Gibt es die Chance in ein Bungalow zu kommen auch wenn bei uns Doppelzimmer Economy drauf steht? Lohnt es sich Steffie ne mail zu schreiben?
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1337310122000
-
geschrieben 1337326428000
Was heißt "draufsteht"? Ihr habt das gebucht. Guckt euch doch erst einmal an, welches Zimmer ihr bekommt. Bungalow ist hier sowieso mächtig übertrieben ^^
Wenn es euch denn dann gar nicht gefällt und das Hotel ist nicht ausgebucht, gibt man euch sicher gern ein Anderes. Ich würde euch dann eines zwischen 2 Großfamilien geben, wo die Kinder die ganze Nacht plärren
Im Ernst, guckt einfach mal und entscheidet dann... Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1337346542000
Hallo,
vielleicht kann mir doch noch jemand sagen, wie aktuell die Pool-Temperaturen so sind?
LG, urmelli
-
geschrieben 1337359392000
Ich würde mein Kind nicht ohne Beaufsichtigung in die Senzo Mall schicken.Zumindest nicht das Stück an dem 1001 Nacht, weil dort die ganzen "Verkäufer" stehen und teilweise echt sehr aufdringlich sind. Abends würde selbst ich mich nicht alleine trauen, zur Senzo Mall zu gehen und ich bin auch weiß Gott nicht ängstlich... aber in Ägypten ist das meine Meinung nach, eine andere Liga.
-
geschrieben 1337368509000
@ urmelli
Im Winter sind enige Pools beheizt und wenn die jetzt nicht beheitzt sind, kann das bei 35° Außentemperatur doch nur von Vorteil sein. Wer kann sich schon in einer Badewanne erfrischen?
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1337374089000
Als Mann sicherlich.......Aber sicherlich nicht als Frau, vorallem, wenn man ALLEINE unterwegs ist. Ich habe die Strecke vom JAP zur Senzo Mall keineswegs als ungefährlich angesehen.
Die Leute kommen teilweise aus der Dunkelheit und bedrängen einen... sind teilweise aggressiv. Ich erinnere mich da zu gerne an einen Zigrattenverkäufer, der uns anschrie, als wir uns geweigert haben, Zigaretten bei ihm zu kaufen und seinem Wunsch (warum auch immer), sein Geld (Euro) zu zählen, nicht entsprochen haben und uns förmlich in der Dunkelheit nachgelaufen ist!
-
geschrieben 1337374471000
Ich gehe jeden Abend diese Strecke und ein klares "Nein" wurde bisher immer verstanden!
-
geschrieben 1337440924000
hmm, hab gerad in einer neuen Bewertung gelesen, daß das Viking momentag aufgrund einer Umbaumaßnahme geschlossen ist.
Weiß da jemand genaueres? Wie lange es geschlossen bleiben wird und was dieser Umbau bezwecken soll? Konzeptänderung, also komplett anderes Restaurant?
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1337540915000
Wir sind ab 31. Mai im JAP - da es ja nicht direkt am Strand ist wollte ich mal fragen ob dort dann auch der Wind schön geht?, wenn man weiter vom Meer weg ist.
Die Temperaturen gehen ja gerade ganz schön hoch und ohne Wind wäre das wohl kaum auszuhalten?
Danke schon mal.
LG Jessi