• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166634484000

@'susi sunshine' sagte:

@Dugong

Du meldest Dich heute an, liest ein Beitrag von mir und reagierst so? Komisch!?

Zu Deiner Frage:

Ja, ich weis allerdings sehr viel über Ägypten und auch viel von Hotels und auch sämtlichen Ausflügen, aber Dein Ton mir gegenüber gefällt mir nicht. Somit ist das Gespräch von meiner Seite hier beendet. ;)

Viele Grüße

Susanne

Danke,

ich habe nicht einen Beitrag von DIR gelesen, sondern einen Thread zum Mövenpick in Quseire. Und ich dachte, dass du Ahnung hast.

Du unterstellst mir dass ich nicht lesen kann. Der Ton gefällt mir auch nicht. Du weisst sehr viel? Bisher habe ich keine einzige Information von dir erhalten. Werde mich mal an eine wirkliche Expertin wenden. Du scheinst mir eher ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis zu haben aber nie in der Ecke gewesen zu sein.

Ist hier denn keiner, der ECHTES WISSEN hat? Würde mich freuen, wenn ich noch Infos über das Mövenpick bekommen könnte.

Vielen Dank-

@Susanne

Gerade nachgeschaut, du warst 4 mal in Ägypten und nie in einem 5* Hotel und nie in der Gegen da unten. Ich denke nicht, dass du hier Auskunft geben kannst. Überlasse das doch denen, welche wirklich Ahnung haben.

• Alexa33
    geschrieben 1166637741000

@'Dugong' sagte:

Ist hier denn keiner, der ECHTES WISSEN hat? Würde mich freuen, wenn ich noch Infos über das Mövenpick bekommen könnte.

Hab ein ein paar Tage Geduld.

Nicht jeder schaut hier täglich rein.

Dass Dir jemand eine genaue Preisliste des Hotels nennen kann, ist Glückssache, da Ägypten AI-Land ist.

Ich kenne El Quesir selbst nicht, aber laut Hotelbeschreibung liegt dieses Hotel 5km abgelegen vom Ort.

Abgelegene Hotels schrauben meist ihre Getränke- und Essenspreise annähernd auf deutsches Großstadtniveau hoch, da sie sozusagen ein Monopol haben.

Mit AI fährt man in Ägypten besser, es sei denn, man ist mitten in einem Ort mit nennenswerter Infrastruktur an Restaurants und Shops.

• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166638649000

Vielen Dank Alexa für deine Information. Ich war ja selbst schon oft in Ägypten und kann dies nur zum Teil so bestätigen, wie du es schreibst. Oft bin ich gerade mit HP besser gefahren, als mit AI, weil die Aufschläge doch manchmal sehr hoch sind. Gerade im 5* bereich fällt mir dies auf. Ausserdem bevorzuge ich eher die Original-Cocktails, als mir einen billigen AI-Mix von der AI-Karte andrehen zu lassen. Sowas kann man im Giftun mit den Leuten machen aber nicht in den guten Hotels. Desweiteren bin ich oft den ganzen Tag nicht im Hotel, also rechnet sich AI manchmal schon deshalb nicht.

Ich habe doch geduld und warte gerne auf eine Antwort, aber eben dann doch lieber von jemandem, der schon dort war und die Situation kennt.

• flkehn3956z
    geschrieben 1166645949000

@Dugong!

Ich habe 3 Hotels in Ägypten bewertet, nicht 4. Ich war aber schon öfter als 4 Mal in Ägypten. Die anderen Länder, die ich besucht habe sind gar nicht aufgeführt.

Du kennst mich doch gar nicht. Ich weis nicht, was Du von mir willst.

So und jetzt mag ich nicht mehr mit Dir schreiben, bitte respektiere das.

Ich freue mich auf Weihnachten, was ich Dir auch von Herzen wünsche!

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten!

Viele Grüße

Susanne

• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166648002000

@'susi sunshine' sagte:

@Dugong!

Ich habe 3 Hotels in Ägypten bewertet, nicht 4. Ich war aber schon öfter als 4 Mal in Ägypten. Die anderen Länder, die ich besucht habe sind gar nicht aufgeführt.

Du kennst mich doch gar nicht. Ich weis nicht, was Du von mir willst.

So und jetzt mag ich nicht mehr mit Dir schreiben, bitte respektiere das.

Ich freue mich auf Weihnachten, was ich Dir auch von Herzen wünsche!

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten!

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

du schreibst ja recht oft "das letzte mal" mit mir. Ich will gar nicht wissen, wie oft du in Ägypten warst. Wozu auch. Ich habe nur deine Berichte, Bewertungen usw mal überflogen und kam auf 4 Reisen. Egal. Wo du sonst noch warst, interessiert mich auch nicht die Bohne, aber so wie ich das sehe, immer in recht einfachen Unterkünften.

Aber wenn du schon über ein Hotel, eine Region, ein Ziel schreibst, dann erwarte ich einfach, dass du dies zumindest mal mit dem Boot abgefahren hast, wie ja soviele andere Hotels. Aber nicht mal dies ist ja der Fall. Du schreibst hier aufs Geradewohl aus deiner Fantasie, aber die interessiert nicht. Ich, und sicher auch die andere, welche hier Fragen stellt, wollen was zum MÖVENPICK in EL QUSEIRE wissen, und nicht, was du dir auf deinen paar Reisen ausgedacht hast.

