• angste
    geschrieben 1166725648000

Susi, willst du damit sagen, daß Dugong gar kein Experte ist fürs Mövenpick, weil noch nicht dagewesen, also inkompetent....oder eben doch, und hier bisher nur provoziert hat, um groß dazustehen.....? Schließlich hat man hier ja nur zu antworten, wenn man es absolut weiß......So was machen manche Leute..... ?:shock1:

Aber seltsam ist es schon.....grins.....

• flkehn3956z
    geschrieben 1166727382000

Hallo eslipart!

Genau so ist es. Was ich auch nicht verstehe, dass er mir erzählt, dass ich im Grand Hotel war. Ich habe insgesamt 3 Bewertungen, mehr nicht. Das Grand Hotel habe ich nie bewertet.

Genau auch wegen solcher Leute stehen dort auch nicht mehr und kommen erst auch mal keine dazu, solange man hier so doof angegangen wird. Vor einem Jahr gab es ja auch schon mal genau das gleiche Spielchen mit mir. Ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen wie oft ich wo war.

Glücklicherweise gibt es hier aber auch so viele nette User wie Du für die es sich lohnt weiterzumachen. Denn da wo ich helfen kann, helfe ich sehr gerne. So wie auch ich hier schon sehr viele super Tipps erhalten konnte. Dafür lebt ein Forum und nicht um sich hier abzureagieren.

Viele Grüße

Susanne

• angste
    geschrieben 1166728173000

Geht mir ähnlich.

Von mir persönlich stehen nur zwei Bewertungen, aber ich finds albern,

zum zweiundfünfzigsten mal zu schreiben, daß ein Hotel toll ist, wenn grad das die letzten Bewertungen auch aussagen,

eine Bewertung zu schreiben, wenn meine Freundin, mit der ich in Urlaub war, schon geschrieben hat

eine Bewertung zu schreiben, wenn ich auf einer Rundreise nur eine oder zwei Nächte im Hotel war, da kann ich nicht wirklich was zu sagen.

Aber manche bewerten einfach die Verknüpfung Forum/Bewertung über (ich bin kein Fan davon, find auch, man kann!!! dadurch zuviel Rückschlüsse ziehen, ist aber nicht mmer so ;), wie man sieht.

Manche halten sich halt für zu schlau..........glauben durch fehlende Bewertungen Urteile abgeben zu können.

Man gut, daß solche Leute hier Ausnahmen sind.

Sonst würds hier keinen Spaß mehr machen.

• DasManatee
    gesperrt
    geschrieben 1166791323000

@'susi sunshine' sagte:

Du warst doch noch gar nicht in dem Hotel. Wie kannst Du das wissen? Wie Du vorher schon schreibst kann man zu einem Hotel keine Auskunft geben, wenn man noch nicht drin war.

Ich wollte mit Dir nicht mehr reden, mach es jetzt doch. Ist ja doch sehr interessant, wie Du Dich in diesem Tread widersprichst.

Übrigens: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich im Grand Hotel Urlaub gemacht habe? Ich hab doch gar keine Bewertung abgegeben? Ich war doch da gar nicht. ;)

Wünsche Dir ein ganz besonders frohes Fest!!!

@Susi Sorglos

Es gibt sachen in Egypt, die wiederholen sich, dazu braucht man nicht dort gewesen zu sein. Und den Preisvergleich kann man ja dank Curiosus sehr gut machen. Das zum einen.

Und zu deiner Erfahrung in Egypt und dem Grand Hotel:

Wenn du zu blöd bist, dich an deine eigenen Urlaube zu erinnern, dann guck doch mal auf den Link hier:

http://www.holidaycheck.de/forum_suchergebnis.php?

ch=fo&archiv=0&pid=203539&tid=19380&highlight=Grand#203539

Das hilft dir vieleicht auf die Sprünge. Wie kann man nur so blöd wie du sein???

Soll ich dir noch mehr über dich erzählen? du bist ja so mitteilsam, dass es schon kracht.

