ja, bitte berichte uns wenigstens kurz, ob das hotel fertig ist. wir sind vom 28 juli bis 11 august dort und wir freuen uns schon riesig. heute in 7 wochen geht es loooooooos, jippie.
JAZ Bluemarine
-
geschrieben 1307616881000
-
geschrieben 1308178588000
Hallo und guten Abend!
Ich musste gerade mit Verwunderung feststellen, dass man das Hotel Jaz Blumarine über Holidaycheck gar nicht mehr buchen kann...! Kennt jemand die Gründe dafür?
Ich hoffe, dass es keine Probleme mit dem Hotel gibt, da es ja erst im letzten Monat eröffnet hat...oder auch nicht??
Bitte Info`s, falls hier jemand näheres weiß.. Danke
Gruß
-
geschrieben 1308391734000
Also kurze Info:
Jaz ist noch nicht fertig! Aber es gehört zum Iberotel Aquamarine (siehe meine Bewertung zum Jaz) . :-)
Das Hotel ist ganz in Ordnung. Zum Tauchen bei anderen Tauchbasen war es nicht geeignet, wollte die Security uns nicht raus lassen... nach 10 Minuten verhandeln haben´s die Leutz verstanden, dass wir wieder kommen... ?-)
Ansonsten war es recht angenehm, Essen gut, Zimmer gut, Strand/Pool gut, Menschen gut. Alles Gut.
Viel Spaß dort
zur kurzen Erklärung:
Die Hotelbesitzer bauen den Kasten hin und suchen nach Managmentfirma, wie zB JAZ oder Iberotel oder Azur etc.
Iberotel und JAZ gehören jedoch auch zum gleichen Konzern. Daher gibt es in diesem Hotel zwei Rezeptionen einmal JAZ (die ist noch nicht fertig) und dann Iberotel...
Mit JAZ Zimmer kann man über all zu Aquamarin hin und umgekehrt. DIe Zimmer sind identisch! Von daher alle in Ordnung...
Viel Spaß also nochmal
kama
-
geschrieben 1308402441000
Schön das du wieder da bist und berichten kannst .-)
Ich hab auch gleich ein paar Fragen an dich:
* kann man am Strand auch ohne Badeschuh ins Wasser oder geht das garnicht
* wird beim Abendessen sehr großer wert auf angemessene Kleidung gelegt oder reichen bei meinen Jungs auch vernünftige kurze Hosen( ich mein in Badelatschen wollten sie nicht erscheinen)
*gibt es auch eine Terasse zum Frühstücken? Oder muß man alle Speisen im Hauptrestaurant zu sich nehmen?
-
geschrieben 1308487762000
Hi,
fliegen am 16.08. in dieses Hotel.Sind genauso überrascht das man noch nichts
herausfinden kann.Haben schon überlegt dort anzurufen.Hätten echt gerne mehr
Infos über das Hotel Jaz Bluemarine.
Wäre nett wenn uns jemand mehr Infos geben könnte.
Gruss
-
geschrieben 1309441881000
Hallo,
ich kann es nicht verstehen: warum Keiner gibt eine Bewertung ab?! Es kann doch nicht sein, daß noch keiner in dem Hotel war, ich habe es nämlich schon im Januar gebucht für August und soweit ich weiß haben die schon im März dieses Hotel angeboten. Leute meldet euch und schreibt bitte ob alles auch ordentlich geworden ist. Bitte, bitte, bitte.....!
LG
-
geschrieben 1309952547000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo , ganz einfach Jaz Blumarine ist noch nicht geöffnet. Bekannte von mir sind am Samstag angereist und ins Iberotel Aquamarine gekommen (alles auf einem Gelände) ich selbst werde am 29.07.2011 hinreisen und ich gehe davon aus , dass wir auch ins Aquamarine anstatt ins Blumarine kommen, wir waren letztes Jahr dort und ich kann nur sagen : Spitze. Also entspannen und freuen , egal ob Jaz Blumarine oder Aquamarine. Viel Spass.....
-
geschrieben 1310408926000
Das Bluemarine ist definitiv nicht offen und wird die nächsten Monate auch nicht eröffnet. Das Lobbygebäude ist noch nichct fertig. und wenn man sich Das Hotel von vorn anschaut sieht es noch schlimmer aus! Überall liegt noch schutt in den Fenstern, Türen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein eigenständiges Hotel wird, da es in das Aquamarine integriert ist.
Wird aber ein sehr schönes Hotel. Von hinten sieht es toll aus, auch der Pool ist sehr schön angelegt.
Findet euch damit ab, das ihr im Aquamarine landet. Es ist zwar ein 1000 Zimmer-Hotel aber sehr schön. Das Essen ist in Ordnung, Zimmer sind schön, Personal überwiegend freundlich. Nur einfach alle viel zu groß.
-
geschrieben 1310412648000
Zitat entfernt! Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.
wenn du die anschreibst bekommst du nur zur antwort, das das Hotel offen ist und du ein sehr schönes Zimmer bekommst.
-
geschrieben 1310501450000
auch wir fliegen im August ins Jazblumaerine
laut Reisebüro und 1-2-fly Veranstalter hat das Hotel bereits seit längeren schon geöffnet.
Wir haben es sogar schwarz auf weiß bekommen (per E-mail)
ich weiß jetzt auch nicht was ich glauben soll.
Hat jemand eine E-mail Adresse von dem Hotel.
Ich danke euch.