Hehe wir gehen heute ins Reisebüro buchen und wollen ein Zimmer in der A Lagune (wegen dem Safe) und nicht im Ergeschoss
und wenns geht ein Zimmer 26x oder 36x ...
lg
Hehe wir gehen heute ins Reisebüro buchen und wollen ein Zimmer in der A Lagune (wegen dem Safe) und nicht im Ergeschoss
und wenns geht ein Zimmer 26x oder 36x ...
lg
bevor ich buchen gehe noch eine frage, weis das zufällig wer wie das aussieht zwecks doppelbett / getrennte betten ??
lg
@xantippe50 sagte:
naja....es gibt da schon festpreise bei den zigaretten..aber...wenn man z.B. die Zigaretten von einem Ägypter besorgen lässt, sind si immer billiger als wenn man als Touri sie kauft...
wegen dem Zimmerwunsch..es kann das Reisebüro dies bereits bei der Buchung angeben..aber...mann kann auch ein Fax bzw. email an das Hotel guestrelation senden...am besten ca. 2-3 Wochen vor Ankunft, da man vorher nicht in der Reservierungsliste des Hotel steht.
Hier die ensprechenden Daten:
Arabia Beach Resort
El Corniche Road, Hurghada
Red Sea , Egypt
Tel: +20 (65) 3548790
Fax: +20 (65) 3544777
E-mail: info@arabiabeachresort.com
lg Xanti
Hallo Leute,
das mit der Emailadresse kann so nicht ganz stimmen. Die Hotels sind doch an die AZUR-Gruppe verkauft worden oder so. Nach meiner Nachforschung anfang des Monats habe ich rausbekommen:
arabiaazur@azuregypt.com
Es scheint aber dort zur Zeit mit der Technik Probleme zu geben. So hat mir eine Fachfrau erklärt. Macht es doch einfach so wie ich. Per Telefon kann man seinen Zimmerwunsch äußern. Kein Problem.
Wenn ihr runterkommt vergesst bitte nicht deutsche Schokolade mit zu nehmen. Das ist ein willkommenes Mitbringsel. Ich denke anstelle von Backschich.
MfG
Hans13
Oh, gut zu wissen.
Dann werde ich es mal per Fax probieren. Denn auf meine Mail an die alte Adresse, kam keine Reaktion.
Anja
Kann mir noch einer eventuell Erklären welchen Unterschied von Zimmer es macht wegen den Betten ... also Doppelbett und getrennte Betten ?!
lg
Hallo chalu,
ist doch völlig egal. wenn sie zusammen stehen ist es gut und wenn nicht schiebt ihr sie zusammen, dann ist es auch wieder gut
LG
@arkadas sagte:
Hallo chalu,
ist doch völlig egal. wenn sie zusammen stehen ist es gut und wenn nicht schiebt ihr sie zusammen, dann ist es auch wieder gut
LG
grundsätzlich ja wenn ich mit meiner freundin fliegen würde
da ich aber mit einem gute freund fliege, würd ich doch eher das getrennte bett in anspruch nehmen ... vorallem weil er sonst 3/4 vom bett in anspruch nehmen würde .... und kuscheln muss ich da nicht unbedingt mit ihm *g*
Ups - das hättest du ja auch gleich sagen können.
Ich kenn die Betten eigentlich nur auseinander stehend. Regelt das doch vor Ort, ist sicher das einfachste.
LG
hast ja nicht gefragt
werden wiur schon hinbekommen, und sonst schlaf ich einfach auf dem balkon oder am strand
Hallo ich hätte auch mal eine Frage!!!
Welche der Lagunen ist mit Kinder zu empfehlen A od.B
Danke schon mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!