• Armin
    geschrieben 1400928025000

@ridel

@regina

..vielen Dank für eure konstruktiven und informativen Beiträge..genau solche machen für mich das Forum hier sehr wertvoll..daß das Aladdin länger verpachtet ist ist ja leicht nachzuvollziehen..schließlich will der Investor ja seine Investitionen belohnt haben...

...die neuesten Bewertungen lassen tendenziell Böses erahnen :?

• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1401379791000

Hallo an alle,

ja auch wir haben umgebucht von Aladdin ins Ali Baba. Wir werden mal sehen was da alles so los ist.

Schade eigentlich das es so gekommen ist. Wir treffen uns auch mit mehere leutchen die auch alle umgebucht haben.

Wir sind in Aladdin immer super zufrieden gewesen, nur trauen uns jetzt auch nicht dahin wenn man gar nix mehr nebenan in Anspruch nehmen darf.

Auch obwohl wir immer gästen von Aladdin gewesen sind sind wir in Ali Baba top und zusuper bedient worden ins Ali Baba. Das Personal hat sich immer gefreut wenn wir die ganzen Jahren rüber gekommen sind.

Wir gehen dan jetzt das zweite mal ins Ali Baba. freuen tun wir uns auf jeden fall, obwohl wir ein wenig bedenken haben was ins Aladdin alles so ab geht.

Das Personal von Aladdin tut mir wohl ein wenig leid. Denke mal das die auch zu kämpfen haben.

Wir fliegen am Samstag und bleiben bis 21 Juni.

Bis dahin........

Tulpi

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • Armin
    geschrieben 1401383401000

@tulpenstengel

..ist zwar eigentlich OT möchte dir bzw. aber euch die aktuelle Info zukommen lassen daß laut der GR Uta aus dem Jasmine Village das gegenseitige Benutzen der Einrichtungen Ali Baba/Jasmine weiterhin möglich ist. Ich war auch schon öfters im Aladdin sowie auch im Ali Baba, habe festgestellt daß vor allem das Essen im Jasmine am besten ist. Habe meine Winterurlaube dort gebucht.

• melcomxl
    geschrieben 1401403743000

ich hätte da auch mal eine Frage,da das Aladin jetzt zur Dessole Gruppe gehört und das Primasol Titanic Resort&Aquapark ebenfalls ab Mai dieser Gruppe angehört würde mich interessieren ob man dann auch beide Hotels nutzen kann?

• ridel
    geschrieben 1405270849000

Wir waren vom 24.Mai bis 14.Juni im Jasmin.  Hatten ursprünglich das Aladdin zum wiederholten Mal gebucht. Es hat uns über Jahre dort sehr gut gefallen!!!Wenige Tage vor unserem Urlaub hatten wir  ein Fax bekommen das es nun ein eigenständiges Hotel der Kette Desoule ist. Das heißt, das Titanic gegenüber kann man nutzen...aber das Hauptrestaurant auch nicht. hm???   Da wir, wie schon vorher von mir kürzlich beschrieben, die Nachbarhotels Jasmin Village und Ali Baba mit einschließlichlich den langen schönen Strand auch nutzen möchten, haben wir spontan in das Jamin Village umgebucht.

Um es kurz zu machen, in unserer ersten Urlaubswoche konnten wir durch die Hotelanlage des Aladdin Hotels noch durchlaufen...also von einem Hotel ins nächste. Nur einige Tage später war schon einiges mit Bändern oder kleinen angepflanzten Hecken gesperrt. Es dauerte nicht mal eine Woche und schon waren sämtliche !!!! Durchgänge zugemauert !!!   Also...entweder man ging vorne über die Straße vom Jasmin bis Ali Baba oder über den Strand entlang.  Tagsüber ist der Strandabschnitt vom Aladdin nur noch für Aladdingäste zu benutzten. wer sich nicht daran hält,(zB von den Nachbar Hotels ) wird sogar mit Securitys verscheucht.

