• copyhero
    geschrieben 1248985724000

Da haben wir es. Jetzt wir des Deutschen liebste Insel wohl auch eine Seite mit Reisewarnungen und Hinweisen bekommen;-)

Ob jetzt auch die Veranstallter die Pauschis mit Flyern warnen?

Dann lieber Hurghada. Ist nicht so Gefährlich wie das üble Europa ;)

Und was sagt uns das? Egal wo du bist, wenn der Blitz dich trifft, dann riechst du überall auf der Welt verkohlt.

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1249118763000

@UteEberhard sagte:

* Und wo ist der der (islamische) Zusammenhang zu Ägypten ?

* Wo gibt es eine Verbindung zwischen ETA und Terroristen in Nah-Ost ?

* Wem soll dieser Beitrag von @Daggi-Lev nutzen ?

Gruß

Hans

Ein vollkommen überflüssiger Kommentar ohne jeglichen Sinn.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1249121799000

Deine subjektive (Einzel) Meinung ! Möglicherweise gibt es noch 1/2/3/4 User, die sich Deiner Meinung anschließen. Was bleibt ist eine Minderheit.

Dieser Thread lautet: Ägyptenflug soll man fliegen oder nicht ?

Mein Beitrag stellt nur die Frage an Daggi-Ley, was hier der Hinweis auf Mallorca soll. Der Bombenanschlag in Mallorca steht ursächlich in keinem Zusammenhang zu Ägypten - oder ?

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1249122382000

Eben, Curi ...

mal sehen wie weit man als Weißer in den falschen Vierteln des Urlaubsparadieses USA kommt ... mit etwas Glück im Unglück landet man noch in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses ... mit Pech dann in der Leichenhalle ... Es gab mal ne Zeit, da war es strategisch unklug, sich in den USA nen Mietwagen zu nehmen, weil man dann evtl. am steuer umgeballert wurde ...

Ich jedenfalls habe in rund fünf Ägyptenaufenthalten weder einen Terroristen, Extremisten, Bürgerkriegscombatanten noch sonst was getroffen, selbst als ich mal mit Reiseführer im Hinterland unterwegs war ... aber vielleicht ist es auch eine Frage wie sehr man sich mit den "Tücken" seiner Urlaubsregion beschäftigt (Als Farbiger kann unter Umständen auch ein Urlaub in Hoyerswerda und Frankfurt an der Oder ungemütlich werden). Jedes Land hat auch Schattenseiten ... und die haste ebenso in Kairo wie Washington oder Moskau ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1249123399000

@UteEberhard sagte:

Deine subjektive (Einzel) Meinung ! Möglicherweise gibt es noch 1/2/3/4 User, die sich Deiner Meinung anschließen. Was bleibt ist eine Minderheit.

Möglicherweise hast Du Dir ja hier schon aufgrund Deiner permanenten freundlichen "Giftspritzen" gegen jeden und alles einen echten UteEberhard Fanclub geschaffen  ;)

• jordan26
    geschrieben 1249124142000

@jetstream2mal4

wo Du Recht hast hast Du Recht.

Klar soll man nach Ägypten fliegen ,unbedingt und sich eine eigene Meinung bilden.

OT am Rande ,bei uns in den Bergen also vor der Haustür gibt es weiss ich wieviele Wetter/Reise-Warnungen ,und trotz der Gefahr müssen die I....rauf das Jahr hindurch fallen mehr runter als in 20 Jahren Ägypten.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1249124440000

@Blaumar

Hallo,

1.) "Giftspritzen gegen jeden und alles" ist sachlich vollkommen falsch. Bestimmt nicht "gegen Jeden" und in keinem Fall "gegen Alles". Kannst Du nachvollziehen.

2.) Thema Fanclub. Soll ich solche sinnfreie Ironie kommentieren, bestimmt nicht. Eben nicht gegen Jeden und auch nicht gegen Alles.

Schönes Wochenende wünscht Dir Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1249125298000

@Blaumar und UteEberhard

würdet ihre eure Streitereien bitte per PN klären :frowning:  Das ganze hat hier im Forum überhaupt nichts zu suchen. :?

Und jetzt bitte zurück zum Thema - Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wally/x
    geschrieben 1249126094000

@Blaumar sagte:

Ein vollkommen überflüssiger Kommentar ohne jeglichen Sinn.

Das sehe ich genau so wie Blaumar.

Es war ein zusätzlicher Hinweis von Daggi-Lev, auf die eventuell folgende falsche Auslegung oder Darstellung von Sicherheits-Hinweisen (die angeblich Reise-Warnungen sind) von  RB-Mitarbeitern und  nur darum geht es in diesem Thread.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • datenratte
    geschrieben 1249162290000

hallo!

wollte eigentlich nur eine normale antwort von ein paar user,aber das ich so eine welle ausgelößt habe.das hat eigentlich nichts mehr zutun ,mit dieser frage!!!!!!

aber danke für die guten typs von ...... ;)  

lg aus tirol 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!