• Dunjetta
    geschrieben 1186155342000

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

da geht ja was ab!!!

Um wieder auf den Punkt zu kommen - Ich war mal im Giftun Beach (Hurghada ) das war zwar nicht schlecht würde aber wahrscheindlich mal das Nachbarhotel Siva buchen. Das sah sehr schön aus, auch der Strandabschnitt gefiel mir besser.

Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

-> Ps: Die Kosten in der Schweiz sind noch höher, also ich wäre froh hätte ich solche Preise zu zahlen...

grüsse

• carbonicum
    geschrieben 1186156233000

:shock1: :shock: :shock:

ajajaj, hier ist was los ;) das war nicht meine Absicht so was zu entfachen :disappointed:

ich war wahrscheinlich zu vertraulich und habe gedacht es ist nichts dabei eine normale Frage zu stellen ;)

VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR SACHLICHE, KONSTRUKTIVE RATSCHLÄGE UND TIPPS GEGEBEN HABEN!!!!!!*kuss*

Eins wollte ich noch klarstellen:ich buche nich LM, weil ich will bzw. weil ich billig Urlaub machen will, sondern, weil ich MUSS!!!

für mich gäbe es nichts schöneres als schon z.B.dieses Jahr den Urlaub für nächstes Jahr zu planen und zu buchen, das wäre wirklich herrlich, aber da mein Mann selbständig ist und nie weiss wann er weg kann, müssen wir auf LM zurückgreifen :sad:

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • olfatius
    geschrieben 1186159872000

Hallo,

ich muss mich einfach zu Wort melden:

Lapislazuli hast Du irgendwelche Probleme? So geht es ja nicht, was ist denn das für eine Art? Ich reserviere Dir schon mal einen Platz auf der Tribüne und überlege mir noch ganz stark, ob ich Dir gelb gebe.

Noch so eine Entgleisung und wir lesen hier erst einmal nichts neues mehr von Dir!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1186162136000

Danke, Florian:Ich glaub's ja nicht!

Wir geben Lapislazuli gleich Gelb, so geht das hier absolut nicht!

Günter/HolidayCheck

• omalinde
    geschrieben 1186173645000

hallo,carbomicum

lass dich nur nicht einschüchtern.wenn du den wunsch hast ,in ägypten urlaub zu machen ,dann tus.

wir waren schon mehrmals im SIVA GRAND BEACH und ich kann nur sagen,uns gefällts.

informiere dich doch mal hier im HC überdieses hotel.

beschäftige dich mit ägypten,schau es dir an und dann entscheide,ob es das richtige urlaubsland für dich und deine familie ist.

l.g.

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Sylverblue
    geschrieben 1186174844000

Hallo carbonicum :)

Also ich empfinde 1600-1700 Euro auch als zu teuer. Ich zahle jetzt mit Einzelzimmerzuschlag ca. 949 für 10 Tage, 14 Tage wären ca 1103 gewesen und ich fliege in der Hauptsaison!!!! Gerade LM müsste sich doch eigentlich was schönes zum vernünftigen Preis finden lassen :)

Hoffe du hast dich trotz der peinlichen Ausschweifungen hier nicht wirklich von einer Ägyptenreise abbringen lassen :(

• figolina
    geschrieben 1186179261000

@carbonicum

nimm das alles nicht zu ernst hier...

ich kann dir das giftun azur mit ruhigem gewissen empfehlen. der strand ist sehr schön und es hat viele stammgäste und wie man hier im forum sieht auch eine grosse fangemeinde was ja dafür spricht, dass es nicht verkehrt sein kann dort abzusteigen. in der hauptsaison musst du mit ca. 950,- p.p. rechnen für 14 tage (wenn überhaupt noch was frei ist!!)

aber wahrscheinlich ist dir die lust auf ägypten nach dieser runde hier wohl vergangen. wäre aber schade, es ist wirklich ein interessanter platz auf dieser welt, den man sich ruhig mal anschauen sollte.

• vonschmeling
    geschrieben 1186179853000

Hallo, liebe Carbo!

Du hast ja reichlich Prügel einstecken müssen shock: wegen deiner Preiskritik! Du lieferst dir ein wichtiges Argument jedoch selber - es ist eben noch Saison in Ägypten und daher sind die Preise auch höher, als in den Regionen, in denen es um die Zeit schon "herbstelt".

Grundsätzlich würde ich mich meinen beiden Vorrednern Lapis und TH allerdings anschließen und dir raten, ein anderes Reiseziel zu wählen. Erstens ist der Zauber Ägyptens für Erholungsuchende unter Wasser verborgen und du erwähnst nicht, dass du Tauchen oder Schnorcheln möchtest. Schöne Sandstrände gibt es schon, nur nicht in Hurghada, sondern eher in Sharm oder im Sinai, überall aber ist die Wüste sehr gegenwärtig und das Flanieren für eine - noch dazu blonde und sehr hübsche Frau! - kein wirkliches Vergnügen. Die Anmache ist teilweise schon sehr dreist, damit muss man einfach rechnen. Ich spare mir gleich auch mal weitere Empfehlungen für Hotels; alle guten Häuser, die deinem Anspruch genügen, werden mindestens in der Preiskategorie sein, wie das schon vorliegende Angebot - du kannst höchstens auf ein Last-Minute-Schnäppchen hoffen oder versuchen, Flug und Hotel zu splitten. Nur sei gewarnt: Wenn du und kein Interesse an kulturellen Unternehmungen oder Unterwassersport hast, werden dir 2 Wochen im Ghetto sehr lang! Desgleichen gilt aber für die meisten Ziele, die dich um diese Jahreszeit noch mit wundervoller Wärme verwöhnen - Senegal, Gambia oder Kenia: Flanieren is nich, billig is auch eigentlich nich und wenn du gerne surfst, Lobster und Süßkartoffel isst und Italiener magst: Flieg doch mal auf die Cap Verden!

Noch was: Eine ziemliche Bank für schönes Wetter ist auch Calabrien zu dieser Jahreszeit - erstaunlich aber wahr! Dort gibt es den Club Rocca Netuno, der vieles verbindet, was du dir vom Urlaub wünschst.

Viel Spaß bei der Planung wünscht dir

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • isasterne
    geschrieben 1186180238000

Hallo Carbonicum

Ich habe in Ägypten gewohnt und kann dir das Grand Hotel bzw. Grand Resort empfehlen.Das Essen und auch der Strand sind sehr gut.

Toll ist es auch in Makadi Bay...da ist zwar nichts los,aber die Hotels und die Strandpromenade bei Nacht sind super!

Oder als Alternative gibt es noch El Gouna.....schöner Sandstrand und der Hafen ist einmalig.Abends gibt es dort öfter Live-Musik und gute Restaurants mit schönem Ambiente.

VG

isasterne

• la.paz
    geschrieben 1186182927000

Hallo miteinander,

hab grade festgestellt daß der neue User Egypt offenbar schon wieder verschwunden ist. Wenn man den Nick anklickt heißts:

"Dieser Benutzer existiert nicht mehr bei HolidyCheck"

LG

la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!