Hi
Also ausser im geschlossenen Restaurant und so viel ich weiß seit neuestem auch die Lobby und Rezeption kann man eigentlich überall Rauchen.
Gruß Werner
Hi
Also ausser im geschlossenen Restaurant und so viel ich weiß seit neuestem auch die Lobby und Rezeption kann man eigentlich überall Rauchen.
Gruß Werner
Zigaretten L+M nach Verhandeln für 10,- €/ Stange im Shop, Supermarkt 12,30 €
Bei Abflug am Flughafen 10,- €.
bubilein hast du die bei der ankunft gekauft oder beim heimflug?
Hallo Werner,
danke für die Auskunft!
Lieben Gruß
susi
Hallo,
wir haben letzte Woche in der Siva-Mall L&M die Stange für 8,--€ gekauft. War Festpreis, andere Marken sind teurer.
lg Ulrike
Ich kann nur wiederholen, dass die Zigaretten in den DF-Shops in Dollar und in den Supermärkten in LE ausgezeichnet sind.
Wer sich bei Bezahlung mit Euro nicht über den Tisch ziehen lassen will, (gilt auch für die Supermärkte,) sollte schon den aktuellen Wechselkurs von $ und LE kennen, denn ich habe im März noch 47,50 LE im Supermarkt (= z.Zt. ca. 6,30Euro) für eine Stange L&M, (vorher im DF 8$, war 5,50Euro) bezahlt.
Ebenso für die Stange Davidoff 20$ im DF,(waren 13,70Euro) im Supermarkt für die versteuerten 100LE, trotz Wechselkurs von 1€ zu 7LE umgerechnet nur 14€.
Also bezahlt doch eure Waren lieber in ägyptischer Währung, das erspart euch nicht nur die Umrechnerei, sondern auch noch so manchen (T) Euro.
In Kairo gabs Kippen für 5 $. Haben mir sogar 2 Stangen aufgeschwatzt, wofür ich in D natürlich 38 € Steuern abdrücken musste. Aber der Zöllner hat die 5 Schachteln im Koffer übersehen. Da ging der Verlust gerade mal so. Also, mein Raucher sagt, die wären genießbar.
...und die Cleopatra kosten nach wie vor 25LE pro Stange...
ich würde genau wie wally, den kauf im Supermarkt empfehlen.
Habe auch jetzt im Juli nur 47,50 pfund gezahlt.
Mittlerweile gibt es ja schon mehrere kleine Supermärkte dort (Abu Ashara)
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!