@carbonicum sagte:
ich habe mich nicht umsonst als Neuling bezeichnet und schrieb oben sogar glaube ich in Fettschrift, dass ich mich noch nicht mit Ägypten beschäftigt habe
Eben! Du hast Dich noch nicht mit diesem Land beschäftigt- aber beschwerst Dich schon über die Preise. Und genau darum ging es mir in meinem Beitrag.
Hallo carbonicum,
aus Deiner Antwort ersehe ich, dass Du nicht einmal ansatzweise verstanden hast, was ich geschrieben habe. Mein post hatte nichts mit „Gift versprühen“ zu tun, sondern war lediglich meine Meinung zu Deinem Eröffnungspost.
Und die kommt nicht von ungefähr.
Auf meinen Reisen durch Ägypten habe ich schon zu viele Menschen ertragen müssen, die für Ihr Geld niemals den Hals voll genug bekommen. Sie buchen Ägypten, weil es so schön „günstig“ ist, wenn´s geht noch Lastminute, und sind dann der Meinung, sie hätten damit das Land gekauft. Meist sind das dann genau DIE Touristen, die lauthals verkünden, dass sie für dieses Geld in XYZ einen viel besseren Urlaub hätten verbringen können…
Täusche ich mich oder war Deine Aussage in Deinem Eröffnungspost,
dass Du für dieses Geld auch "Top HOTELS" z.B. in der Türkei bekommen kannst?
Ja, warum willst Du dann nach Ägypten?
Du hast Dich gewundert, als Du rund um das Iberhotel Coraya nur Wüste entdeckt hast? Entschuldige, aber Ägypten besteht nunmal zu 96 % nur aus Wüste, Staub und Dreck. Sollte man das nicht wissen, wenn man vorhat, dort einen Urlaub zu buchen?
Und dann noch etwas zu Deinem post:
@carbonicum sagte:
ich wundere micht echt, ich habe eigene Homepage als Forum,die sehr bekannt und beliebt ist, bin die Gründerin und Admin derer(ich bekomme dafür keinen müden Cent, investiere aber viel Geld, Arbeit und Freizeit) und ich weiss, dass solche Beiträge wie deiner, einer Verwarnung verdienen
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem hiesigen Thema zu tun hat-
aber wenn es so sein sollte, wie Du schreibst, hast Du bestimmt auch schon gelernt, wie man konstruktiv antwortet, wenn man das schon von anderen Usern verlangt.
Dinge wie:
@carbonicum sagte:
lapislazuli ein total schöner Nick-Name, unglaublich wieviel Gift er versprühen kann schade....grenzt fast an Fanatismus...danke für deinen konstruktiven Beitrag*bravo*
@carbonicum sagte:
und du mit deinen schlauen Ausführungen wirst es nicht ändern!!
@carbonicum sagte:
sondern, weil ich Angst habe dort solche Leute anzutreffen wie dich!!
zählen wo eher nicht dazu.
Wenn Du es nicht verträgst, dass jemand zu Deinen posts seine Meinung äußert, dann lass es doch, einen Thread zu eröffnen. Stattdessen könntest Du Dich einmal quer durchs Ägypten-Forum lesen- Du wirst nicht glauben, wie viele nützliche und interessante Informationen über das Land und die Leute Du Dir da holen kannst.
@ chepri und Arkada
Ich denke, Ihr Zwei habt mich verstanden, danke dafür.
PS: @ Arkadas
Entschuldige! Ich bezeichne Mallorca ebensowenig gern als „Malle“, wie ich die Abkürzung „DomRep“ mag… ich wollte damit nur die Touristische Hochburg betonen.
Grüssle
Lapislazuli