Also ich habe noch bei keinem meiner Aufenthalte eine Durchsuchung der Koffer erlebt und da man im DF-Shop am Flughafen 2 Stangen p.P. kaufen und diese (werden da nicht im Pass eingetragen) unbehelligt mitnehmen kann, dürfte wahrscheinlich nichts passieren.
Rauchen / Zigaretten
-
geschrieben 1226770777000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1229360726000
Moin,
bin beim Stöbern auf diese Seite gelangt und habe erstaunt festgestellt, dass es vielleicht für mich ein Problem gibt. Bislang habe ich mich immer bei der Ankunft in Antalya mit meinen grünen M's (heissen im Ausland Moore) eingedeckt. Da wir nun im Frühjahr (April) nach Sharm el Sheikh fliegen, muss ich wohl klären, ob's die überhaupt in Ägypten gibt. In Dssf am Dutyfree habe ich keine entdeckt. Das wäre ja ärgerlich, wenn ich die für 48,-- € pro Stange aus Deutschland mitnehmen müsste. Weiss hier jemand was genaues???????? Mein Dank wäre ihr/ihm ewig sicher
Grüße
-
geschrieben 1229364296000
Moin,
leider ging's bei den bereits beschriebenen um helle Ment's. Die grünen M (oder auch Moore) sind ganz dunkel, dünn und sehr lang. Ich sag ja auch nicht zu dem Philipp-Morris-Sucher, er soll doch Malboro nehmen, gell.
Grüße
-
geschrieben 1229365099000
Rauchen macht schlank, ob mit oder ohne Ment.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1229368744000
salam
ich rauche einfach "fast"alles
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1229418250000
Menthol-Zigaretten "schmecken" aber nur, wenn man dabei ein leckeres Pfefferminz lutscht. Die absolute Steigerung ist eine Menthol-Zigarette mit einem Fishermans.
Für "Den" oder "Die", die schon alles hatte.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1231069386000
...diese Frage solltest Du im Städteforum Wien stellen, hier befindest Du Dich im Ägyptenforum.