• jordan26
    geschrieben 1204142451000

@vanni 22

ich verstehe arkadas dann kommen gleich noch 312 andere die dieses oder jenes Lokal nooooch besser finden oder nicht sooo gut das kann ab und zu ärgerlich sein,lass es gut sein vanni 22 sie wird dir auch ein PN schicken.

• vanni_22
    geschrieben 1204143614000

hi jordan :p

ja das kann gut sein aber dafür gibts doch schon bestehende treats wo man doch schreiben kann welche lokale gut oder halt nicht so gut sind. dann muss man nicht 312 pn's schreiben ;)

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • jordan26
    geschrieben 1204144067000

so wie ich arkadas einschätze sind ihre Tipps 100% Qualität die gibt man nicht einfach mir nicht dir nichts raus.

• Marieke90
    geschrieben 1204144140000

ja ich habe die tipps ja schon oder eher ne seite bekommen;)

• vanni_22
    geschrieben 1204145836000

hi

aber wenn sie die tipps nicht weiter gibt dann versteh ich ihre signatur nicht ;)

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."

ist ja auch egal nur es macht keinen sinn

• arkadas
    geschrieben 1204149681000

@vanni_22 sagte:

hi

aber wenn sie die tipps nicht weiter gibt dann versteh ich ihre signatur nicht ;)

"Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."

ist ja auch egal nur es macht keinen sinn

Liebe vanni,

die Signatur macht schon irgendwie Sinn - aber auch ich will und muss mich an die Forenregeln halten.

Ist immer besser, als eine auf den "Deckel" zu bekommen. :kuesse:

• vanni_22
    geschrieben 1204152782000

klar keiner will einen auf den deckel bekommen, ich wunder mich nur dann darüber warum im "ausgehen in hurghada" treat oder "hurghada nightlife" keiner einen auf den deckel bekommen hat.da wurden viele lokalitäten aufgezählt und das hat auch meiner meinung nix mit werbung zu tun, denn sonst könnte man positive hotelbewertungen auch als werbung sehen oder die ganzen tipps :p

ist ja auch egal sorry für das ot würd einfach sagen schade das du deine empfehlung bzw info nicht an alle weitergeben willst und zurück zum thema el gouna

• WeWa
    geschrieben 1204199159000

@ Vanni

vllt.sind die Tipps von Arkadas ja auch nur was für El Gouna Insider,oder

sie sind evtl.doch nicht so der Hit :laughing: ;) .

Aber um das zu beurteilen müsste man wirklich wissen um welche ,,Lokalitäten''es sich da handelt. :kuesse:

Oder es handelt sich um Lokalitäten für ausgesuchtes Publikum.

-------------------

@ arkadas

Kann man Deine Empfehlung die als PN an Marieke ging,denn wenigstens

bei deinen Reisetipps finden,wenn du sie hier nicht öffentlich machen möchtest???

@ jordan

Das mit den unzähligen :nee,das ist nicht gut ,in der Disco ist viel mehr los

ist eine persönliche Meinung/Einstellung die jeder dann nach seinem Empfinden für sich selbst treffen muß/soll.

Das hat aber nichts mit Empfehlungen die öfffentlich gemacht werden

(diesmal leider nicht :disappointed: :sad: :sad: ) zu tun. Insofern kann ich Vanni schon verstehen.

Ich wurde auch schon mal vom Admin ;;angeranzt'' weil ich bei einer best.Frage eine PN verschickt habe und es nicht öffenl. machte.

ABer was solls. viellt.haben wir ja wirklich die Möglichkeit demnächst in Arkadas R.tipps diese Sachen zu lesen.

LG an alle

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Ana_Bekhair
    geschrieben 1204199978000

Ja schade, dass um die Tipps so ein Geheimnis gemacht wird, denn eigentlich ist doch dieses Forum da, um genau diese Tipps zu bekommen. :frowning:

Nun ja, so groß ist EG nun auch nicht und vielleicht erhält man ja vorort noch die besten Tipps oder probiert einfach mal aus.

LG

Ana

• jordan26
    geschrieben 1204200151000

@WeWa

richtig ,nur ich respektiere @arkadas das wird seinen Grund haben mit dem PN und so hat es sich für mich erledigt ich für meinen Teil bin zu müde alles und jedes zu hinterfragen warum der und ich nicht es ist mir absolut Wurst.

Das soll keine Kritik an irgendwer sein .

@all

mein Tipp Jungs und Mädels etwas selbstständikeit ,in den Hotels el Gounas hat es zt. auf den Zimmern eine farbige Broschüre aufliegen wenn man die findet oder danach frägt sieht man alllllle Tipps ,über die Marina und Gouna City .Das hat den Vorteil man kommt unter die Leut und hat Spass am endecken zumal in el Gouna am Ortseingang auch gleich die Bank ist wo man günstiger Geld wechseln kann als im Hotel wenn man es im Airport verpasst hat.

gruss fred

PS:Gouna ist ja recht klein also keine Angst ,nie und nimmer mit Hurghada zu vergleichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!