• EdgarGF
    geschrieben 1285069896000

@brigitte5 sagte:

nein ich rede von 2010 !!!

meine hotelbewertung ist nicht veröffentlich worden weil angeblich nur immer eine von einer familie reingesetzt würde!!!

aber ich habe schon des öfteren gesehen das auch paare einzeln bewertet haben !!!!

aber die von meiner freundin und von meinem lebensgefährten sind drin und die sind auch gut!!

Sie waren 2009 dort und nicht 2010 !!!

Also wissen sie nicht was für Zustände dieses Jahr dort herrschen !!!

Es mag ja sein das dieses Hotel 2009 gut war , was ich nicht glauben kann.

Denn sonnst muß sich der Service und der Zustand, um 360 Grad gedreht haben.

• brigitte5
    geschrieben 1285144829000

[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

finde ich ja toll wie genau sie wissen wollen wann ich in diesem hotel war !!!!!!!!

ich war 2009 und2010 in diesem hotel nur wie schon vorher geschrieben hat holidaycheck nur eine bewertung von uns reingeschrieben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • wetterfrosch
    geschrieben 1289729003000

Was ist los mit den Hotel Holiday Inn in Safaga ,jetzt lese ich es läuft in Kürze unter den neuen Namen Ramanda Hotel,hoffe ja das immer wieder kritisierte Essen besser wird.Sonst waren wir als lange Stammgäste immer zufrieden mit der Anlage .Sind vor Weihnachten noch mal 14 Tage dort .Lassen uns einfach Überraschen.

Wetterfrosch

• wetterfrosch
    geschrieben 1289908101000

Jetzt ist die Katze aus den ****       

Das Hotel Holiday Inn wird am 01.01.2011 Ramada Hotel heißen.Wir sind vom 6.12. für 14 Tage dort.Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht .Das Personal war die letzten Jahre immer vorbildlich.Ich kann nur nicht verstehen ,wie man die Küche und den gesamten Versorgungsbereich so hat ausbluten lassen.Essen im Außenbereich nicht möglich warum ( Managementfehler ) 

Die Anlage an sich ist im Inneren immer besser geworden. Gartenanlage und Beachbar.Sowie die renovieren Zimmer mit Mängel aber akzeptabel .

Das Preis und Leistungsangebot ist zwar zurück gegangen aber der Service litt völlig darunter.

Ich als Urlauber würde gerne in diesen Hotel etwas mehr bezahlen,dafür aber auch einen besseren Service erwarten.Wir haben immmer cirka 6x über die Jahre verteilt  HP gebucht undwaren zufrieden.

Dabei sind wir ab und zu ins Ali Baba in Safaga oder ins zweite Ali Baba nach Neu Safaga  zum Essen gegangen.

Schade um die viele Angestellten und ihre Familien.#

Miss Soraya und Mister Fergany, Mister Reda  und der Kofferboy Abdon sind besonders positiv aufgefallen .

Werde mich nach den Urlaub wieder mal einchecken um einen neuen Lagebericht über das Hotel ab zu geben.

Wetterfrosch

• horhan
    geschrieben 1289914127000

Ja wie denn jetzt???

RamaNda oder Ramada Hotel?

Werde mir Anfang Januar selbst ein Bild davon machen und von der Soma Bay einen gemütlichen Strandspaziergang zum "Holiday Inn" machen.

Mit dem bestehenden Personal (bis auf wenige Ausnahmen) wird das allerdings nichts werden.

Das müsste ebenfalls mit ausgetauscht werden

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • EdgarGF
    geschrieben 1294556197000

Was macht ihr euch Sorgen um die Angestellten von diesem scheiß Hotel. Die hatten eh keine Lust zu arbeiten!!! Das wäre nur gerecht, wenn man sie alle raus schmeißt. Dieses ******** hatte eh keine Lust gehabt. Denen war das Wohl der Gäste doch scheiß egal und jetzt ist es doch scheiß egal, was aus den Angestellten und deren Familien wird. Ich hoffe die schmeißen das ganze Management raus. Vor allen den Spinner mit der Brille, an der Rezeption und die alte Gewitterhexe, mit dem Kopftuch, aus dem Hinterzimmer von der Rezeption. Und vor allen die Köche und das Bedienungspersonal vom Speisesaal müsste man sofort davon jagen. Für den vergammelten Fraß, was man da vorgesetzt bekommen hat. Allein für die Rattenplage im Hotel sollte man sie steinigen. Das wäre nur gerächt. Aus diesem Hotel könnte man, mit einen guten Management, guten Service und mit ein paar Veränderungen, ein Top Hotel machen. Aber mit diesen faulen ******** geht das leider nicht. Deshalb alle raus schmeißen und sie alle ersetzen.

:kuesse:

• Bubilein
    geschrieben 1294562535000

Oh man, was für eine Wortwahl. :p

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1294566781000

@Horhan

Für Deinen Spaziergang...nimm genügend zu trinken mit!

Ich hoffe,Du kennst die Entfernung?

Gruss,Guppy

• Paul62
    geschrieben 1294570489000

@edgar gf

deine wortwahl ist zwar ziemlich krass, trifft aber den kern der sache. als ich

vor ca. 12 jahren meine ersten tauchversuche dort machte, gab es nur halbpension.

aber es war alles spitzenmässig und nicht vergleichbar mit dem derzeitigen service.

mit diesem hintergrund kann ich deine empörung ein grosses stück weit nachvollziehen.

• horhan
    geschrieben 1307114743000

War in letzter Zeit jemand im Safaga Palace Resort (ehemals Holiday Inn).

Scheint recht ruhig geworden zu sein.

Sind wenig Bewertungen und Fotos gepostet worden...

Mich würde halt interessieren ob sich die Zustände vom letzten Jahr gebessert haben.

Seit Januar gibt es ja auch einen neuen Besitzer dort.

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!