Hallöchen, kann mir jemand sagen, ob es einen bemerkbaren "windigen" Unterschied zwischen Hurghada und Safaga gibt?
Vielen Dank - Doreen
Hallöchen, kann mir jemand sagen, ob es einen bemerkbaren "windigen" Unterschied zwischen Hurghada und Safaga gibt?
Vielen Dank - Doreen
Hallo zusammen,
fliegen vom 26.12 - 09-01. nach Hurghada (Safaga) ins Hotel Menaville. Geht zufällig von euch auch jemand hin???
War jemand von euch schon mal in der Gegend und kann vielleicht ungefähr sagen ob man mit 2 jährigem kind ins meer und in Pool (nicht beheizt) gehen kann???
Danke schon mal für die Antworten.
Grüßle Verena
Hallo, ich bin völlig neu hier und habe schon viereckige Augen vom lesen.
Wir beabsichtigen Ende Januar für einen kurzen Entspannungsurlaub nach Ägypten zu fliegen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, ist Shalm el Sheik oder Hurghada besser geeignet, wir haben auch noch eine ältere Person mit dabei, die gerne am Strand spazieren geht und sonnenstrahlen genießen möchte. Wir wollen einfach weniger Winter, Wellnes und gutes Essen.
Könnt Ihr mir sagen, wo es vom Klima besser ist und was Ihr empfehlen würdet.
Vielen Dank.
zappi
Hallo, braucht man ende Oktober für Abends eine Jacke oder kann man noch im T-Shirt ausen sitzen? Und wie sieht es mit langen Hosen aus?
@'Sodel3' sagte:
Hallo, braucht man ende Oktober für Abends eine Jacke oder kann man noch im T-Shirt ausen sitzen? Und wie sieht es mit langen Hosen aus?
Moin,
Für Ende Oktober empfehle ich Dir eine Jacke und Hose. Der Wind ist doch abends ziemlich kühl.
LG.Manuela
halli hallo,
waren 4x im januar un hurg. und es war top!ins meer kann man immer gut und am strand im windschutz(ist wichtig) ist es dann tagsüber mollig warm.
nun waren wir das erste mal jetzt anfang september dort -- es war uns zu heiss!
jetzt wollen wir 2007 anfang mai hin,
wer kann uns was zu den temp. dann sagen
liebe grüsse
Durchschnittswerte für Mai in Hurghada
(gemittelt über die letzten 30 Jahre)
Lufttemperatur: 26 °
nachts abgekühlt auf etwa 21°
ca. 10 Sonnenstunden
25 ° Wassertemperatur
Kann mir wer sagen wie das Wetter im August so ungefähr ist?
Ist es dort Reisewetter? Oder kann man das voll knicken-weil das superheiß ist????????
LG Saskia
Iiebe Saskia!
ich denke,es ist suuuper heiß dort!
wir waren anfang september dort,und waren jenseits der 40 grad marke!
hatten wohl wind,aber der waer wie ein heisser föhn ins gesicht
es ist halt ne empfindungssache,aber wir ziehen dann den anfang des jahres (oder das ende) vor!
lg
ach...
Danke, Blackflower!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!