wir haben letztes jahr 30 euro bezahlt weil wir auch erst abends geflogen sind..
P.S nenny5,hab dir eine nachricht geschrieben
wir haben letztes jahr 30 euro bezahlt weil wir auch erst abends geflogen sind..
P.S nenny5,hab dir eine nachricht geschrieben
Und ich denke beim Check out wird einem das Baendchen abgeschnitten, oder man bezahlt eben.
Lieben Gruss
Nefe
Ich fliege immer erst am Abend zurück und mir wurde nie was abgeschnitten
Unabhängig davon, dass ich auch noch nie bezahlen musste und ich eh ab dem 2. Tag kein Band mehr trage.
Aber mal im Ernst, und es ist wirklich so. Die Kellner interessiert das NULL ob jemand mittags auscheckt oder abends, und an welchem Tag überhaupt. Somit gibt es auch noch zu essen und zu trinken.
Sonst müsste man (rein theoretisch) den ganzen Tag in der Lobby warten - ohne Wasser und Brot...
Ja - rein rechlich muss man bezahlen, aber das trifft dort meinstens nur auf die längere Zimmerbenutzung zu!
Also wir sind am Anreisetag auch schon gegen 9 Uhr morgens im Hotel gewesen und konnten allerdings erst gegen 13 Uhr auf unser Zimmer. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir allerdings das gesamte Angebot nutzen, wie Essen, Pool etc. und so wird es auch am Abreisetag sein. Wir fliegen auch erst um 19:30 Uhr zurück, müssen dann um 12 Uhr unter Zimmer "räumen" können aber bis zur Abfahrt zum Flughafen dennoch alles Nutzen, ohne weitere Kosten.
guten morgen,
wie lange läuft man denn als erwachsener wenn man vom JAP zur Senzo mall laufen will???
sind am überlegen ob wir den kinder buggy mitnehmen müssen oder ob es auch ohne gehen würde.
vielen dank für eure antworten.
nicole
Ach ja und noch eine frage: muß man visum im flieger ausfüllen oder direkt am schalter am flughafen???
...nicht einmal 5 Minuten läuft man und alles zum Visum findest Du im allg. Hinweis-Thread...
Wir waren über Ostern im JAP. Ich kann somit auch noch ein paar Dinge zu den aktuellen Themen beitragen.
Late Check Out:
Wir wurden um 15.30 Uhr im Hotel abgeholt. Als ich gefragt habe, ob wir bis 15 Uhr im Zimmer bleiben können, bekam ich auch zur Antwort das dieses 40€ bis 18 Uhr kosten würde. Wir wollten ja aber nur bis 15 Uhr somit war uns das zu teuer. Ich habe dann nochmal höfflich verhandelt und wir durften bis 14 Uhr kostenlos im Zimmer bleiben.
Uns wurde beim Auschecken kein Bändchen abgeschnitten, diese haben wir erst zu Hause selbst entfernt, somit konnten wir noch gemütlich essen bis wir abgeholt wurden.
Die Strandtücher haben wir auf dem Zimmer gelassen und es hat keiner danach gefragt. Wir mußten auch nichts dafür bezahlen etc.
Hier wurde geschrieben das beide Anlagen JAP und 1001 Nacht frei zugänglich sind. Das kann ich so nicht bestädigen. Wir haben auf einem Ausfluge eine Familie aus dem 1001 Nacht kennengelernt. Wir haben uns dann öfters getroffen, abwechselnd im JAP und 1001 Nacht. Irgendwann muß das Personal davon Wind bekommen haben und unsere Bekannten durften nicht mehr zu uns ins JAP. Sie wurden regelrecht verfolgt und zurüchgewiesen.
Als wir die Show im 1001 Nacht besucht haben (war bei 1-2 Fly mit dabei) mußten wir für Kamel und Pferdreiten bezahlen. Die Gäste aus dem 1001 Nacht nicht.
Ich würde für die Show keine 15€ pro Person bezahlen.
Ich habe das Gefühl, das es hier keine einheitliche Regelung gibt. Man muß einfach Glück haben, bzw. es kommt darauf an, welchem Personal man gerade begenet.
Hallo,
wenn man Glück hat, fährt zur Senzo auch eine kleine Lock. Laufen, wie Curi schon sagt, 5 bis 10 Min.
Allerdings würde ich den Buggy auf jeden Fall mitnehmen, da die Wege im Hotel bei der Wärme unter Umständen seeeeehr lang werden können . Vor allem mit müden Kindern
Wir konnten vom Jungle zum 1001 Nacht einfach hinüber. Anders herum geht das nicht. Die Gäste vom 1001 Nacht dürfen nicht hinüber.
Einmal hatten die Kinder ziemlich Durst und wir haben dort etwas zu trinken geholt. Aber das ist glaube ich nicht gewollt. Wir waren dort spazieren, zur Minidisco, auf dem Spielplatz und zu den Shows. Sind immer durch den Eingang mit Security und wurden nie angehalten.
Das Band wird nicht abgeschnitten. Wir haben 12:30 ausgecheckt und die Koffer vor die Tür gestellt. Da wir noch am Pool direkt vor dem Haus waren, konnten wir das Zimmer über die Terrasse noch nutzen, da noch niemand zum reinigen da war. 14:00 sind wir dann zum essen und wurden danach abgeholt.
Das Bändchen sollte man im Jungle allerdings immer tragen, da man sonst nicht mehr vom Aquapark ins Hotel kommt. Hier wird rigeros kontrolliert. Vielleicht kann uns trippleX mal erklären wie das funktioniert kein Bändchen zu tragen Gehst du nie aus der Anlage? Oder kennen dich alle Angestellten nach 2 Tagen persönlich? ich würde das nicht pauschal nicht nachmachen...
Viele Grüße, Johanna
Hallo zusammen!
möchte , nur bezüglich Strand einen HInweiß geben,: das Dana Beach und das JP teilen sich schon einen Strand, nur ist das streng (!!) getrennt,...links , mit den weißen Schirmen, ist Dana, und rechts mit den braunen Schirmen, ist JP und AL,..es ist auch ein kleiner Zaun dazwischen,wir konnten immer wieder beobachten, das Gäste die im falschen Abschnitt gelegen sind, ihre Sachen packen mußten, und wieder gehen mußten.
ich habe um Gottes Willen niemandem empfohlen, mir das gleich zu tun
Erstens bin ich ja jedes Jahr dort, zweitens drehe ich wirklich am ersten Tag meine Runde um alle zu begrüßen (und somit weiß auch das ganze Hotel dass ich da bin) aber drittens mache ich es, weil ich nix am Arm haben kann. Heißt, ich hab das Band schon immer bei mir, aber danach gefragt hat noch keiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!