hallo an alle!
wollte mal nachfragen,kann man jetzt eigentlich gut nach ägypten fliegen,weil das reisebüro hat uns heute angeraten ,nicht zu fliegen!!!!!!!!.jetzt weiß ich nicht so recht ,was ich machen soll??????
hallo an alle!
wollte mal nachfragen,kann man jetzt eigentlich gut nach ägypten fliegen,weil das reisebüro hat uns heute angeraten ,nicht zu fliegen!!!!!!!!.jetzt weiß ich nicht so recht ,was ich machen soll??????
Hallo
Warum sollte man nicht fliegen? Soll verstehen wer will. Was für Gründe hat denn das Reisebüro überhaupt angegeben? Wäre gut wenn du den Grund gleich angegeben hättest.
Gruß Werner
ja wegen dem krieg und so,habe aber jetzt viele kritiken gelesen,und habe gesehen das viele im juni/juli dort waren.also kann es nicht so schlimm sein.?????ich verstehe das auch nicht.war in diesen hotel auch schon ein paar mal.
lg aus tirol
Welcher Krieg und wo vor allem?
Hallo Werwolf 59,
ich vermute einmal, hier wurden mal wieder, die Sicherheitshinweise des AA mit einer Reisewarnung verwechselt bzw. gleich gesetzt.
@ datenratte,
flieg nach Ägypten und geniesse Kultur, Meer und Sonne ... und suche Dir ein kompetentes Reisebüro.
LG
Sabine
Krieg und so
ausser dem üblichen Liegenreservierungskrieg und der Schlacht am kalten Büffet ,wirst Du dort einen schönen Urlaub haben.
Sabine
ja also doch noch ,dann werde ich meine schwiegereltern doch noch nach ägypten schicken.alles sicher so.sie hatten nämlich wegen den "terroristen" angst.aber die liegenplatzrevulotion das werden si auch noch schaffen,
Waren im Juni auf Nilkreuzfahrt in Ägypten und es war alles ruhig. Hatte vorher auch ein ziemlich mulmiges Gefühl aber es war ein sehr schöner Urlaub. Nicht zu viel darüber nachdenken dann kann man es auch genießen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!