Hallo Ihr Lieben,
ich glaube unsere nächste Reise geht nach Ägypten, so Ende September, Anfang Oktober.
bis dato beschäftigte ich mich noch nicht mit diesem Land....
könntet mir ein wenig weiterhelfen
wir suchen eine sehr schönes Hotel, mit AI, mit schönem Ambiente, und vor allem sehr schönem Strand und Wasser
ich habe mir schon viele angeschaut hier bei HC, aber da mir die ganzen Regionen wie SES oder Makadibay usw. nicht sagen muss ich nachfragen
unser Urlaub soll ein reiner Erholungsurlaub sein, Sonne, Meer, Relaxen, vielleicht 2-3 Ausflüge machen o.ä.
wir wünschen uns eher Ruhe als Trubel, am besten keine Autos, keine Hektik, aber schon eine Möglichkeit abends ausserhalb des Hotels spazieren gehen zu können
zur Zeit verguckte ich mich in das Hotel Iberotel Coraya aber als ich mir die Luftbilder der Bucht angeschaut habe konnte ich um die Bucht nur Wüste entdecken
ich bin euch seeehr dankbar für jede schöne Empehlung
und noch was beschäftigt mich sehr und zwar der momentane Preis für dieses Hotel für unsere Reisezeit
ich dachte immer, wenn man in Ägypten Urlaub macht ist es günstig, aber dieses Hotel hat jetzt eine Preis zwischen 1600-1700 Euro!!! p.P. für 2 Wochen.
ich finde es recht hoch, denn für diesen Preis bekäme ich auch TOP Hotels in der Türkei bzw. Karibik*kopfkratzen*
was meint ihr, was ist ein passabler Preis für solches Hotel?
wie gesagt ich habe noch keine Erfahrung
tausend mal Danke
lg
carbo
P.S.wir müssen LM buchen