Jetzt ist die Katze aus den ****
Das Hotel Holiday Inn wird am 01.01.2011 Ramada Hotel heißen.Wir sind vom 6.12. für 14 Tage dort.Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht .Das Personal war die letzten Jahre immer vorbildlich.Ich kann nur nicht verstehen ,wie man die Küche und den gesamten Versorgungsbereich so hat ausbluten lassen.Essen im Außenbereich nicht möglich warum ( Managementfehler )
Die Anlage an sich ist im Inneren immer besser geworden. Gartenanlage und Beachbar.Sowie die renovieren Zimmer mit Mängel aber akzeptabel .
Das Preis und Leistungsangebot ist zwar zurück gegangen aber der Service litt völlig darunter.
Ich als Urlauber würde gerne in diesen Hotel etwas mehr bezahlen,dafür aber auch einen besseren Service erwarten.Wir haben immmer cirka 6x über die Jahre verteilt HP gebucht undwaren zufrieden.
Dabei sind wir ab und zu ins Ali Baba in Safaga oder ins zweite Ali Baba nach Neu Safaga zum Essen gegangen.
Schade um die viele Angestellten und ihre Familien.#
Miss Soraya und Mister Fergany, Mister Reda und der Kofferboy Abdon sind besonders positiv aufgefallen .
Werde mich nach den Urlaub wieder mal einchecken um einen neuen Lagebericht über das Hotel ab zu geben.
Wetterfrosch