• katzelucy2002
    geschrieben 1204667353000

Hallo zusammen,

als wir im Club waren hatten wir zunächst ein Zimmer mit Doppelbett im 400er Block mit Blick in den Garten. Wir sind dann wegen unserer russichen Freunde von über uns in ein anderes Zimmer gezogen, in den 200er Block mit Blick zum Pool. Da standen die Betten auseinander. Die haben wir uns selbst zusammengeschoben. War auch nicht wirklich laut so wegen des Pools.

Wir fahren dieses Jahr wieder mal an die Makadi Bay ins Makadi Beach. Das liegt, wenn man vom Club aus zum Strand kommt zwei Hotels weiter rechts. Ich wünsche jedenfalls schon mal schönen Urlaub .

LG

Kerstin

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Madlenchen
    geschrieben 1204726985000

@katzelucy....also nochmal danke für die informationen...

ich kann damit wirklich schon einiges anfangen...

wann fliegt ihr denn dieses jahr ins makadi beach? erst im sommer?

das makadi beach war auch auf unsrer liste...aber der kids zuliebe haben wir den makdi club gebucht...

ich wünsche dir/euch auch schonmal einen schönen urlaub...ich zähle schon die tage und freue mich wirklich sehr.....würde am liebsten schon morgen fliegen... :laughing:

Liebe Grüsse Lene :-)
  • Anasazi
    geschrieben 1204751796000

Juhuuuu, ich freu mich auch schon riesig... bald gehts los!!!!!

Was versteht man im 1-2 Fly Club eigentlich unter "all inklusive"? Ist wirklich alles inklusive was das Essen angelangt, oder muss am Schluss nochmals in die Tasche gegriffen werden?

Merciii für eure Antworten!

*** Familienferien 24.08.-07.09.2013 irgendwo in der Türkei, noch keine Ahnung welches Hotel ***
  • katzelucy2002
    geschrieben 1204787745000

Hallo Miriam,

ich kann nur sagen, wie es vor zwei Jahren war. Es gab nur ein Restaurant. Da war alles Essen AI.

Frühstück: alles außer frisch gepresste Säfte, die mussten extra bezahlt werden.

Mittag: alles was das Buffet hergibt,

Nachmittag um halb vier wurde immer das Lied "Der Kaffee ist fertig" gespielt. Da gab es Kaffee und Kuchen sowie immer noch etwas anderes wie z.B. kleine Pfannkuchen oder Sandwiches.

Abends wurde zusätzlich draußen gegrillt. Fisch, Krebse, Spieße o.ä. Das war ebenfalls dabei.

Getränke: jeden Tag gab es zwei Cocktails des Tages, einen mit und einen ohne Alkohol. Die waren sehr lecker. Man konnte sich aber auch die anderen mixen lassen. Ansonsten die üblichen Getränke. War jedenfalls alles sehr lecker.

LG

Kerstin

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Madlenchen
    geschrieben 1204792180000

@anasazi....

hallo du....wann fliegt ihr denn in den makadi club?

das mit dem AI habe ich mich auch schon gefragt....aber da wir eh beschlossen haben uns eine flasche ramazotti von deutschland mitzubringen...*lach* ...das wir abends mit unseren freunden mal einen trinken können..., denke ich wird das AI bestimmt aussreichend sein...

@katzelucy....

sag war der nachmittagskaffee auch schmackhaft...also konnte man ihn trinken?

• Madlenchen
    geschrieben 1204792456000

@Anasazi

oohhhh man jetzt habe ich gerade in der sig gesehen wann ihr fliegt...*sorry* total übersehen....

na da fliegt ihr ja nun auch schon bald...*neidischschau* ...bei mir dauert es noch bis april....*seufz*.....

wird bestimmt eine super tolle zeit :laughing:

• katzelucy2002
    geschrieben 1204794834000

Hallo Lene, der Kaffee ist ok.

Sag mal warum tragt ihr euch nicht bei Wer wann wo ein? Ich finde das ist eine schöne Sache.

LG

Kerstin :laughing:

• Madlenchen
    geschrieben 1204813845000

@katzelucy.....ich bin da schon eingetragen :laughing:

und finde es ebenfalls eine schöne sache....

• munggeli
    geschrieben 1204903026000

Hey Kerstin

Jetzt weiss ich endlich wie die Betten, zumindest in einigen Zimmern, stehen (auseinander, etc.) :p Da bin ich doch direkt beruhigt und kann mich auf den kommenden Urlaub freuen :D

Ich wünsche allen die in den Makadi Club in Urlaub fahren viel Spass und ganz tolle Ferien :laughing:

Liebe Grüsse

Andréa

• Madlenchen
    geschrieben 1204917076000

na da schliesse ich mich mal munggeli an...

ich kann auch nur allen makadi urlaubern einen wunderschönen urlaub wünschen und eine tolle zeit...

ach ich habe noch eine frage an die alten hasen....*zwinker*

welchen block von der lage her würde ihr denn empfehlen...???

ich dachte mir ich schreibe eine woche vorher ein fax hin...denn wir reisen mit 2 familie an....und wir wollten dann eh in einen block und da kann man ja evtl noch einen wunsch äussern...*zwinker*

hat jemand in sofern noch tips?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!