Ich finde Den Preis schon ok, Zielflughafen Marsa Alam??
@ 00anti...pn gucken
Ich finde Den Preis schon ok, Zielflughafen Marsa Alam??
@ 00anti...pn gucken
Kann mir irgendjemand sagen bzw. schreiben, ob man mit der Holidaycheckkarte in diesem Hotel etwas anfangen kann?????
Danke!!!!!
Hallo,
wir fliegen/fahren in ein paar Monaten auch in dieses Hotel.
Die Landung erfolgt in Hurghada.
Interessant ist die Sache mit den Vodafone-Prepaid-Karten.
Da wir sicherlich direkt vom Flughafen abgeholt werden, wollten wir gern wissen,
ob sich denn am Flughafen direkt oder, in der nahen Umgebung des Hotels die Möglichkeit ergibt, an solche eine Vodafone-Sim zu kommen.
In Deutschland gibts die ab 22€... In Ägypten für ca. 10 Pfund... zzgl. Guthaben...
Besten Dank im Voraus und viele Grüße!
suntaba:
Wir sind heute in 7 Wochen zum zweiten mal dieses Jahr dort. Die Dixis am Strand sind verschwunden und wurden durch richtige Toilettenhäuser ersetzt. Wir waren zufrieden mit dem Service und dem Essen, selbst Essens Wünsche wurden erfüllt.Wir werden wie auch beim letzten mal, eine mail ans Hotel schicken und um ein schönes ruhiges Zimmer bitten, welches uns schonmal erfüllt wurde.
Das Thema Wlan im Hotel ist zu teuer, dafür gibt es im Shop die Möglichkeit sich eine Ägyptische Sim Karte zu kaufen, womit ich mit 15 Euro Internet flat gut bedient war.
...im Thread zu den Karten/Stick findest Du die Hinweise dazu...
damistet:
Euch einen guten Transfer von Hurghada nach Marsa Alam.....Gruß suntaba
Kann uns einer sagen ob man im November problemlos schnorcheln kann?
Waren bisher ,,nur'' in der Makadi Bucht und fanden es dort großartig...
vergleichbar? besser? schlechter?
Uns geht es fast ,,nur'' ums schnorcheln
Grüße!
Kann man, da windgeschützte Bucht. Besonders vormittags ist das Wasser klar. Am Nachmittag mit verändertem Sonnenstand nicht mehr ganz so.
Hotel hat wohl ziemlich nachgelassen, würde es derzeit nicht mehr buchen, waren vor 3,5 Jahren da. Hoffe, dass das Riff in der Zeit nicht allzu arg gelitten hat, das bot wirklich einiges an Vielfalt. Besser als Makadi, natürlich... Aufgrund der Wassertemperatur würde ich allerdings nicht ohne Shorty schnorcheln.
Grüßle
Heike
Heike68:
Kann man, da windgeschützte Bucht. Besonders vormittags ist das Wasser klar. Am Nachmittag mit verändertem Sonnenstand nicht mehr ganz so.
Hotel hat wohl ziemlich nachgelassen, würde es derzeit nicht mehr buchen, waren vor 3,5 Jahren da. Hoffe, dass das Riff in der Zeit nicht allzu arg gelitten hat, das bot wirklich einiges an Vielfalt. Besser als Makadi, natürlich... Aufgrund der Wassertemperatur würde ich allerdings nicht ohne Shorty schnorcheln.
Grüßle
Heike
Hallo Heike,
wir wollten nur nochmal spontan in Urlaub,daher müssen wir aufs preisliche achten.
Suchen daher zwischen dem 14-30.November für 7 Tage ein Hotel (all inclu) unter 420€.
Vielleicht magst du ja die Freundschaftsanfrage annehmen und kannst uns helfen
Wäre super,
danke erstmal den nfos!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!