• Bubilein
    geschrieben 1239610560000

@veilchen63 sagte:

einziges Manko lt. Beurteilung, wären die Russen

...hoffentlich sind nicht nur Deutsche im Hotel. :p :laughing:

• veilchen63
    geschrieben 1239621248000

So war das wirklich nicht gemeint:-)...ich hab auch absolut nichts gegen Russen...es kam nur in manchen Bewertungen leider nicht gerade positiv rüber. Ich hab mir jetzt auch die Fotos des Hotels hier angeschaut. Weiss jemand ob alle Zimmer Einzelbetten haben oder ob es auch Doppelbetten gibt?

Frohe Ostern euch allen..

lg Uschi

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1239635475000

salam

zu den nationen möchte ich hier mal an der stelle ganz kurz etwas dazu sagen...

es sind internationale gäste im hotel..aber leider können manche touristen polen oder tschechen,slowaken,ungarn ect.,eben leider nicht von russischen urlauben unterscheiden..somit ist das dann alles eine nation am schluss für manche leute... :laughing:

@uschi

ja es gibt klaro auch zimmer mit doppelbetten,einfach bei der buchung mit angeben

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • veilchen63
    geschrieben 1239640669000

Hallo Gabriella, vielen Dank für die Info, dann werd ich versuchen ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen;-)...

Lg Uschi

• veilchen63
    geschrieben 1239712696000

Ich möchte gerne Kundenwünsche äußern, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen....Was ist denn besser...Zimmer mit Balkon oder Terasse...ich geh mal davon aus, dass der schönste Blick, wie hier auch bereits geschrieben ganz oben ist...Gibts noch was was ich beachten sollte?

Lg Uschi

• gabriella
    geschrieben 1239717333000

salam

der blick von ganz oben,hat klaro den besten überblick auf die anlage und das meer,wenn du aber kleine kletterwütige kinder dabei hast,dann bitte unten ein zimmer nehmen,das schont deine nerven..

als mein junior klein war,hab ich immer lieber unten gewohnt in hotels..

ansonsten freu dich einfach auf diese klasse traumbucht,und die sonne und das meer,denn das bekommst du satt dort :kuesse:

lg.gabriela

• veilchen63
    geschrieben 1240772048000

Oweia, die Hotelbewertungen werden immer schlechter.....tztz...bei Buchung warens noch 98%, jetzt 2 Wochen später sind wir bei 91%..mal sehen wo wir landen;-)

• Ziggi
    geschrieben 1242031921000

Die Hotelbewertungen sind inzwischen wirklich furchtbar und ich bereue nun auch, dass wir dieses Hotel gebucht haben.

Ich habe nicht nur keine Lust auf laute Russen (hatten erst letztes Jahr das Pech einen russischen Zimmernachbarn zu haben), sondern schätze in meinem Urlaub z.B. auch relaxtes Essen und frisches Obst, was ja wohl beides in diesem Hotel nicht möglich ist.

Bei dieser Quote an osteuropäischen Gästen, wird es auch nicht möglich sein, ein ruhiges Zimmer zu erhalten, zumal besonders die Rezeption als unfreundlich beschrieben wird.

Ich werde daher versuchen umzubuchen. Hoffentlich klappt das bei TUI, die sind sonst auch immer sehr entgegenkommend.

Eigentlich schade, denn das Hotel hätte uns gerade von der Architektur her sehr gut gefallen.

Was denkt Ihr inzwischen über dieses Hotel?

Liebe Grüße

Sigrid

• gabriella
    geschrieben 1242040729000

salam

die hotelbewertungen sind nicht furchtbar sondern immer NUR subjektiv ;)

ziggi,es bleibt natürlich dir überlassen ein hotel umzubuchen,mit der NICHT-garantie,in einem anderen hotel deinen zimmernachbarn vorher aussuchen zu können was die nationalität anbelangt ;)

schönen urlaub :kuesse:

• Ziggi
    geschrieben 1242041893000

Hallo Gabriella,

ja, Du hast sicher recht, alle Bewertungen sind subjektiv.

Grundsätzlich habe ich auch gar nichts gegen osteuropäische Gäste,

es kommt halt immer darauf an.

Nur habe ich selbst erlebt, wie gerne und wie lange sie feiern, ohne Rücksicht auf Zimmernachbarn. Da werden Freunde mit ins Zimmer eingeladen und die Damen laufen auf ihren hochhackigen Schuhen trampelnd durchs Zimmer, so dass man wirklich kein Auge zumacht.

Zum Glück handelte es sich letztes Jahr "nur" um 2 Nächte. Ich hatte auch versucht mit den Gästen zu reden. Sie waren auch freundlich, nur geholfen hat's nix. Sie sehen das halt anders als wir und haben auch Urlaub, den sie genießen wollen.

Da aber anscheinend auch die Hotelleitung und vor allem auch die Rezeption nicht sehr kundenfreundlich sind, besteht hier wenig Hoffnung ein "ruhiges" Zimmer zu erhalten.

Was mich aber eigentlich noch mehr zum Umbuchen stimmt, sind die Bewertungen über überfüllte Restaurants mit lauwarmem Essen und vor allem keinerlei Auswahl beim Obst.

Wir genießen unser Essen im Urlaub immer sehr, auch wenn uns Halbpension oder auch nur Frühstück reichen würde. Aber gerade Frühstück und Abendessen sind uns wichtig.

Und hier sind die Bewertungen auch nicht gut.

Ich finde es sehr schade, da uns gerade die Architektur wirklich sehr gut gefällt und auch weite Wege sind für uns kein Problem. Wir laufen gern und Treppen sind kein Hindernis.

Nur - viele verschiedene Gäste haben in verschiedenen Bereichen schlechte Bewertungen abgegeben und das ist für uns der ausschlaggebende Grund.

Osteuropäische Gäste allein, hätten uns nicht umgestimmt, den Aufwand einer Umbuchung zu betreiben, zumal ich der netten Dame im Reisbüro ungern zusätzlich Arbeit verursache.

Mal sehen, ob Umbuchen überhaupt noch möglich ist.

Wir sind schließlich auch in der Hautpferienzeit unterwegs, dank schulpflichtiger Tochter.

Liebe Grüße

Sigrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!