• Bäumelchen
    geschrieben 1224100242000

@PeterHilden sagte:

:frowning: Wer kann etwas über s.o. in Hurgada sagen?

Gruss an alle

s.o., strafbare ordungswidrigkeiten, rate ich von ab, von siebzig ouzoflaschen auch

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • sentinel
    geschrieben 1224100379000

siebzig? trainierst wohl schon für deinen baldigen Abflug, gele? :p

• noch_so_einer
    geschrieben 1224100821000

Den möchte ich sehen, der nach einer Woche in Hurghade noch ´nen Ouzo sehen kann und ihn sich sogar mit nach Hause schleppt! Also ich für meinen Teil hab für heuer genug vom Ouzo. Aber ich mus gestehen, er hat voll gut gewirkt. Nun gut, das jetzt wahrscheinlich einen eigene Thread wert wäre :D . Hier passt´s nicht hin.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • noch_so_einer
    geschrieben 1224100922000

Und an den Fehlern in meinem vorhergehenden Posting erkennt man, dass ich wohl immer noch einen Basis-Spiegel Ouzo im Blut haben dürfte :laughing:

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1224100938000

lach, sentinel,

nee :laughing: "manchmal" macht man sich ja Gedanken, wenn man zurückkommt, aber Gepäckkontrolle in Hurghada ???

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Noname48
    geschrieben 1224103619000

Na mir hat in den drei Wochen ein ! Ouzo Abend genügt !

OK wir kommen vom Thema ab !

Sorrrry liebe Admins !

LG

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1224105423000

salam

an alle raucher,möglichst keine gas-metallfeuerzeuge ins handgepäck,da gibt es immer probleme beim durchleuchten..gg...denken... du hast ein dolch oder so versteckt

wasserflaschen mitgenommen :shock1: ,so so,

ja noname das kenne ich auch anders,die werden schon manchmal vor dem check in eingesammelt..ups..ist doch praktisch,denn da sind die noch nicht gebraucht :laughing:

ansonsten ist der check am flughafen wie überall,mit so ganz kleinen abweichungen halt manchmal :p

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • sharmfan
    geschrieben 1224107950000

@Noname48 sagte:

Zurückgekommen am 2. 10. aus Hurghada mit einer 1 l Flasche

Mineralwasser aus dem Hotel !

Von uns nach einem hektischen Check in vergessen ....im Handgepäck

Noch Fragen ???

LG

@Juanito

sei nicht schon wieder soooo pessimistisch :laughing: :rofl: :rofl:

Hallo - uns ging es ganz gleich im Sommer in Sharm el Sheik - Haben auch die Flasche versehentlich im Handgepäck gehabt und als wir es nach der Kontrolle bemerkten haben wir nur mehr den Kopf geschüttelt - soviel zu den Sicherheitsvorkehrungen auf diesen Flughäfen!!!!!!!!!!!!

lg.sharmfan

• luppi
    geschrieben 1224108513000

wir wollten im januar unsere wasserflaschen bei der kontrolle entsorgen,und brauchten es nicht! dafür mussten wir vor zwei jahren unsere tasche mit shisha als handgepäck aufgeben. wir erleben es immer wieder anders :D

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • were1
    geschrieben 1224143132000

Wir sind vor 14 Tagen aus Hurghada zurückgekommen. Waren jetzt schon das 4mal am Flughafen in Hurghada. Hat bis auf heuer noch nie Probleme gegeben. Heuer hat der Typ bei der 2.Kontrolle gemeint, das ich meinen Koffer öffnen soll. Na gut, kein Problem. Wir haben ja nichts verbotenes mit. Er spricht absolut kein Englisch und sagt immer nur Shisha und deutet auf einen Papiereimer der vor ihm steht hin. Ich sage und zeige ihm, das ich eine Packung Shishakohle im Gepäck habe und deute ihm an, diese in den Papiereimer zu werfen. Er zeigt mir, dass ich das nicht muß und sagt immer wieder Shisha... Keine Ahnung was er will, ich will ihm einen Euro geben, er verneint dies. Auf einmal bekommt er einen Sinneswandel, gibt mir zu verstehen, ich soll den Koffer zu machen und meinen Handkoffer öffnen. Natürlich auch kein Problem. Ich öffne den Handkoffer. Er sieht sich meine 2 Brillenetuis an, dann gibt er mir zu verstehen, dass ich gehen kann. Ich weis bis heute nicht und werde es wohl nie erfahren, was der Typ bei mir gesucht hat. Wie gesagt, war das erste mal so am Flughafen in Hurghada.

Lg

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!