doch tauschen tue ich auf jeden Fall.... schau dir mal die anderen Tips an....dann ist tauschen doch am besten
@kathi.... hab auch schon versucht, ne mail zu schicken, die kam auch wieder zurück
...ist es so schwer zu verstehen, daß zum Thema Geld gesonderte Threads hier vorhanden sind, da diese eben nicht spezifisch für ein Hotel ist?
Bitte nutzt die Threads, denn in diesem hier geht es ausschließlich um das Beach Albatros und nicht um das für und wider des Geldwechselns oder dessen imaginärer Gebühren...
@janniboy2 sagte:
Hallo,
werden im Dezember mit 2 kleineren Kindern ins Beach Albatros gehen. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche Pools beheizt sind. Außerdem würde mich interessieren ob die Pools der Albatros Nachbarhotels (Garden, Palace) mitbenutzt werden dürfen, das es ja wohl kein becken mit Kinderrutschen oÄ. gibt. Danke für Eure Antworten.
Hallo,
zum beheizten Pool:
Foto bei: http://www.panoramio.com/photo/18192066
Und da ist der linke kleine Pool in Eingangsnähe zu sehen.
Dieser wird seit 1.11. beheizt (Information von 2.Oktoberwoche)
Einen schönen Urlaub wünscht Simone
Hallo,
in letzter Zeit wird immer wieder von großen Bauarbeiten in der Anlage berichtet. Kann mal jemand sagen, was da gemacht wird und wie lange das dauern soll. Stimmt es, dass es momentan keinen Kinderbereich gibt? Und vor allem wie störend sind die Arbeiten? Danke für eure Antworten.
Hallo,
gibt es zu den oben stehenden Fragen nichts neues zu berichten? Wir werden in 2 Wochen aufbrechen und sind sehr an aktuellen Berichten interessiert.
Danke!
Hallo
ich hab jetzt auch in den Hotelbewertungen gelesen, das in der Poollandschaft die Beachbar weg ist und darfür ein Wirlpool eingebaut wurde.
bin mal gespannt was sich dort alles verändert hat
Gruß
@dollidolli sagte:
Hallo,
in letzter Zeit wird immer wieder von großen Bauarbeiten in der Anlage berichtet. Kann mal jemand sagen, was da gemacht wird und wie lange das dauern soll. Stimmt es, dass es momentan keinen Kinderbereich gibt? Und vor allem wie störend sind die Arbeiten? Danke für eure Antworten.
Hallo dollidolli,
wir sind am 14. 10 vom Bach weg. Da waren schon viele neue Spielgeräte
geliefert worden und man hatte begonnen, den Baubereich einzuzäumen.
Da dort alles sehr, sehr schnell geht, bin ich sicher, daß der neue Spielplatz längst
fertig ist.
Schönen Urlaub!!
Hallo, jetzt macht mir bitte keine angst, wir haben das Palace nur wegen dem schönen Kinderpool für nächstes jahr gebucht. Was haben die denn im Knderbereich vor? Wäre nett wenn ihr infos hättet.
Die Poolbar war meiner meinung nach eh unsinnig, da ja direkt daneben das Poolrestaurant ist. da gibt es ja auch zu trinken.
wünsche allen die jetzt demnächst fahren einen schönen urlaub!
Hallo!
Wir sind Anfang Dez. für 1 Woche im Beach Albatros. Haben noch ein paar Fragen, die uns hoffentlich beantwortet werden können:
1. Kann uns jemand sagen, ob für den Strandbereich Badeschuhe nötig sind? Falls ja, was kosten die ungefähr vor Ort?
2. Was muss an Kaution für Badetücher für Pool und Strand hinterlegt werden?
3. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Veranstalter FTI in Bezug auf die Ticketzusendung? (Wir haben sofort bezahlt und warten schon eine halbe Ewigkeit)
4. Wo habt ihr euer Visum gekauft? Beim Veranstalter oder Flughafen? Wer kann ein wenig berichten?
Wir freuen uns über Antworten und Tipps Danke!
Die Untereichsfelder
Hallo Untereichsfelder,
zu 1.
Badeschuhe würde ich empfehlen, wenn man über den Steg ins wasser geht brauch man die zwar nicht zwingend. aber vom strand aus auf jeden fall. Ich würde die schon allein zu selbstschutz anziehen. Mal kurz an die koralle gekommen kann ganz schön weh tun.
Zu preisen vor ort kann ich nix sagen. haben die mitgebracht.
zu 2.
die Badetücher bekommst du gegen abgabe einer Towel-Card die jeder beim einchecken bekommt. auf die karte gut aufpassen, die sind teuer wenn man die verliert!
zu 3.
sind mit schau ins land da gewesen
zu 4.
wir haben es beim Reiseveranstalter am Flughafen gekauft. Es soll wohl am Bankschalter billiger sein, aber es soll deshalb auch oft stress mit den reiseleitern gegeben haben. und darauf konnte ich mit nem 1 jährigen kind verzichten. und auch nächsten sommer werde ich es beim RV kaufen.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!