Wir waren im Oktober im Brayka und es war so grottenschlecht dass wir Anfang Juni wieder 2 Wochen hin fliegen.
Nu' mal im Ernst:
Ich gebe zu dass die Getränkeregelung lediglich als suboptimal bezeichnet werden kann - aber sie hält sich in einem erträglichen Rahmen.
Wir haben uns aufgrund der Tipps hier in diesem Forum ( ein dickes Danke dafür übrigens ) rechtzeitig darauf eingestellt und mussten nicht ein mal an den Wasserspendern zapfen.
Wir hatten auch das erste Mal in Ägypten nicht den Hauch von irgend welchen Magen-/Darmproblemen.
Und als extrem verwöhnter Pingel, der wahrlich nicht alles futtert, behaupte ich an dieser Stelle, dass es das erste Mal war, dass jeden Tag genug für mich dabei war.
Und jeden Tag Fisch gibt es noch lange nicht in jedem Hotel.
Bemerkenswert war allerdings die Tatsache, dass in der ersten Woche, als noch sehr viele Westeuropäer in der Anlage waren, die Auswahl an Speisen und Desserts immens war. Dies änderte sich schlagartig in der zweiten Woche, als viele abreisten und es von Russen und Polen nur noch so wimmelte. Sowohl Qualitativ als auch Quantitativ ging es von nun an deutlich bergab.
Ich vermute, dass hierbei einfach den national unterschiedlichen Gewinnspannen Rechnung getragen wurde.
Aber auch trotz dieser Qualitätsschwankung ließ es sich sehr gut aushalten.
Einziger Kritikpunkt, und dieser ist sehr subjektiv, liegt bei dem Tauchcenter.
Es handelt sich hierbei meiner Meinung nach um einen Massenabfertigungsbetrieb, der sich auf das Durchschleusen möglichst vieler Taucher speziallisiert hat, unter Leitung eines augenscheinlich chronisch übel gelaunten Besitzers.
Aber wie gesagt, dies ist meine Meinung; ich habe halt schon andere Center kennen gelernt und diese gefielen mir halt einfach besser.
Und zu dem Rest der Anlage ist ja bereits genug gesagt worden:
Einfach nur sehr schön!
Tipp: Hinfahren solange die Neubauten noch nicht in Betrieb sind!