Sterne Hotel man sich befindet, sollte "Mann" sich dementsprechend kleiden, aber nicht mit einer kurzen Hose !!!!!!!!!!!!! Es gibt schöne luftige lange Hosen oder auch 3/4 Hosen wie sie gerne von Männern getragen werden.

Das kann doch kein Problem sein??????

Mir ist das auch schon so oft im Urlaub aufgefallen. Egal wieviel Sterne das Hotel hatte, es gibt immer noch Leute die am Abend zum Essen erscheinen, als hätten sie zu Hause auf der Coach gelegen. Jede, wirklich jede Gehaltsklasse hat was "gescheites und entsprechendes" im Schrank hängen. Ich kann die Menschen nicht verstehen, denen es so **** egal ist, wie sie auftreten.

Solche Leute finde ich erbärmlich. Stellt Euch mal vor jeder, ob Männlein oder Weiblein, würde abends zum Essen mit Shorts und Schlappen antanzen ??? Frittenbude um die Ecke lässt grüßen!!!!

Angemessene Kleidung im Urlaub zum Abendessen sollte für jeden normal denkenden Menschen dazugehören, auch ohne Pflicht vom Hotel !!!!!!!!

• copyhero
    geschrieben 1179594868000

Zuspruch @*Vievien*40w und @salvamor41 !

• Bubilein
    geschrieben 1179595478000

@'*Vievien*40w' sagte:

na, na, na ..... das geht hier wohl schon zu weit !!!!

Wo liegt das Problem? Tagsüber in Shorts am Pool laufen und abends sich dementsprechend zum Essen kleiden !!!!

Egal ob Männlein oder Weiblein. Egal in welchem Sterne Hotel man sich befindet, sollte "Mann" sich dementsprechend kleiden, aber nicht mit einer kurzen Hose !!!!!!!!!!!!! Es gibt schöne luftige lange Hosen oder auch 3/4 Hosen wie sie gerne von Männern getragen werden.

Das kann doch kein Problem sein??????

Mir ist das auch schon so oft im Urlaub aufgefallen. Egal wieviel Sterne das Hotel hatte, es gibt immer noch Leute die am Abend zum Essen erscheinen, als hätten sie zu Hause auf der Coach gelegen. Jede, wirklich jede Gehaltsklasse hat was "gescheites und entsprechendes" im Schrank hängen. Ich kann die Menschen nicht verstehen, denen es so **** egal ist, wie sie auftreten.

Solche Leute finde ich erbärmlich. Stellt Euch mal vor jeder, ob Männlein oder Weiblein, würde abends zum Essen mit Shorts und Schlappen antanzen ??? Frittenbude um die Ecke lässt grüßen!!!!

Angemessene Kleidung im Urlaub zum Abendessen sollte für jeden normal denkenden Menschen dazugehören, auch ohne Pflicht vom Hotel !!!!!!!!

Gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. Klasse:D

LG

• die_kvacke
    geschrieben 1179596779000

Hi!

Ich finde es auch schön, wenn man abends ordentlich gekleidet zum Essen geht. Das heißt für mich jedoch nicht unbedingt "lange Hose" sondern sauber und - viel wichtiger - das Benehmen sollte auch okay sein.

Mein Freund trägt keine langen Sommerhosen, maximal 3/4. Mit "luftigen Leinenhosen" (schon probiert) brauche ich ihm gar nicht zu kommen, zumal er Einkaufen (Klamotten) haßt. Er würde die langen Sommerhosen dann nur für den Urlaub kaufen und das macht ja auch nicht wirklich Sinn, oder? Trotzdem hatten wir noch nie Probleme, denn es fand sich immer ein annehmbarer Kompromiss (und eine lange Hose für den "Fall der Fälle").

Gruß

• Catsegler
    geschrieben 1179599242000

@'antje1ch' sagte:

.ich sag ja nichts gegen ein kurzes kleid oder ein top. aber es müssen ja nicht gleich die püppis raushängen.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • magictrish
    geschrieben 1179599830000

..ich hab nichts gegen Bermudas,mit einem Hemd,oder Polo,....aber so kurze Sporthosen,..passen eher nicht.

Ich hab es schon gerne,wenn man sich am Abend fein macht,...mir gefällt es auch bei anderen,...

Ich finde wenn man in einem 5***** Hotel Urlaub macht,möchte man einen gewissen Luxus haben,zumindest nicht schlechter wie zu Hause,..und wer mit Unterleiberl zum Abendessen gehen will,der sollte dann doch lieber zum Camping gehen.

Österreichischer User ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!