frische Luft
Das war natürlich der perfekte Hinweis von Dir.
Ein Abendessen aber z.B. im Mövenpick, gäbe die Möglichkeit, das Hotel auch mal von innen kennenzulernen.
frische Luft
Das war natürlich der perfekte Hinweis von Dir.
Ein Abendessen aber z.B. im Mövenpick, gäbe die Möglichkeit, das Hotel auch mal von innen kennenzulernen.
mayfieldfalls hatte ja nur mit Frühstück gebucht und nimmt somit nicht am Dine
Around Programm teil.
Ich wollte mit meinem vorletzten Beitrag nur darüber informieren, dass man sich in vielen Hotels zu jeder Mahlzeit anmelden kann, natürlich gegen Gebühr.
Hallo frische Luft
So wie ich mayf.. verstanden habe will er nur mit Frühstück buchen; entweder er ist sich nicht im Klaren darüber, das er bei AI z.B. günstiger wegkommt was das Finazielle
betrifft oder er hat einfach keine Bock auf ständig Essen im gleichen Hotel, auf jeden Fall
ist er nun um einiges schlauer .
Schönen Abend
FTI startet im Winter mit dem El Gouna Shuttle.So gibt es erstmals auch einen 118 Seiten starken El-Gouna-Katalog.
In dem Ferienresort der ägyptischen Orascom Holding präsentiert FTI sämtliche 18 Hotels unterschiedlichster Kategorien und Konzepte, 17 davon sind im Katalog dargestellt. Hinzu kommen 76 Pakete für Golfer, Taucher und Kitesurfer sowie diverse Wellness-Angebote. Durch das Dine Around-Konzept können die Gäste in allen Hotels essen gehen. Zudem erhalten sie eine Lagunen-Fahrt gratis.
Um das Ziel entsprechend zu pushen, hat FTI gemeinsam mit Sun Express eine Maschine als El-Gouna-Shuttle gebrandet. Er fliegt viermal wöchentlich und bietet damit eine Reiseflexibilität „fast wie nach Mallorca“....weiterlesen Touristik aktuell
Moin: Zitat
"Café Servus"
Das Café Servus in El Gouna am Roten Meer ist ein Wiener Kaffeehaus, das von einer in Graz geborenen Dame, Brigitte Wachel, geführt wird. Das' Vienn'a Café Servus liegt in El Gouna Downtown Tamr Henna auf der rechten Seite des Tamr Henna Platzes, schräg gegenüber des Juweliers Jasmin.
Nachtrag: Brigitte ist schon über ein Jahr NICHT mehr im Vienna.
Vielen Dank für eure Beiträge, ich denke dann kann ja nichts schiefgehen in El Gouna.
Habe das Fanadir Hotel nur mit Frühstück gebucht. Hatte bis jetzt immer AI im Urlaub und will einfach mal raus aus dem Hotel und essen was und wo und vor allen wann ich will.
Freu mich schon sehr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!