Diese Entwicklung fanden wir sehr entäuschend !!! Zumal wir gerade das an diesen 3 Hotels so geliebt haben..Freiraum am Strand !!!    Wir hatten mit vielen Stammgästen vor Ort gesprochen, alle sind sehr traurig über diese Entwicklung.

Wir können nur wünschen und hoffen, das nicht auch noch die Strände zwischen den einzelnen Hotels abgesperrt werden.   Das Aladdin wird  in Zukunft zu 80-90 %   Russische Bürger aufnehmen. Es wird gerade neu renoviert und auch die Strandbar wurde in unserer Zeit neu aufgebaut...wird sicher alles schick...aber unter den gegebenen  Umständen werden wir dieses Hotel leider nicht wieder buchen.

Wenn es etwas neues gibt über das Aladdin oder die evtl bevorstehende Sperrung des Strandes, so würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Ridel
  • heidiwurz1
    geschrieben 1405349672000

Ich möchte mit meinen beiden Kindern im September gerne Urlaub in Hurghada machen. Wir haben uns aber noch nicht für ein Hotel entscheiden können. Meine beiden Kinder (15 und 19) wollen Unterhaltung, ich dagegen brauche Entspannung in Form von Wellness. Welches Hotel in Hurghada könnt ihr mir dafür empfehlen? Pool- und Wellnessanalge sollte es auf jedenfall haben und nicht weniger als 4 Sterne.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein und schlechtes Essen.
  • Hacky/Aladdin
    geschrieben 1405713684000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@ridel

Hallo, ich war vom 08.06. bis 22.06. im Aladdin und wir konnten problemlos in die Nachbaranlagen. Es ist nicht richtig, dass zukünftig 80% Russen in der Anlage sein werden. Die Kontingente werden unverändert bleiben.

Es gibt Überlegungen auch das Jasmin in die Dessole Gruppe zu holen

• zzMaik75
    geschrieben 1406669683000

Mal eine Frage, hat schon jemand seit Juni´14 im Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark (was seit Mai´14 zu der "Dessole" Kette und dieses zu einer russischen Kette gehören soll) seinen Urlaub verbracht???

Was hat er dort erlebt???

Grund meiner Frage ist, das seit 3 Monaten die Bewertungen hier nur leider negativ beschrieben werden (zum aller größtem Teil nur noch russische Gäste, was sich in der Kinderbetreuung und im Abendprogramm sich bemerkbar macht, die Qualität der Speisen extrem schlecht gewurden sind und... und...)  und wir am 13.08. im diesem Hotel 2Wochen gebucht haben.

Vor etwa 7Monaten wo wir gebucht haben, war sowas nicht zulesen, das so ein negativer Service ist und die Leute regelrecht den Rücken kehren, weil die Qualität dort gegen Null gefahren sein muss.

• Jackygucci
    geschrieben 1406673775000

ja es stimmt was du alles so gelesen hast,war zum selben zeitpunkt wie ridel und andere stammgäste im ali baba und haben all diese so erlebt mit dem aladdin.es soll vorraussichtlich im oktober dort neueröffnung für alle nur noch russiche gäste ausser die auslastung nicht gegeben dann dürfen auch andere gäste dorthin.das meiste personal wurde ins ali baba und jasmin aufgeteilt .tollen urlaub nun für euch !!

• Hacky/Aladdin
    geschrieben 1407173532000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Komisch, im Aladdin weiß niemand was von einer "Neueröffnung". 

Auch finde ich komisch, dass die europäischen Anbieter, Verträge mit der Dessole Gruppe bis 2021 geschlossen haben. Ich habe jetzt schon für Nov. und Mär. gebucht. 

Ich fahre nun seit 18 Jahren nach Ägypten und kann hier nur sagen, dass das Essen seit vielen, vielen Jahren mal wieder sensationel gut ist. 

Fahrt ins Aladdin und macht euch euer eigenes Bild und glaubt nicht alles was erzählt wird. Bei den Ägyptern spielt auch sehr viel Neid mit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!