@ holginho
interessant zu lesen (der erste part) , denke mal das sind die typen welche wegen jedem mist vor den kadi rennen, anstatt sich persönlich mit problemen auseinanderzusetzen. könnte man endlos drüber reden, bringt aber nix und man regt sich nur unnötig auf.
zu der gestrigen hitzigen diskussion:
kontrovers ist ja ok, wenn sich jeder an gewisse spielregeln der kommunikation hält. aber nur hinzugehen und wie in diesem fall ALLE über einen kamm zu scheeren ist eigentlich nur kontraproduktiv und oberflächlich. hab mir noch ein paar andere themen durchgelesen und da haben es ein paar schlaumeier fertig gebracht ein paas user zu vergraulen, welche hier nur tipps und ratschläge wollten und nicht blöd angemacht werden wollten ( meine meinung). und wenn der mist ,der hier teilweise verzapft wurde (wieder meine persönliche meinung) von neuen usern gelesen wird.....weiss jetzt nicht ob die dann von diesem eigentlich sehr guten und sinnvollen forum begeistert sind. und das färbt dann gleich wieder auf die ganze domain ab........
edit: hab mal wieder die letzte seite übersehen .........bezieht sich auf den beitrag eine seite davor