huhu, ich misch mich auch nochmals ein. ist ein bissel her, dass ich im arabia war. aber massagen gibt es im gym hinter den gärten. meine damalige freundin wollte da eine haben ... aber da der typ am empfang ihr ständig auf die theke starrte, wollte sie dann doch nicht mehr :- )))))
Arabia Azur
-
geschrieben 1187728095000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1187734113000
Mit den Strandmasseuren ist in vielen Hotels Vorsicht angebracht. Das haben einige viele Beobachtungen und Recherchen ergeben. Teilweise ist es wirklich zum reiern.
Erkundigt euch ganz genau bevor ihr euch zum Vergnügen der Bubis durchwalken lasst.
Das meine ich jetzt nicht unbedingt aufs Arabia bezogen - ist eher ne generelle Info !!
LG
PS: gibt es jetzt ein Rüffel???? Oder darf man das so schreiben
-
geschrieben 1187797820000
Hallo Arkadas,
mein Männe hat sich letztes Jahr zu einer Massage (nicht am Strand) vom Strandläufer überreden lassen.
Er sagte danach, einmal und nie wieder und dass der Masseur garantiert keine medizinische Ausbildung hatte.
Also sage auch ich, seid vorsichtig von wem ihr euch für teures Geld durchkneten lasst.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1187811383000
na ja, ich schließ mich dann auch mal an ... hab mir ne massage im Grand Makadi gegönnt ... also eigentlich wo man schon was erwarten sollte ... problem war nur: massage ist mitten am pool ... soll heißen: da hochsaison war, konnte das halbe hotel mir beim durchwalken meines hintern zugucken ... war dann nicht sooooooo der brüller ... wobei es ja auch leute gibt die beobachter mögen :- )))))
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1187862924000
hätte aich schon mit dem gedanken gespielt mich mal durchkneten zu lassen ... aber wenn ich mir das so durchlese lass ich es lieber *g*
ich weis es ist nicht leicht soetwas zu sagen, aber wie ist eigneltich anfang oktober der alterdurchschnitt in hurghada oder speziell im arabia azur ??
lg
-
geschrieben 1187885661000
Hallo
und danke für Euro Antworten.
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1187887207000
@chalu sagte:
ich weis es ist nicht leicht soetwas zu sagen, aber wie ist eigneltich anfang oktober der alterdurchschnitt in hurghada oder speziell im arabia azur ?? lg
Anfang Okt 07 haben schon wieder 4 Bundesländer hier in D. Herbstferien. Und ansonsten fand ich das Publikum immer sehr gemischt.
Es wird nie so sein wie im März auf meiner Lieblingsinsel Mallorca
LG
-
geschrieben 1187895438000
anfang oktober müsste ich passen ... war im mai da und da war das publikum gemischt
menno, ich will auch ins arabia (((
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1187942470000
LIeber Jetstream2x4 das kann ich mir sehr gut vorstellen dass du auch hin willst aber bei mir sinds auch noch ganze 6 wochen bis ich dort ...
heisst ja immer vorfreude ist die schönste freude .. aber momentan auch richtig qualvoll
find es toll hier eigetlich nur positives übers arabia zu lesen.
freut man sich gleich noch mehr drauf
lg
-
geschrieben 1187974775000
hmmm ... muss mal durchrechnen ... vielleicht schaffe ich es ja auch noch, nen aufenthalt im arabia zu buchen, sobald ich wieder fit urlaubsreif bin ich jedenfalls :- ))))
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p