@McMonnie sagte:
Ein Passbild reicht definitiv
Richtig McMonnie - zwei braucht man ggf., wenn man sein Visum vor Ort verlängern möchte.
Jetzt sind die beiden schon gelandet und sitzen in der warmen ÄgyptenSonne
passbild und personalausweiss reichen, du bekommst dort am flughafen eine visumskarte wo dein passbild festgetackert wird und ne visumsmarke kommt rauf,pass gut drauf auf,muss bei abreise wieder an der egypt passkontrolle vorgezeigt werden.
Wir sind im Oktober selbst mit Perso + Lichtbild eingereist und es waren andere bilder als auf dem Perso. Mein Freund hat nicht länger gebraucht als ich zum einreisen. Er hat lediglich den Zettel den es im Fluhzeug gab noch einmal ausfüllen müssen und darauf kam dann das Reisebild.
Wie ist denn die Einreise mit Perso in Marsa Alam ?
In Hurghada war das ja nun gar kein Problem !
Es geht im ganzen Land ohne Probleme
Beitrag hier eingefügt !
@SummerGirl89 sagte:
Hallo Leute,
leider wurde meine Frage noch in keinem Thread behandelt und habe auch noch keine verlinkung zu einer anderen Seite gefunden...
Ich habe nur folgende Frage... Ich fliege im März nach Ägypten, will mir jedoch keinen Reisepass anschaffen. Gestern war ich nun beim Fotografen, weil ich fürs Visum trotzdem 2 Bilder brauche. Dieser meinte, der Hintergründ MUSS GRÜN sein. Stimmt das? Ist die Farbe egal? oder muss er nicht sogar weiß sein?
Danke
Freundliche Grüße
eight-ball
hi und ich wollte wissen ob ein passbild aud dem automaten reicht?
...geht auch.
Gruß
@sibby sagte:
hi und ich wollte wissen ob ein passbild aud dem automaten reicht?
Ja das reicht.Schauen sich überhaupt nicht an.Sie takkern die nur am Visum fest.Bei uns waren alle durch ein ander,dran getakkert. :rofl:
ok,vielen dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!