Hallo an alle
gibt es auch Zgaretten ohne Filter?
Ich rauche Roth Händle und seh für meinen Urlaub schwarz.
Hallo an alle
Du rauchst Roth Händle - wie lange noch ?
Roth Händle haben wir zwar noch nicht gesehen es gibt aber Alternativen. einfach mal bei den einschlägigen Händlern nachfragen.
LG
Danke
@PeterHilden sagte:
Hallo an alle
Es gibt in Ägypten keine Zigaretten ohne Filter. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da mein Männe die filterlosen Gauloises, bzw. zwischendurch die McGrant (Discounter) raucht.
Also kann ich nur raten die filterlosen, u.U. auch Tabak und Plättchen aus Deutschland mitzunehmen.
Toll man darf doch nur 1 Stange mitnehmen,das reicht nie.
Peter Hilden
In Ägypten darfst Du pro Person 400 Zigaretten einführen.
... da wir beide rauchen, sind bei uns immer 2 Stangen filterlose im Koffer und ich habe nur eine Schachtel Davidoff im Handgepäck, denn 2 deutsche Stangen haben nur 380 Zig. als Inhalt.
Da man p.P. 2 Stangen im DF kaufen und diese auch einführen darf, hole ich mir die Zigaretten natürlich vor Ort.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hi mamaskito,
weiss zwar nicht, ob das irgendwen bei der Einreise in Ägypten überhaupt interessiert, aber ich denke, dass nur 200 Zigaretten, also 1 Stange pro Person "offiziell" erlaubt sind.
Habe das auf der Seite reiseinformation.biz vor geraumer Zeit mal nachgelesen, weiss allerdings auch nicht, wie aktuell die Angaben sind.
Schönes WE
Heiko
Was könnte denn passieren wenn ich mit mehr erwischt werde?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!