Kann mir jemand vll ne antwort aus meine Frage auf Seite 7 geben.
Wäre echt super
Kann mir jemand vll ne antwort aus meine Frage auf Seite 7 geben.
Wäre echt super
Hallo,
dann gibt es also 2 verschiedene Arten Cleopatra?
Hab mir die Bilder angesehen.......und wenn ich es richtig verstanden habe ist die goldene Packung (Bild2) sehr stark?
@Curiosus..... was heisst denn genau "alt" bei den Zigaretten?
Kann ja im Laden schlecht fragen ob sie auch "frische" Cleopatra haben
LG
Diana
...in HRG oder SSH ist die Wahrscheinlichkeit am Flughafen alte Cleopatra zu bekommen größer, da es überwiegend Touristenflieger sind die dort landen und die Passagiere eher die internationalen Marken kaufen. Drum kaufe diese lieber im Abu Ashara Markt, dort bekommst Du frische Stangen.
Die goldene Packung ist nicht stärker als die gold-weiße, es sind nur unterschiedliche Verpackungen (soft & box). Die ganz weißen Cleopatra sind leichte Zigaretten...
sändra_mi L&M bekommst du ganz sicher! auf Gauloises hab ich ganz ehrlich noch nie geachtet, somit nie gesehen. brauchst dir die stangen aber nicht umbeding am flughafen kaufen! die findest du fast an jeder ecke
Danke Curiosus!!!
Ich glaub am Flughafen wird zu unserer Landezeit ohnehin kaum noch was auf haben, somit werde ich dann mal in einer der Shops um das Hotel herum nachfragen.
Werde ja noch ne kleine "Notration" aus Deutschland mit nehmen
LG Diana
Sonniger Soldat naja ich kaufe sie mir lieber immer am Flughafen oder im Flugzeug, denn ich habe schon einmal eine schlechte erfahrung gemacht und die konnte man dann nicht wirklich rauchen.
wo ist es denn am besten, die Zigaretten außer am Flughafen und FLugzeug zu kaufen?
@sändra.
Rote und Blaue Gauloises habe ich im DF in Sharm el Sheikh schon gesichtet und auch gekauft (war aber 2006) - und rauchen konnte man die Teile auch.
Gruß
sändra_mi du solltest auf die verpackung der einzelnen schachteln achten. die guten kommen aus der schweiz und haben keine ebene packung, sprich der L&M aufdruck ist hervorgehoben mit dem finger kannst du dieses fühlen! dazu haben die guten die abschreckungs schilder auf beiden seiten.
so wirst du sicher nicht verarscht von dem verkäufer! und wenn er es probiert, musst du ihm sagen dass du diese und keine anderen willst. so wird er dir sicher ganz schnell die guten für den gleichen preis geben
Hallo alle zusammen,
wir wollen im Februar ins dana beach in hurghada.
sind aber alle starke raucher )
Wo können wir im hotel rauchen??
Lieben Gruß
susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!