Tut mir leid für dich, aber ich halte dich für absolut inkompetent, die Fragen von mir und dem Threaderöffner zu beantworten. Seh das doch einfach mal ein.

Und nun wünsche auch ich dir ein frohes Fest. Und einen guten Rutsch, und dass du mich in Ruhe lässt.

Danke

• angste
    geschrieben 1166649059000

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr......

gelle Dugong?

Susi hat hier eine höflich Antwort gegeben, erklärt, daß sie das Mövenpick nicht kennt, aber über Preise im allgemeinen gesprochen.

Das ist hier auch üblich, die User hier sind keine Schüler, die dem Lehrer eine korrekte Antwort zu geben haben, und des öfteren hilft so etwas als grobe Richtschnur auch weiter.

Wenn du nur und ganz genau eine Antwort auf deine Frage nach dem Mövenpick suchst, warum kontaktierst du dann nicht jemanden, der eine Bewertung für das Hotel abgegeben hat?

Ich find dein Benehmen hier ganz schön krass.

Von Beruf Oberlehrer oder Feldwebel, gelle? ;)

Trotzdem schönes Fest.

• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166649401000

@'eslipart' sagte:

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr......

gelle Dugong?

Susi hat hier eine höflich Antwort gegeben, erklärt, daß sie das Mövenpick nicht kennt, aber über Preise im allgemeinen gesprochen.

Das ist hier auch üblich, die User hier sind keine Schüler, die dem Lehrer eine korrekte Antwort zu geben haben, und des öfteren hilft so etwas als grobe Richtschnur auch weiter.

Wenn du nur und ganz genau eine Antwort auf deine Frage nach dem Mövenpick suchst, warum kontaktierst du dann nicht jemanden, der eine Bewertung für das Hotel abgegeben hat?

Ich find dein Benehmen hier ganz schön krass.

Von Beruf Oberlehrer oder Feldwebel, gelle? ;)

Trotzdem schönes Fest.

Danke, du bist scheinbar eine besonders schlaue. Dann bemühe dich mal, vieleicht wird es noch was mit deiner Höflichkeit. Ich würde aber bitte gerne wissen, wie es mit dem MÖVENPICK IN EL QUSEIRE aussieht. Ist das wirklich so schwierig? Kannst du mir nicht helfen? Du warst doch schon da, oder warum schreibst du?

Und weiter oben schreibt die Threaderöffnerin "du sprichst mir aus der Seele" also, soweit kann ich ja wohl nicht entfernt sein von dem, was man hier erwartet. Leider scheinen dies aber einige hier nicht zu verstehen. Weder Sie noch ich wollen wissen, wie es so irgendwo in Ägypten ist. Das kann doch nicht wirklich so schwer sein.

• angste
    geschrieben 1166650593000

Du kapierst es nicht, oder?

Keiner ist hier verpflichtet, zu springen, nur weil du es so willst. Keiner hat hier den Mund zu halten, nur weil er deine Frage nicht beantwortet.

Was soll das ganze?

Willst du überhaupt was über das Mövenpick wissen? Sieht nicht so aus, sonst hättest du meinen Rat befolgt und mit jemanden Kontakt aufgenommen, der einen Bericht geschrieben hat.

Sieht hier eher nach Provokation aus, wie kann ich jemanden anmachen.

Wenn hier jemand im Mövenpick war, wird er dir vielleicht antworten.

Ich würds nicht mehr tun.

Bei deinem Benehmen würd ich Angst haben, von dir verklagt zu werden, nur weil der Rotwein nicht 4 Euro kostet, sondern 4,10.

Man, bist du agressiv. Du brauchst wirklich Urlaub.

• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166651404000

Liebe eslipart,

ich kann nicht nachvollziehen, was du eigentlich von mir willst. Du gibst mir keine Antworten auf meine Fragen, sondern erzählst mir, was ich hier wie zu machen habe. Ich aber möchte nur wissen, wie es im MÖVENPCK in EL QUSEIRE ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch jemanden zu finden, der mir eine fundierte Auskunft gibt. Das darf doch nicht wahr sein.

Wenn ich jemanden anschreiben will, dann mach ich das, aber dann brauchts auch kein Forum.

• angste
    geschrieben 1166651868000

Wenn du kein Forum brauchst, ist es ok, aber ander fahren ganz gut damit. Ist eben Ansichtssache.

Hier schreiben Leute, die versuchen zu helfen.

Manchen reicht es schon, wenn sie grundlegend erst mal eine Antwort erhalten, andere wollen genaueres wissen. Da kann man auf die detailierten Antworten warten, aber man greift doch keinen an, weil er helfen will, schon mal vorab was erklärt. Was ist das für ein Benehmen, auf eine unbefriedigende Antwort gleich mit Beleidigungen zu kommen?

Sorry, aber das ist wirklich daneben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!