• katzelucy2002
    geschrieben 1204996486000

Hallo allerseits,

wie schon gesagt, wir waren zuerst im Haus 4 und danach im Haus 2. Je höher die Zahlen desto weiter seit ihr vom "Geschehen" weg. Haus 2 und 3 liegen direkt am Pool, Haus 1 am Meer und die höheren Nummern weiter hinten im Garten. Ich fand die Häuser 2 und 3 nicht schlecht und würde sie durchaus empfehlen. Sind auch in der Nähe vom Restaurant, ist aber überhaupt nicht störend. Im Grunde ist es aber egal, da die Anlage nicht so groß ist. Schau mal unter "Lageplan" bei den Bewertungen. Auf dem Bild siehtst du die Anordnung. Musst am Meer anfangen mit Haus 1 und dann die Runde rum. Sind so halbrund angelegt.

LG

Kerstin :laughing:

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Julian2006
    geschrieben 1205006680000

Muss man beim 1-2-Fly-Makadi-Club ein Armband tragen?

Danke!

• Julian2006
    geschrieben 1205084717000

Hat jemand einen Hotelplan (Lageplan) vom Makadi Club, wo man die entsprechenden Gebäude und den Pool sieht? Danke!

• Madlenchen
    geschrieben 1205088944000

@julian....

ja das oplikatorische armband musst du wie fast überall tragen ;)

Liebe Grüsse Lene :-)
  • katzelucy2002
    geschrieben 1205094137000

Hallo allerseits.

das Armband muss man, wie schon gesagt, tragen. Es hält auch nicht lange. Aber man bekommt ohne weiteres ein neues. Zur Lage seht mal rechts neben die Bewertungen. Da steht "hier liegt dieses Hotel". Wenn ihr hier klickt habt ihr den Lageplan über Satellit mit Pool und Meer und Garten. Viel Spaß

LG

Kerstin :laughing:

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Madlenchen
    geschrieben 1205095426000

@Julian2006 sagte:

Hat jemand einen Hotelplan (Lageplan) vom Makadi Club, wo man die entsprechenden Gebäude und den Pool sieht? Danke!

hallo nochmal...

wie gerade schon gesagt worden ist...ein bild...siehst du dort...

aber wenn du einen richtig plan suchst....(wie ich) ...der wirklich die durchnummerierten gebäude zeigt und man dann genau weiss welcher block und was wo ist...den suche ich auch noch.... :disappointed:

habe bisher immer nur den plan vom ganzen makadi anwesen mit allen hotels gefunden...

wenn du fündig wirst kannst du dich auch bei mir melden ;)

• Anasazi
    geschrieben 1205105315000

Vielen Dank für eure guten Wünsche zu den baldigen Ferien! :D Und ein grosses merci an alle guten Tipps auf meine Fragen!

Aus einem PN das ich erhalten habe (vielen Dank dafür ;) ) habe ich erfahren, dass es zur Zeit etwa 30 Grad warm ist... :laughing:

Wie sieht es mit den Ausflügen aus? Was könntet ihr uns da empfehlen?

Kairo-Tour, Delfin-watching, Bazar... usw. (was ist auch nicht zu weit vom Hotel entfernt)

*** Familienferien 24.08.-07.09.2013 irgendwo in der Türkei, noch keine Ahnung welches Hotel ***
  • Madlenchen
    geschrieben 1205170993000

@ anasazi....

also uns wurde eine quad tour empfohlen und dann natürlich eine delfin safari....eine glassboot fahrt....;-)

aber wir sind mit kids unterwegs....da muss man anderst denken...aber luxor nehmen wir auf jeden fall auch mit...ohne kids....die tour mache ich dann mit einer freundin alleine...die männer passen derweilen auf die kids auf...

• munggeli
    geschrieben 1205226449000

@Anasazi

Kommt natürlich erst mal drauf an wie Ihr reist (z. B. mit Kindern oder alleine), wieviel Ihr für einen oder mehrere Ausflüge ausgeben möchtet, etc.

Wenn Ihr gerne schnorchelt, dann lohnt sich sicher ein Ausflug zu einem schönen Riff - habe ich letztes Jahr gemacht (Allahs Gardens). War wirklich toll. Haben das am Strand beim Wassercenter und nicht bei der Reiseleitung gebucht. Überhaupt keine Probleme - war alles tiptop.

Wenn Ihr eher auf Kultur steht, dann lohnt sich ein Ausflug nach Luxor ganz bestimmt. Oder auch nach Kairo. Es sei aber gesagt, dass ein solcher Ausflug ziemlich anstrengend ist und sicher nicht nur eine "Kaffeefahrt" (frühes Aufstehen, langes busfahren/fliegen, die Hitze, etc.)! Aber was da an Kultur geboten wird ist echt super! Ich habe bereits eine Nilkreuzfahrt gemacht und kann Dir Luxor wirklich empfehlen. Kairo würde ich persönlich lieber mit einem 3- 4 Tagesaufenthalt kombinieren. Da gibt es einfach zu viel zu sehen...

Was ich nicht beurteilen kann, das sind diese Delfintouren oder Quadfahren (habe ich in Neuseeland gemacht). Da kann ich nur sagen - was bekannt von mir erlebt haben. Das Delfin-watching ist halt Geschmackssache und das Quadfahren oder die Beduinentour war für sie zu kommerzielle und auch zu gefährlich. Da werden unerfahrene Touris ohne Einführung auf solche Dinger gesetzt... und wer würde sich hier ein paar Japaner in die gute alte Stube nehmen und denen zeigen wie man isst und kocht??? Aber das ist deren persönliche Ansicht und überhaupt nicht also Vorwurf gemeint!

Schlussendlich macht wozu Ihr Lust habt :laughing:

Obwohl ich es schon mal gesehen habe mache ich diesen Mai wieder eine Nilkreuzfahrt - es ist einfach super interessant und ich liebe den Sonnenuntergang in der Wüste :D

Liebe Grüsse + viel Spass im Urlaub

Andréa.

• Anasazi
    geschrieben 1205233710000

Mercii!!

Es sollte nicht zu anstrengend/lange sein, da mein Mann (wir reisen zu zweit) in den Ferien eigentlich am liebsten 7 Tage nur schlafen, sich sonnen und Essen würde! :D Darum "etwas schnelles/einfaches" wo man doch viel sehen kann (für mich ;) )

... ich bin schon ganz kribbelig... bald geht es los!!

*** Familienferien 24.08.-07.09.2013 irgendwo in der Türkei, noch keine Ahnung welches Hotel ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!