@'susi sunshine' sagte:
Wenn Du mir verrätst wo dieser Ort liegt, können wir uns gerne treffen.
Ach Du!
Darauf habe ich gewartet. Ich weis doch was ich da hingeschrieben hab. Aber ich hab Dir doch erklärt, dass man wegen solcher Leute wie Dir nicht immer überall das richtige hinschreiben kann.
Ich kann auch so aussuchen wie Du. Ist nicht so schwer.
Viele Grüße
Susanne
Könnten wir vielleicht wieder auf das wesentliche und meine FRAGE zurückkommen?
Ansonsten wäre es sehr nett, wenn ihr EXTRA ein Thema für eure Probleme eröffnen könntet..
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Ja, prima Idee!
@alle ganz normalen und friedlichen user und besonders unsere Susi:
Entschuldigt bitte, das das so lange gedauert hat und ebenfalls ein sorry dafür, das wir es leider letztlich nicht 100%ig verhindern können, das sich hier neben allerlei "Trollen", mittlerweile auch asoziales Gesocks und Kleinkriminelle herumtreiben!
das solche Dinge wie hier geschehen Folgen haben werden und auch bei der HC-Rechtsabteilung landen, dürfte ja wohl klar sein.
...und im vorliegenden Fall liegt sogar eine Täteranschrift vor ... vielleicht sollten wir ja diese mal hier veröffentlichen
Aber aber Holger,
wenn du dich hier mal nicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnst.
Was ist bitte kriminell oder *******, wenn man Daten aus dem Internet zusammen trägt? Man kann natürlich auch den Namen der guten "Susi Sorglos" bei Google eingebe. Dann erfährt man, dass sie in Ihrem Lieblingsgetränkemarkt 4 Freikarten für einen Freizeitpark gewonnen hat. Oder man bekommt raus, dass die liebe Susi in anderen Foren auch gerne Tips für Ägyptenreisende gibt. Hier bekommt man dann auch noch die Email-Adresse Ihres Gatten raus. Hier im Archiv bekommt man auch noch ihr Geburtsdatum und die Namen Ihrer Kinder geliefert. Natürlich auch mit Geburtsdatum. Holidaycheck unterstützt ja solche reversen Suchen durch die Verknüpfungen. Sind da auch alle ******* oder kleinkriminell? Nein, nein, das wollen wir mal nicht unterstellen.
Übrigens, mich wundert, dass ein kleines Unternehmen wie HC eine eigene Rechtsabteilung hat. Muss ich mir da jetzt gedanken machen? Werden die so mit Klagen überhäuft?
Nun, Holger, du kannst natürlich meine Daten veröffentlichen. Hierzu musst du aber Daten aus dem nichtöffentlichen Bereich von HC verwenden. Das gäbe aber dann richtig ärger. Auch ohne eigene Rechtsabteilung.
Frohe Weihnachten
...zur Erklärung...
An dieser Stelle stand ein weiterer asozialer Beitrag, der zeigt, das gewisse Subjekte in dieem Forum null Sozialkompetenz aufweisen und in einer geschlossenen Anstalt am besten aufgehoben wären!
Schade, das sich einige user (Hallo Susi, bleib bitte!) von solch Ende der sozialen Nahrungskette beeinflussen lassen!
Eine Zukunft werden diese sozialen Null-Lösungen hier aber trotzdem nicht haben - wir können zwar nicht immer und überall sofort eingreifen, tun dies aber immer so schnell wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen.
Schön, das sich hier niemand hat provozieren lassen - prima und großes Lob an euch tolle community!
Ich schlage vor,wir behalten das so bei und entziehen asozialen Subjekten jedweden Nährboden!
Schöne Weihnachten!
...achja, um was ging es hier doch gleich?
Vielleicht bekommt nummero6 ja noch ein paar hilfreiche Antworten.
Lieber Holger!
Schade, dass so spät reagiert wird, denn für mich ist es zu spät. Ich habe rechtzeitig um Unterstützung gebeten. Für solche Sachen ist eben keine Zeit, das sehe ich ein.
Meine Zeit ist hier endgültig vorbei, denn das alles hatten wir schon einmal vor einem Jahr. Die mögliche Lösung hatte ich Dir privat genannt, aber das macht Ihr nicht. So geht es eben auch nicht. Vielleicht hast Du auch meine letzte Mail noch nicht gelesen. Aber ich möchte jetzt auch nicht mehr warten, denn Zeit habe ich jetzt keine mehr. Ich will mich auch auf´s Weihnachtsfest freuen.
Ich danke Dir auf jeden Fall von Herzen für Deine Unterstützung. Ich hoffe, dass nun endlich Ruhe einkehren kann.
Mein Lieblingsland ist Ägypten und da habe ich eben das meiste zu schreiben. Dugong (& Co.) kennt sich da halt besser aus (zumindest denkt er das) und diese Tatsache ändert sich nicht.
Da es so brennend interessiert hat: Ich war 5 Mal in Ägypten. Dugong (& Co.) hat das Shams nicht rausfinden können. Ich habe mir zig Hotels angeschaut, teilweise auch getestet (Essen/Trinken), alle Ausflüge, die in und um Hurghada angeboten werden haben wir gemacht, teilweise mehrfach, El Gouna haben wir besichtigt, teilweise sind wir auf eigene Faust los. Am Sinai haben wir auch einen sehr großen Teil gesehen. Wir haben auch viel mit Ägyptern geredet, so erfährt man auch viel über Land und Leute.
Ich habe hier immer gewußt von was ich rede. Ich habe es satt mich derart hier niedermachen zu lassen. Ich musste ja auch alleine damit fertig werden. Nur Erika und eslipart haben hier mal ein erlösendes Wort für mich gesprochen. (Danke, Ihr beiden!)Hier hätte ich mir ein frühzeitiges Eingreifen gewünscht und das ist nicht zuviel verlangt, denn ich habe rechtzeitig darum geben.
Und da Dugong ja sogar gerne meine Nachbarn fragen will wo wir waren, hier die Auflösung: Sri Lanka, Dom Rep, Mallorca, Türkei und Cuba. Weiterhin gibt es auch noch Autoreisen, aber das muss ich jetzt nicht noch aufführen.
Ich gehe nicht wegen Dugong. Ich gehe, weil ich mich nicht mehr wohlfühle. Letzte Jahr bin ich mir auch so verloren vorgekommen, als auch schon so eine Situation war.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei einigen Usern bedanken. Diejenigen, die ich meine, wissen wer gemeint ist. Möchte hier keine Namen nennen, um keine neue Angriffsfläche zu bieten. Gerne freue ich mich auch auf eine private Mail. Der Kontakt muss deshalb nicht abbrechen.
Ich möchte herzlich darum bitten, dass dieser Tread geschlossen wird, damit nicht noch nachgetreten wird. Ich werde nachdem ich diesen Beitrag abschicke, gleich meinen Zugang löschen. Also Antworten kann ich dann eh keine mehr geben. Dem Tread-Eröffner kann man in dem Fall sicherlich genehmigen, einen neuen Tread zu eröffnen. Danke für Euer Verständnis!
So, dann wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffentlich hier eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
susi sunshine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!