weiss wirklich niemand etwas über die zimmer im makadi club *seufz* ?
würde mir wirklich so helfen...meine frage steht oben...
weiss wirklich niemand etwas über die zimmer im makadi club *seufz* ?
würde mir wirklich so helfen...meine frage steht oben...
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@munggeli sagte:
Im Mai machen mein Mann und ich zusammen Urlaub im Fun Club Makadi. Darauf freuen wir uns auch sehr
Da wir beide eine stattliche Grösse haben und demzufolge auch nicht die leichtesten sind stellt sich nun die Frage, wie denn eigentlich die Betten im Hotel sind.
Nach stundenlanger Suche in den Foren habe ich immer noch nichts gefunden
Auch die entsprechenden Fotos geben keinen genauen Aufschluss.
Gibt es verschiedene Zimmer rsp. Zimmer mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten? Mit Doppelbetten haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht. Ein einziger Kampf um die Decke, das Bett stellt sich als Trampolin heraus oder man spürt halt jede Bewegung des Partners
Kann mir jemand Auskunft geben oder hätte ev. auch eine Kontakt E-Mail-Adresse für eine Anfrage des entsprechenden "Zimmer-Betten-Typs"? Angeblich kann mir das Reisebüro hier nicht weiterhelvfen
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Wuuschu
hallo munggeli
ich kann dir leider nichts zu den betten schreiben...da wir selbst erst ende april hinfliegen...aber ich hätte eine email adresse des hotels für dich...
weiss nun nicht ob man die hier veröffentlichen darf....daher schreibe mich bitte per privater nachricht an...dann gebe ich dir die adressen sehr gerne...
da kannst du dann bestimmt direkt alles weitere erfragen...
p.s ab wann seit ihr denn genau im makadi club?
viele liebe grüsse
madlenchen
Hallo Andrea, hallo Madlenchen,
wir warem im Jahr 2006 im Makadi Club und hatten ein Landseitezimmer. Dieses war ein Familienzimmer mit einem wunderschönen Balkon mit Blick auf den Pool. Wenn ihr mal in den Bewertungen schaut im November 2006 unter dem Titel "Jederzeit wieder, wenn ...". Da findet ihr auch ein paar Bilder unter anderem vom Ausblick aus dem Zimmer.
Wenn ich mich recht entsinne, gingen die Zimmer fast alle in den Innenraum der Anlage. Wir hatten ein Zimmer im Haus 2 mit dem 200-er Zimmernummern. Dies lag direkt am Pool. Das Familienzimmer hatte zwei Räume mit einem Vorhang voneinander getrennt. Betten sind verschieden, wir haben unsere zusammengeschoben. Hoffe das hat euch etwas geholfen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo ich nochmal, wie doch die Zeit vergeht. Wir waren natürlich im November 2005 im Makadi Club. War ein Versehen. Also bitte im Jahr 2005 nachschauen.
LG
Kerstin
Hallo katzelucy 2002
Dank für Deinen Beitrag. Die Fotos habe ich gesehen. Wie schon geschrieben habe ich einige Zeit in die Nachforschung gestreckt...
Die Zimmer und deren Lage ist bei uns echt nicht das Problem. Auch habe ich kein Problem die Betten auseinander zu nehmen, falls diese nicht verschweisst sind!
Ich möchte halt nur nicht was machen, womit dann das Hotel nicht einverstanden ist. Darum lieber zuerst mal checken ob es auch eine andere Möglichkeit gibt.
Wenn der Partner sich die ganze Nacht hin und her wälzt und man dadurch keine Auge zutut, dann kann ein Urlaub stressig werden
Darum, vielen Dank für Eure Hilfe!!
GLG
Wuuschu
hallo katzelucy2002
vielen lieben dank für deinen beitrag...mensch du bist wirklich die erste die schreibt das ein landseite zimmer...nicht nach draussen geht...also richtung strasse usw...denn das hätte mich schon geärgert...
aber ich habe nun beschlossen das ich an das hotel direkt 2 wochen vor abflug nochmals eine email schreibe...
da wir mit unseren freunden zusammen fliegen...wären wir auch gerne zumindest in einem haus...das wollte ich auch noch klären...
also die bilder habe ich gesehen uns muss sagen das sieht wirklich toll aus...
danke für deine hilfe....
@munggeli...ich werde mich heute abend noch bei dir melden...muss erst die adresse wieder raussuchen
Hallo Kerstin
Also hab jetzt Deine Hotelbewertung auch noch gefunden
Die Aussicht ist ja wirklich toll und wenn die Zimmer nicht direkt an einer befahrenen Strasse liegen, dann kann es ja nur gut werden
Eine letzte Frage hätt ich dann noch: habt Ihr die Betten selber zusammen geschoben oder waren die schon so? Im Möbelrücken bin ich schon ganz gut... solange es nicht durchs halbe Zimmer ist
Werde mich wohl auch vor unserem Abflug beim Hotel melden. Damit können grösser Umtriebe, Fragen, etc. vermieden werden.
Liebe Grüsse
Andréa
Hallo Madlenchen,
war beriets 3 x im Makadi club und hatten immer Zimmer zur Landseite.
Wir waren allerdings immer in Familienzimmern untergebracht , die ausschließlich um den wunderschönen Garten gruppiert sind.
Im 800er Block gibts gar kein Zimmer zur Anfahrtsstraße da dort der Flur liegt und alle Zimmer den Balkon mit Blick in den schönen Garten haben.
Im 400er Block , da ist auch das kleine Fitnesscenter, hatten wir letztes Jahr ein Zimmer mit Sicht auf das Makadicenter. Dort war es recht interessant vor allem Abends denn man konnte laut und vernehmlich sämtliche Discohits auf dem Balkon mithören. AUch sind einige Zimmer am Pool etwas lauter so z.b.Zimmernummern um die 200er (wobei man da teilweise seitlichen Meerblick hat) da zum einen dort der Kinderclub ist und zum anderen abends das Programm im Amphitheater gegenüber stattfindet ! Es gibt nur wenige Zimmer mit Meerblick im Club das sind meist die 100er Nummern und die gehen an den Meistbietenden . Wir haben die Erfahrung gemacht, daß dort hauptsächlich die russischen Gäste untergebracht waren ( obwohl die bloß die Hälfte zahlen, aber egal)
Ich an eurer Stelle würde kurz vor Eintreffen ein Fax schicken oder e-mail und meine Wünsche zur Zimmerlage mitteilen . Nach Ankunft dann sofort auf das Fax/mail vom.. verweisen ..erst dann wurde ein anderer Schlüssel auf unser Mäppchen gelegt
mensch danke für deine antwort...freue mich gerade sehr darüber....einfach super das mal so zu lesen...da wissen wir ja nun ungefähr wie wir uns orientieren werden...
ich denke 2 wochen vorher werde ich dann mal ein fax hinschicken und einfach hoffen das sie unsere wünsche dann auch so hinnehmen werden...
eigentlich ist das wichtigste für uns das wir mit unseren freunden mit denen wir fliegen in einem block sind....sonst wäre es echt schade...aber auch das schreibe ich in die email rein...
danke dir nochmal..
fahrt ihr dieses jahr auch wieder in den club?
wünsche dir was und danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!