• levesmaedche
    geschrieben 1166710348000

Wenn ich irgendwann mal wieder nach Deutschland komme, werd ich das Wort AllIncl. sofort aus meinem Sprachschatz streichen.

Manchmal und immer öfter habe ich den Eindruck, das das das einzige ist, was die Leute interessiert.

An welcher bar gibts was, was ist im Preis incl, geht das auch an der Poolbar, darf ich die Bar der Nachbarhotels mitbenutzen, gibts Wein zum Frühstück usw usw usw usw usw

Meine Güte, Ägypten ist ein so schönes Land , es gibt so viele schöne Gegenden (in den schönsten gibts zum Glück dieses dämliche AI nicht), habt ihr denn nix anderes im Kopf als zu Futter und Getränke???

Das ich es in diesen Thread reinschreibe, sorry, es passt in viele rein, aber irgendwie hab ich heute den Kaffee wirklich auf von diesem Thema.

• nummero6
    geschrieben 1166711047000

@levesmaedche

naja, ich bin jetzt auch das 7. mal im schönen Ägypten!

Habe alles gesehen & mitgemacht.

Möchte jetzt einfach noch ein wenig die schöne Unterwasserwelt genießen.. :bulb:

Es ist doch legitim, dass man sich darüber informiert, oder nicht?

Denke auch, dass "wir Deutsche" in dieser Hinsicht schon ein wenig zu penibel an die "Sache Urlaub" rangehen ;)

aber es macht doch auch Spaß (mir zumindest) wenn ich mich schon vor dem Urlaub mit meinem kommenden Urlaub (Vorfreude) beschäftigen kann :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1166711265000

levesmaedche, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, jedem seine Sicht der Dinge. So gibt es aber auch Leute, für die AI bzw. Umfang von AI vor der Buchung wichtig ist. Mir ist es ziemlich egal, in den letzten von mir besuchten Hotels in Ägypten gab es sowieso nur mit AI, egal ob ich es genutzt habe oder nicht. Ich habe mich aber trotzdem auch außerhalb der Anlagen aufgehalten und werde es wieder tun. :D

Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest ;)

• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166711316000

@nummero6

Ich gehe davon aus, dass du sicher auf AI umstellen kannst. Aber nach meinen Erfahrungen ist es so, wie mit den Incoming-Preisen. Es kostet dann einfach noch viel mehr. Wenn du aber viel am Tauchen bist, dann würde ich HP machen. Die 3-4 Bierchen und event. mal ein Snack für Mittags kosten sicher weniger als der AI-Aufschlag, wenn ich mir die o.g. Preise so ansehe. Und zwischendurch einen guten, richtigen Cocktail aus Originalspirituosen ist auch drin und schmeckt besser als diese AI-Blürre.

Wann willst du denn nach Quseire?

• Alexa33
    geschrieben 1166711514000

Oje, jetzt bloss keinen AI vs nicht-AI-Streit vom Zaun brechen.....

AI ist sicher mal ganz praktisch, besonders wenn man mit grösserer Familie fährt und hauptsächlich im Hotel bleibt.

Aber ich stimme Dir zu, dass es schade ist, dass für viele Leute die AI-Konditionen das wichtigste sind, und sie sich kaum dafür inmteressieren, in welchem Land sie sich eigentlich befinden.

• nummero6
    geschrieben 1166712339000

@DUGONG

Ja, das denk ich auch mit dem Aufpreis!

Wenn ich HP buchen sollte, dann werde ich aber wohl auch bei HP bleiben

;)

Denke mal, dass ich Mitte/Ende Januar dorthin gehe..

Bin aber noch am Überlegen, wohin genau..

Mövenpick

Iberotel Coraya oder

Radisson

Mal schaun' was ich so finde.

• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166712601000

@nummero6

fliegst du allein? mit frau? Beabsichtige auch, zu dieser Zeit zu fliegen.

• nummero6
    geschrieben 1166713342000

mit fräulein ;)

in welches hotel?

• Dugong
    gesperrt
    geschrieben 1166713794000

aleine ... und suche noch nach Hotel, deshalb ja auch mein Interesse fürs Mövenpick. Werde aber vermutlich weiter südlich was suchen.

• flkehn3956z
    geschrieben 1166721457000

@'Dugong' sagte:

@nummero6

Ich gehe davon aus, dass du sicher auf AI umstellen kannst. Aber nach meinen Erfahrungen ist es so, wie mit den Incoming-Preisen. Es kostet dann einfach noch viel mehr. Wenn du aber viel am Tauchen bist, dann würde ich HP machen. Die 3-4 Bierchen und event. mal ein Snack für Mittags kosten sicher weniger als der AI-Aufschlag, wenn ich mir die o.g. Preise so ansehe. Und zwischendurch einen guten, richtigen Cocktail aus Originalspirituosen ist auch drin und schmeckt besser als diese AI-Blürre.

Wann willst du denn nach Quseire?

Du warst doch noch gar nicht in dem Hotel. Wie kannst Du das wissen? Wie Du vorher schon schreibst kann man zu einem Hotel keine Auskunft geben, wenn man noch nicht drin war.

Ich wollte mit Dir nicht mehr reden, mach es jetzt doch. Ist ja doch sehr interessant, wie Du Dich in diesem Tread widersprichst.

Übrigens: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich im Grand Hotel Urlaub gemacht habe? Ich hab doch gar keine Bewertung abgegeben? Ich war doch da gar nicht. ;)

Wünsche Dir ein ganz besonders frohes Fest!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!