wie kidir schon sagt kannst du ne schnorcheltour buchen.es ist nicht garantiert das du delphine triffst bzw siehst aber es kann natürlich vorkommen.eine schnorcheltour ist auf alle fälle empfehlenswert da die utnerwasserwelt einfach nur.....wow.....ist.oder du gehst die andere richtung machst ne quad tour oder wenn du gerne reitest kannste auch nen tagesausflug oder nur ne std in die wüste reiten.allerdings werden die pferde da nicht gepflegt wie bei uns und sehen oft sehr abgemagert oder ähnliches aus.also deine entscheidung ob du das machst oder nicht.
du kannst auch mal nen paar stunden rüber fahren nach hurghada.
ja alexa ich warte auf dein kommentar
wenn du mit dem hurghada el gouna transfer bus fährst kommst du direkt in hurghada downtown aus und das sollte man mal gesehen haben.ist ein totaler unterschied zu el gouna und auf dem markt dort ist ein totales gewühle gedränge und sie handeln ohne ende und das laut .
ich weiß nciht ob du kitest oder sonst ne art wassersport betreibst.kiten kann man super in el gouna zum surfen besser nach hurghada.
und abends weiß ich auch nicht ob du es lieber gemütlich magst oder abzappeln willst.
ja mehr fällt mir spontan nicht ein.hoffe hab dir etwas weiter geholfen