• cheyenne98
    geschrieben 1335822055000

ich weiß, man darf keine Hotelbewertungen im Forum besprechen, daher frage ich einfach in Anlehnung an die neueste negative Bewertung:

daß die Ägypter (wie auch Spanier etc.) sehr kinderlieb sind, ist ja nichts Neues, daß sie ständig den Kindern über den Kopf streicheln, auch nicht. Daß sie vielleicht auch gerne mal Frauen hinterherschauen, passiert. Daß einige Frauen sich auch nicht "trauen" alleine in Ägypten zu urlauben oder die Hotelanlage ohne männliche Begleitung zu verlassen, liest man auch immer wieder.

Wie ist das denn mit euren größeren Kinder, jüngere Teenager, habt ihr schon mal beobachten können, daß sich Angestellte an junge Mädchen ranmachen, sie anflirten oder gar eindeutige Angebote unterbreiten?

Habt ihr schon mal erlebt, daß der Zimmerjunge euch oder eure Töchter bedrängt und sexuell belästigt hat?

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • tripplexXx
    geschrieben 1335824807000

Ähm cheyenne98... das ist ein allgemeines Thema, welches NIX mit dem Hotel zu tun hat. Selbst wenn das in einer Bewertung erwähnt wird, ist es doch nicht spezifisch für das JAP.

Ein NEIN ist ein NEIN ist ein NEIN. Überall auf der Welt!

• Schipele
    geschrieben 1335864842000

Hat schon mal irgendwer das Hotel über GTI gebucht?!? Ich hatte ja von Anfang an ein "nicht ganz gutes" Bauchgefühl, aber es war eben das beste Angebot, was es seinerzeit als Früh-Frühbucher gab.

Nun ja, in 1 1/2 Wochen soll es losgehen, gestern bekommen wir einen Anruf aus dem Reisebüro: der Veranstalter bietet das Hotel nicht mehr an!! Entweder buchen sie und kostenfrei auf das Titanic Beach um oder aber wir können kostenlos stornieren. Was für ein Schreck! Die Dame aus dem Reisebüro hatte schon andere Optionen rausgesucht. Letztendlich bleibt es jetzt alles, wie es war, nur das wir über einen anderen Veranstalter gebucht haben. Last Minute und mit knapp 400,-- € Ersparnis.

Ich bin froh, wenn ich am 12.05. eingecheckt habe und meinen Urlaub genießen kann.

• cheyenne98
    geschrieben 1335867423000

@ tripple x

ich denke nicht, daß ein 13jähriges Mädchen ein deutliches Nein formulieren kann bzw. daß sich ein Erwachsener sehr davon beeindrucken lässt. Ich weiß nicht,w ie meine ebenfalls 13jährige Tochter reagieren würde, obwohl sie eigentlich recht taff und redegewandt ist und genau weiß, was sie will bzw. eben nicht will. Trotzdem ist und bleibt eine 13jährige ein Kind!

Ich formuliere meine Frage um:

Hat jemand explizit im JAP, in dessen Forum wir uns befinden, negative Erfahrungen mit Angestellten gemacht in der Hinsicht, sexuell belästigt oder bedrängt worden zu sein!?

Und die gleiche Frage an alle Eltern von Teenagern, sind eure Mädchen in irgendeiner Hinsicht belästigt oder bedrängt worden, so daß ihr schon Angst um eure Töchter bekommen habt und es an (sexuelle) Nötigung gegrenzt hat?

• tripplexXx
    geschrieben 1335870213000

Ich weiß ja was du meinst, es hat aber trotzdem nix mit dem Hotel zu tun.

Was ist, wenn hier jemand mit "ja" antwortet? Fährst du dann nicht mehr dorthin? Das kann dir in jedem x-beliebigen Hotel auf der Welt passieren.

Das Thema wurde hier schon in mehreren Threads und zur Genüge besprochen.

Hier geht es ausschließlich um alles rund ums Hotel und du kannst deine Frage noch mehrmals umstellen, das Ergebnis würde eine Diskussion hervorrufen, die HIER eben nicht hingehört ;)

• Impulsi
    geschrieben 1336144832000

Hallo,

an der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir mit unserem Reiseveranstalter, über den wir gebucht haben, nicht die Möglichkeit haben, ins 1001 zu gehen, um uns eine Show an zu sehen. Soweit wie ich es hier gelesen habe, ist es aber möglich, oder??

• cheyenne98
    geschrieben 1336147796000

ist die Show vielleicht bei eurem RV nicht inkludiert? Natürlich kann man sich die Show ansehen, u.U. muß man halt dafür zahlen. Liegt da vielleicht ein Mißverständnis vor?

• carofeli
    geschrieben 1336148260000

alltours z.B. hat das nicht drin... welcher Reiseveranstalter ist es denn?

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • TimoJessica
    geschrieben 1336155568000

Hallo,

wie ich hier gelesen habe wurden im JAP neue Doppelzimmer (Nähe der Tennisplätze) gebaut. Weiß jemand welche Blocks das sind ? Ich finde sie nicht wirklich schön und würde gern schon gleich an der Rezeption etwas sagen, falls man uns dort ein Zimmer zuweisen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand anworten würde.

Liebe Grüße

• Impulsi
    geschrieben 1336203478000

Wir sind mit tropo gereist.

Allerdings haben wir nur das Hotel über die gebucht.

Hier im Forum habe ich aber gelesen, dass man ohne Probleme mit dem Bändchen aus dem JAP dort hineinkommt und hier tragen ALLE grüne Bändchen (Kids lila).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!