Schließen dieses Threads oder nicht?
Es bleibt nur übrig zu sagen, man wünscht dem Psychologen Sam Hain einen sicheren und gesunden Aufenthalt. Das tue ich herzlich gerne, sozusagen als Mensch zu Mensch.
Ginus
Schließen dieses Threads oder nicht?
Es bleibt nur übrig zu sagen, man wünscht dem Psychologen Sam Hain einen sicheren und gesunden Aufenthalt. Das tue ich herzlich gerne, sozusagen als Mensch zu Mensch.
Ginus
@agricola sagte:
Berthold schreib mir doch mal eine Mail.
Hallo Kurt,
leider nicht möglich, da ich mich für diese Funktion habe sperren lassen (nicht angemeldet bin). Als Reisebüro möchte ich jegliche Möglichkeit ausschließen hier unerlaubt Werbung zu machen.
Die einzige Möglichkeit ist, daß Du HC bittest eine Mail, ohne Deine Daten weiterzuleiten, denn die haben ja meine Adresse.
Gruß
Berthold
hallo,
ich kann auch nur dafür stimmen den thread noch offen zu lassen einfach um zu hören was manche der "kläger" so erreichen werden. des weiteren kann ich agricola nur zustimmen das es wichtig ist die aufmerksamkeit auf die Brandprävention zu richten allerdings von beiden seiten. nicht nur die hotels sind verantwortlich sondern jeder auch für sich. man muß sich gedanken machen über z.B. Fluchtwege etc. man kann sich dabei nicht nur aufs hotel verlassen meiner meinung nach. ich denke das viele urlauber sich gar keine gedanken machen über solche sachen.
was z.B. für mich wichtig ist zu wissen, ist das das hotel sich auch gedanken gemacht hat und u.a. einen alarm eingebaut hat und alle gäste auf die fluchtpläne aufmerksam macht. finde ich eine gute sache. aus erfahrungen lernt man kann ich nur sagen.
ich persönlich würde auch nochmal urlaub machen im Grand resort, weil ich die anlage wirklich schön fand und der preis stimmte. und nach einer gewissen zeit sich manche sachen auch relativieren. lg
@ginus sagte:
Ginus
Keine Bange, ich bin mir sicher, dass ich den haben werde. Schließlich gab es hier genug kompetente Vorschläge, was man selbst zu seiner eigenen Sicherheit beitragen kann und das Hotel scheint ja auch aus dem Geschehenen Konsequenzen gezogen zu haben.
@agricola sagte:
Ich denke, man kann schon mit einem vorbildlichen Brandschutz ins seinem
Katolog werben.
Wenn da einer erst damit anfängt, dann ziehen auch andere nach.
Hallo Kurt,
das fände ich zwar durchaus löblich, jedoch sehe ich das Problem, wie der Veranstalter das wirklich kontrollieren will. Selbst wenn er das tut, so wird das dann wieder Geld kosten. Nachdem es aber hier x-Thresds gibt, in denen die Leute nach der Buchung fragen, ob denn Ihre Fluggesellschaft überhaupt sicher ist, glaube ich leider kaum, daß sich irgendetwas in dieser Richtung tun wird. Denn was extra kostet, zahlt der Kunde nur dann wenn er sich der Leistung bewusst ist. Aber das sind nach meinen Erfahrungen einfach zu wenige.
Gruß
Berthold
p.s. Jürgen Klinsmann würde sagen: "Grad mach I 's Maul zu!"
Gerade eröffnet ein Thread mit voraussichtlich kurzer Lebensdauer zu Inter Airlines. Noch nie davon gehört, aber gebucht......
Guten Abend Berthold,
das ist doch sicher für Dich kein Problem ein neues Postfach
unter einem Fantasienamen einzurichten.
In diesem Sinne
kurt
Hallo,
hab hier mal ein paar Beiträge überflogen. Schon denkwürdig, was hier manche schreiben. Ok, ich war in der Brandnacht nicht dabei und kann mir deshalb keine wirklich Meinung bilden.....aber was mich mal interessieren würde: haben ALLE, die sich hier über fehlenden bzw. nicht funktionierende Brandmelder beschwerden einen zuhausen??????
Ich lass mir jedenfalls meine Vorfreude auf meinen Urlaub in 2 Wochen im Grand Resort hier nicht vermiesen.
MFG Luna
Hallo kurt,
Postfach? Ob du's glaubst, oder nicht. Aber ich habe weder von Mailadressen noch von Postfächern eine Ahnung und werde daher auch nichts in diese Richtung machen. Ein Doppelaccount kommt hier ja schon gar nicht in Frage und so wild wird die Nachricht schon nicht sein, daß ich darauf im Notfall nicht verzichten könnte.
Vielleicht kannst Du sie hier ja doch posten, wenn Du noch etwas an der Verpackeung feilst?
Sorry
Berthold
@ADEgi sagte:
Hallo,
also ich bin sehr gegen eine Schließung des Threads, denn zum Einen gibt es sicher noch Andere, die hier etwas dazu beitragen könnten und diese Möglichkeit einfach erst noch finden müssen und zum Anderen interessieren ja auch die Angebote bzw. der Umgang der Veranstalter mit den Reklamationen der Gäste. (Zitat-Ende)(weiß leider nicht wie ich die Balken hinkriege )
Anm. d. Admins: Indem Du das in eckigen Klammern stehende /quote am Zitatende nicht weglöscht und die Finger bzw. die Löschtaste von allem, was in eckigen Klammern steht, lässt - Zitat repariert
Ich denke mal, dass sich jeder Betroffene gut überlegen wird, hier seine Erfahrungen widerzugeben, nachdem zuvor eine Geschädigte dermaßen beschimpft und verhöhnt wurde. Ich jedenfalls würde es tunlichst lassen.
Leider ging es in diesem Thread zuletzt sehr unsachlich zu und so mancher User meinte auf den fahrenden Zug aufspringen zu müssen und setzte noch was Beleidigendes drauf.
Einfach nur schade und beschämend sich auf die Seite eines vermeintlich "Stärkeren" zu schlagen und gemeinsam zu versuchen, einen "Schwächeren" der Lächerlichkeit preiszugeben.
Andrea
also ich frage mich ja auch die ganze zeit wo die leute die sagen es gäbe keine rauchmelder, oder feuerlöscher, ihre augen haben...
wir kamen jetzt am sonntag zurück aus dem GR..
und im zimmer war ein rauchmelder...(funktionsfähig oder nicht weiss ic nicht)
an der tür der fluchtwegsplan, vor dem zimmer alle paar meter ein feuerlöscher, und alle paar meter ein schrank in rot, mit einem grossen F drauf, für den anschluss für die feuerwehr.
ich denke es wir hier schon sehr dramatisiert.
ich will nicht sagen dass es nicht schlimm war, ich denke wenn man dabei war war es bestimmt furchtbar...
aber ich gehe davon aus, dass sich bestimmt gewisse personen sehr reinsteigern...
wir sind in diesem fall in ägypten, und nicht in deuschland.
selbst in spanien haben sie andere sicherheitsvorschriften wie hier...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!