Anmerkung des Admins:

Bei allem Respekt, so geht es nicht. So ein Ton ist überflüssig und beleidigend. Es gibt keinen Grund andere Nutzer und Nutzerinnen so anzugehen. Deshalb: und Tschüß!

Gruß

Florian

• flkehn3956z
    geschrieben 1166794674000

Hey Dugong oder wie Du sonst noch heißt. Das ging aber schnell. Freue mich, dass Du wieder da bist. Mir war gestern Abend echt langweilig.

Du musst entschuldigen, an das Grand Hotel kann ich mich nicht erinnern. War ich dort? Oder war ich nicht dort? War ich 20 Mal im gleichen Hotel? Oder war ich vielleicht gar nicht in Ägypten? Vielleicht sind meine Bewertungen gar nicht echt? Du wirst es nicht rausfinden. ;)

Ich verstehe eigentlich auch nicht den Wirbel um meine Person. Findest Du mich so interessant? Das ehrt mich ja! Ansonsten waren ja eher die Admins und die Zielexperten Dein Angriffsfeld und eben ich. Kann ich mir direkt war drauf einbilden

Der Name Susi Sorglos: Super Idee von Dir. Vielleicht schenke ich mir den zu Weihnachen!

Bussi und viele Grüße

noch susi sunshine

:laughing:

• DasManatee
    gesperrt
    geschrieben 1166794953000

@'susi sunshine' sagte:

.

Du musst entschuldigen, an das Grand Hotel kann ich mich nicht erinnern. War ich dort? Oder war ich nicht dort? War ich 20 Mal im gleichen Hotel? Oder war ich vielleicht gar nicht in Ägypten? Vielleicht sind meine Bewertungen gar nicht echt? Du wirst es nicht rausfinden. ;)

:laughing:

Nein, aber wenn du es schon in deinen links schreibst ..... ansonsten kann man sich ja über deine "Erfahrung" nun seine Gedanken machen. Viel Spass dabei, allen zu erzählen, wie tolle du dich auskennst. Kann sich nun ja jeder denken.

• flkehn3956z
    geschrieben 1166795245000

Hallöchen!

Vielen Dank für Deine Wünsche. Ist echt sehr nett von Dir. Spaß werde ich auf jeden Fall haben!

Viele Grüße

Susanne

• angste
    geschrieben 1166796562000

Geht doch nichts über einen Viert- oder Fünt- Nick :D

• Seebeben
    gesperrt
    geschrieben 1166804360000

@'susi sunshine' sagte:

Hallöchen!

Vielen Dank für Deine Wünsche. Ist echt sehr nett von Dir. Spaß werde ich auf jeden Fall haben!

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

wollte dir eigentlich die Glückwünsche selber vorbei bringen, sozusagen persönlich übermittel. Hab mir aber dann mal deine Wohngegend angeguckt und dachte mir, dass es wol besser ist, hier xxxxxxxxxxxxxxxxxxx hinzugehen ... xxxxxxxxxxxxxxxx in der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Hätte dich natürlich auch vorher anrufen können. Deine Telefonnummer hab ich ja - xxxxxxxxxxxxxxxx - aber ich wusste nicht, ob es deinem xxxxxxxxxx recht ist. Dachte mir da schreibe ich dir dann lieber hier.

Du kannst mich auch gerne anmailen. Hab mir mal deine Mailaddi gesichert. Du erreichst mich unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Naja, wenn ich deine Nachbarn dann mal Frage (unter Begleitschutz *ggg) dann werd ich schon genau wissen, wo du welchen Urlaub gemacht hast *ggg

• flkehn3956z
    geschrieben 1166806131000

Hi Dugong oder die anderen Bezeichnungen!

Wenn Du mir verrätst wo dieser Ort liegt, können wir uns gerne treffen. Aber Begleitschutz brauchst Du keinen. Ich bin doch ein ganz zahmes Frauchen.

Aber gedulde Dich bis nach Weihnachten. Mir geht es nämlich nicht so wie Dir, dass ich so einsam bin.

Und entschuldige mich jetzt, ich muss mich wirklich meiner Familie widmen. Es gibt noch viel vorzubereiten.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!