salam
gerade retoure von hurghada,tja mit dem ü-gepäck haben sie eine richtige marktlücke gefunden unsere airlines
und ganz neu ist das man in hrg.anscheinend nicht mehr ins flughfengebäude darf wenn der check in schalter noch nich offen ist,mir passiert..bin immer etwas früher da,da airlines dort ja manchmal auch früher fliegen...
es ging gerade mal um eine differenz von 10 min.laut meiner zeitrechnung,bis der check in aufgemachen sollte,da ließ mich der böse flughafenpolizist doch glatt auf der seite stehn,nachdem ich schon ca.20.min.in der warteschlange vorher gestanden hatte..der hatte vielleicht ein blick drauf...
nach einem kurzen etwas heftigen wortwechsel dann,durfte ich dann endlich rein,und siehe da der schalter war ja schon auf,und etwa 50 touris standen schon in der warteschlange
tja manchmal denk ich mir..."denn sie wissen nicht was sie tun"
ich empfehle euch eure koffer in D vorher zu wiegen...es stimmt was arkadas sagt..8€ pro kilo und pro way..aber wer vorsorgen möchte..online kann man bei condor freigepäck zu einem reduzierten preis dazu buchen..one oder two ways
na dann happy holidays...lg.gabriella