• timske
    geschrieben 1283977684000

Hallo zusammen

Ich rege mich bestimmt nicht über Kleinigkeiten auf und eine gewisse Toleranz nach dreimal Ägypten habe ich auch,jedoch sah ich auch die Ratten in der Snackbar ihre Privatparty feiern und ich erlebte auch das unsere Getränke in den letzten 3 Tagen gestreckt wurden und das in Bechern die manchesmal nicht mal Wasser gesehn hatten. Sowas ist untragbar und es interessiert dabei nicht wieviel Sterne das Hotel hat.

gruß

Karsten

• horhan
    geschrieben 1283978605000

@brigitte5

dann hast Du einfach nur Glück gehabt oder mindestens 150 Euro an Trinkgeld dort gelassen.

Ich bin wirklich nicht kleinlich oder verwöhnt und weiß genau in welchem Land ich mich aufhalte.

Ich hab in den letzten Kaschemmen im Thailändischen oder Malaysischen Dschungel übernachtet die noch nie einen Stern erhalten haben und wohl auch nie erhalten werden aber was ich persönlich im Holiday Inn erlebt habe setzt allem die Krone auf.

Ich will im Urlaub einfach nur als Mensch behandelt werden. Nicht mehr und auch nicht weniger aber wenn ich merke dass ich vom kleinsten Kellner verarscht und abgezockt werde, kann ich echt zum Tier werden.

Im Thailändischen Dschungel habe ich mich wohler gefühlt als in diesem Hotel

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • brigitte5
    geschrieben 1283985990000

ne da muß ich enttäuchen wir haben nicht soviel trinkgeld  da gelassen

aber von dem ganzen was da geschrieben wird haben wir auch nicht und auch andere leute die wir kennen gelernt haben oder auch schon dabei hatten nicht wirklich was zum anstoss gefunden.

entschuldigung aber es gibt auch viele sachen die kann mann wirklich hochziehen!

das personal war immer freundlich und wer sich beim essen aufregt(jeden tag zwei verschieden fleischsorten und immer fisch dabei) nudeln, kartoffeln,reis,und immer gemüse und salat na ja mit dem obst sollte mann in afrika in der hauptsaisson nicht 

gerade rechnen.und vom nachtisch (jeden tag verschieden kuchen)ganz zu schweigen!!

und selbst da frag ich mich noch wer hat denn jeden tag daheim ein obstbuffet?????????

aber im urlaub muß ja alles sein mann hat ja schließlich bezahlt!

nee kein verständnis und ehrlich im urlaub habe ich mich von nörglern distanziert

denn mann kann sich auch mitreißen lassen!!!!

brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • svenpas
    geschrieben 1284016043000

Hallo Brigitte, sicherlich gibt es immer Leute die sich an Kleinigkeiten hochziehen aber das waren keine Kleinigkeiten mehr.  Seid 15 Jahren ist es bei uns das erste Mal das wir sowas erlebt haben. Es geht sicherlich nicht um die Auswahl der Speisen, hauptsächlich um die Hygiene und das es jeden Tag irgend etwas vergammeltes beim Buffet gab. Auch das die Getränke so gepuncht wurden das sie einfach ungenießbar waren. Sicherlich gab es dort auch Deutsche für die man sich schämen mußte, es kommt halt darauf an wie man mit solchen Situationen umgeht. Wir sind halt tägl. zum Supermarkt oder einfach auswärts essen gegangen (nur sowas bei All Inn ) andere haben sich weiterhin aufgeregt (brachte nur nichts !! ) und irgendwie will man den Urlaub ja auch genießen. Ich persönlich habe übrigens niemanden getroffen der zufrieden war, wahrscheinlich habt ihr eine Menge Trinkgeld dagelassen !!!

• brigitte5
    geschrieben 1284058089000

nee ganz sicher haben wir nicht jede menge trinkgeld da gelassen wir wurden auch so freundlich bedient !

aber ich merke schon das hier keine diskusion zu einem ergebnis führen würde!

also nichts für ungut und schönen nächsten urlaub noch!!!

übrigens unsere vier pärchen die sich wirklich wohl gefült haben treffen sich dieses WE

und die verstehen die bewertungen alle nicht!!!

brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • horhan
    geschrieben 1284068183000

@brigitte5

Deine letzte Bewertung vom Holiday Inn ist vom August 2009.

Meine Frau und ich waren ebenfalls zu dieser Zeit im Holiday Inn und waren total begeistert.

Im Juni diesen Jahres waren wir ebenfalls dort und haben ein total verändertes Holiday Inn vorgefunden.

Berufen sich Deine Hotelerfahrungen von 2009 oder 2010 ?

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • brigitte5
    geschrieben 1284295840000

nein ich rede von 2010 !!!

meine hotelbewertung ist nicht veröffentlich worden weil angeblich nur immer eine von einer familie reingesetzt würde!!!

aber ich habe schon des öfteren gesehen das auch paare einzeln bewertet haben !!!!

aber die von meiner freundin und von meinem lebensgefährten sind drin und die sind auch gut!!

• M-TH
    geschrieben 1284662759000

Hallo Ihr lieben,

ich habe einen Bekannten, der gerade im Holiday Inn ist und der schreibt mir:

"

Blos nicht ins Holiday inn wechselt den besitzer essen ist saumaesig service-200% alles unfreundlich einzige katastrophe"

und heute:

"

Heute Tauschen wir das Hotel alles nicht so wie wir uns unseren urlaub vorstellen .Alles eklig und schmutzig hier .Nette kakalak- Tierchen hat es hier auch ."

Ohje mine. Das klingt gar nicht gut. Also: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!!

Schade, denn darunter werden sicherlich auch die Ducks Diver leiden :-(

• timske
    geschrieben 1284669794000

Ich denke das bedarf keiner Erklärung mehr und in dieser Sache sind die Reiseleitungen gefordert!!!

Obwohl die Dame von Alltours mir dafür nicht  geeignet scheint.

gruß

Karsten

• EdgarGF
    geschrieben 1285013166000

Ein ganz mieses Hotel !!!

Eine Disko gibt es in diesem Hotel, aber aus Kostengründen geschlossen. Stattdessen gibt es am Strand eine Bretterbude die sich Piratenbar nennt, wo es gegen Bezahlung Getränke gibt. Die aber um 24 Uhr zu macht, weil die Mitarbeiter keine Lust mehr haben. Überall Baumängel und Schimmel im Hotel! Man lässt das Hotel verfallen. Überall rennen Ratten durch die Anlage. Auf manchen Zimmern gibt es Armeisen und anderes Getier.

Das Essen kann man nicht essen, geschmacklich eine Katastrophe.

Im Strandrestaurant tobten sich nachts die Ratten aus, wo sie dann am Tage die Bürger mit Pommes machten. Guten Appetit. Ich konnte beobachten wie ein Kellner aus der Toilette gekommen ist , dort sein großes Geschäft erledigt hat und sofort ohne seine Hände zu waschen in das Restaurant gegangen ist . Er hat dann weiter gekellnert. Widerlich !!! Kein Wunder das viele Gäste Magenprobleme hatten und zum Arzt mussten.

So ein Essen bekommen in Deutschland die Schweine zum Fraß vorgesetzt, einfach widerlich.

Teilweise gibt es nur warme Getränke oder es gibt nur warme Getränke oder es gibt mal verschiedene Getränke gar nicht.

Nie wieder dieses Gammelhotel !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!