Hallo, liebe Carbo!
Du hast ja reichlich Prügel einstecken müssen shock: wegen deiner Preiskritik! Du lieferst dir ein wichtiges Argument jedoch selber - es ist eben noch Saison in Ägypten und daher sind die Preise auch höher, als in den Regionen, in denen es um die Zeit schon "herbstelt".
Grundsätzlich würde ich mich meinen beiden Vorrednern Lapis und TH allerdings anschließen und dir raten, ein anderes Reiseziel zu wählen. Erstens ist der Zauber Ägyptens für Erholungsuchende unter Wasser verborgen und du erwähnst nicht, dass du Tauchen oder Schnorcheln möchtest. Schöne Sandstrände gibt es schon, nur nicht in Hurghada, sondern eher in Sharm oder im Sinai, überall aber ist die Wüste sehr gegenwärtig und das Flanieren für eine - noch dazu blonde und sehr hübsche Frau! - kein wirkliches Vergnügen. Die Anmache ist teilweise schon sehr dreist, damit muss man einfach rechnen. Ich spare mir gleich auch mal weitere Empfehlungen für Hotels; alle guten Häuser, die deinem Anspruch genügen, werden mindestens in der Preiskategorie sein, wie das schon vorliegende Angebot - du kannst höchstens auf ein Last-Minute-Schnäppchen hoffen oder versuchen, Flug und Hotel zu splitten. Nur sei gewarnt: Wenn du und kein Interesse an kulturellen Unternehmungen oder Unterwassersport hast, werden dir 2 Wochen im Ghetto sehr lang! Desgleichen gilt aber für die meisten Ziele, die dich um diese Jahreszeit noch mit wundervoller Wärme verwöhnen - Senegal, Gambia oder Kenia: Flanieren is nich, billig is auch eigentlich nich und wenn du gerne surfst, Lobster und Süßkartoffel isst und Italiener magst: Flieg doch mal auf die Cap Verden!
Noch was: Eine ziemliche Bank für schönes Wetter ist auch Calabrien zu dieser Jahreszeit - erstaunlich aber wahr! Dort gibt es den Club Rocca Netuno, der vieles verbindet, was du dir vom Urlaub wünschst.
Viel Spaß bei der Planung wünscht dir
Anna